Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil
-ich morgen Mathe schreib
-ich fast noch nix gelernt hab
-ich viel lieber rausgehen würde
 
Ich grummel, weil man mich wieder ohne Angaben von Gründen aus dem Oblivion-Hauptforum heraus geschmissen hat.

Ich grummel, weil es schon am Dienstag wieder nass und kalt werden wird.


Cherubion
 
ein 1,7 gb großes Archiv runtergeladen und nu ist da ne Datei drin defekt :motz:
das dauert mit DSL1000 nochmal über 5 stunden *grml*
 
Ich grummel, weil...
- Warrior die nächsten zwei Wochen Praktikum hat... :(
- es schon wieder so spät ist...
- ich keine Lust auf Schule hab... >_>
 
ein 1,7 gb großes Archiv runtergeladen und nu ist da ne Datei drin defekt
das dauert mit DSL1000 nochmal über 5 stunden *grml*

Wenn ihr manchmal wüsstet, wie gut ihr es eigentlich habt... Ich hab das grade mal ausgerechnet, im allerbesten Fall würde das bei mir 2 Tage 18 Stunden und n paar Minuten dauern. Dafür zahl ich dann (1 Cent pro Minute) fast 40 € - ihr zahlt für eure Flatrate im MONAT wahrscheinlich nicht die Hälfte... Ja, beim nächsten mal meckern vielleicht mal dran denken - wollt ich nur mal bemerken (Von den armen Modem-Benutzern mal ganz zu schweigen).

Und deswegen grummle ich jetzt mal.
 
Baal Lukor schrieb:
Wenn ihr manchmal wüsstet, wie gut ihr es eigentlich habt... Ich hab das grade mal ausgerechnet, im allerbesten Fall würde das bei mir 2 Tage 18 Stunden und n paar Minuten dauern. Dafür zahl ich dann (1 Cent pro Minute) fast 40 € - ihr zahlt für eure Flatrate im MONAT wahrscheinlich nicht die Hälfte... Ja, beim nächsten mal meckern vielleicht mal dran denken - wollt ich nur mal bemerken (Von den armen Modem-Benutzern mal ganz zu schweigen).

Und deswegen grummle ich jetzt mal.
Bis vor kurzem hatte ich noch 5GB-Traffic je Monat zur Verfügung. Da wär so ein einziger dummer Bitfehler fatal gewesen.

Und warum ich über diesen Fehler grummel: ich würde sonst längst den Inhalt des Archivs installiert haben und ausgiebig testen. Auf dieses Testen hab ich mich schon lange gefreut.

*immernochdrübergrummel*
 
Ich grummel, weil ich nicht mehr arbeitssuchend gemeldet bin, da ich es vergessen habe, mich Anfang März bei der Bundesagentur für Arbeit zu melden.

Cherubion
 
Ich grummel, weil Warrior Praktikum hat und deshalb erst ganz spät on kommen kann... :(
Außerdem grummel ich, weil ich in einer Stunde schon wieder losmuss...
 
Ich grummel weil:
-Mir langweilig ist
-Ich nen TH Fan entdeckt zu haben scheine:D
-Ich heute einen öden tag hatte
- Ich bei Orden der Ehre nicht weiterkomme
 
Ich grummel, weil die letzten vier Tage sooo lang sind. *seufz*
Und weil Shapeir aus meinem Auto ausgezogen ist. :-D
 
Ich grummel, weil...
- ich im Moment recht ratlos bin...
- es schon wieder viiiiiel zu spät ist...
- ich irgendwie Hunger hab...
 
Ich grummle weil:
-Ich Hunger hab
-Amazon keine OBL CE mehr hat :cry:
-Ich nochmals Hunger hab
-Ich eine bessere GraKa will
-Ich am verhungern bin
-Meine Katze von oben so aussieht wie eine Birne xD
 
-Amazon keine OBL CE mehr hat
Hab ich auch grad gemerkt.

Naja, habs mir grad bei Froeschl.de für 53,89 € bestellt (keine anfallenden Versandkosten), dir als Schweizer wird das sicherlich nich viel bringen, da ihr in diesem Fall trotzdem Versandkosten zahlen müsst (6,99 €).

edit:
Hab mal die schweizer Online-Laden für dich abgeklappert mit dem Ergebnis, dass alle die Collectors Edition mit 99 CHF führen (ca. 62 €). Da so der deutsche Import trotz Versandgebühren trotzdem noch billiger ist als dat Schweizer kannste dir das auch da bestellen wo ich bestellt hab, oder nem anderem Shop abhängig von den Versandgebühren (musste halt mal schaun)

Viel Glück
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.