Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel weil

- es hier gerade Bettlacken vom Himmel schneit
- und ich deswegen schon wieder Schneeräumen muß
- mein Schatz nicht erreichbar ist
 
Mir gehts total mies, weil Väter sooooo grausam sein können!!!!! :cry: :cry: :cry:

Außerdem geht es meinem Schatz schlecht und es schneit ohne Ende.... -.-
 
Ich grummel, weil ich grad erfahren hab, dass wir morgen eine Chemieex schreiben und ich in der letzten Stunde nicht da war ====> jetzt weiß ich ja gar nix...
 
Ich grummel, weil
-ich so schlapp bin
-das WE schon wieder vorbei is
-ich gerne länger in Sinsheim geblieben wäre
-ich noch Physik machen muss
-ich das Rennen verpasst hab
-Resi schon wieder alles in den falschen Hals kriegt
 
Ich grummel, weil ich grad erfahren hab, dass wir morgen eine Chemieex schreiben und ich in der letzten Stunde nicht da war ====> jetzt weiß ich ja gar nix...

Ich vermute mal stark, dass es nicht nur an unserer Schule gängige Praxis ist, dass die Leute die in der letzten Stunde nicht da waren an den Extemporalen - die ja über den Stoff der letzten Stunde gehen - nicht teilnehmen müssen. Was soll also jetzt dieser Grummel? Du bist doch nicht mehr in der 5. und weisst doch wohl langsam wie das abläuft?

Ich grummle weil das We schon wieder rum is.
 
Ich grummel, weil
-mir ein bisschen schlecht is
-ich gleichzeitig Hunger und keinen Apetit habe
-ich am Mittwoch ENglisch schreib
-ich Physik net check
 
Ich grummel weil heut früh unbedingt noch vor halb 9 das Telefonklingeln musste und mich aus dem Tiefschlaf gerissen hat (wahr vermutlich so ein blödes Band oder n Werbeanruf - bin nicht rangegangen). Dann war ich grad wieder eingeschlafen als um 9 der Wecker klingelte (ich hatte mir vorgenommen heut mal halb 10 aufzustehen) - wieder unsanft aus dem Schlaf gerissn. Und blöderweise bin ich immer wieder eingedöst und hab den alle 7 Minuten piependen Wecker im Halbschlaf ruhig gestellt. Das Ergebnis: wieder erst kurz vor 11 aus dem Bett gekommen. Dabei hatte ich mir für heute einiges vorgenommen.
 
ich grummel weil:
-die Bestellung ausm EMP wahrscheinlich erst Ende März kommt :x
-ich deshalb erstmal nur die " Alten" CDs von Goethes Erben hören kann
-heute ein anstrengender Tag war
-ich gerne mit dem Schreiben meines Buches anfangen würde, aber noch nicht das nötige Hintergrundwissen für das Thema habe :roll:
 
nihilus schrieb:
-die Bestellung ausm EMP wahrscheinlich erst Ende März kommt
Du musst die Sachen bestellen, die als "lieferbar" gekennzeichnet sind^^

Ich grummel, weil
-nihilus mich dran erinnert hat, dass meine neue CD erst mit Oblivion kommt
-ich mit sms bombardiert werde...
-ich noch nicht ganz mit der Hausi fertig bin
-ich am Montag schon Mathe schreib
 
Ich grummel, weil

- ich morgen zum Zahnarzt muss *börks*
- mein Bauch Schmerzen bereitet
- Meine Ebayverkäufe zu langsam ablaufen ...
 
feaR schrieb:
Du musst die Sachen bestellen, die als "lieferbar" gekennzeichnet sind^^
ok dann halt noch deutlicher:
ich grummel weil die Bestellung aus dem EMP erst Ende März kommt und das obwohl im Internet stand lieferbar ab 10.3.06

edit: außerdem grummel ich weil ich mal so nett war und Shapeirfan Blut gespendet habe und mir dann gesagt wurde dass ich blöd aussehe :x
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.