Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin total deprimiert nur aus einem Grund:
-Ich glaube meine Festplatte (Also die von meinem PC ) ist am Ende, was wiederumd as totale Ende für mich bedeutet, da sieben Jahre Abreit da drauf ist in allen Variationen. Und das Gefühl all meine Werke innerhalb eines Tages zu verlieren bringt mich um....
 
Dann sichere doch das wichtigste auf CD oder sonstwas :)

Ich grummel, weil
- ich vollkommen Lustlos bin
- ich mich komisch fühle
- aus noch einigen Gründen..
 
Ich grummle, weil ich morgen was inMathe schreib und das eventuell verkack.

Wie schafft man es von jetz auf dann seine Festplatte zu schrotten(und in 7 Jahren nie ne sicherheitskopie zu machen)?
 
Ich grummle weil
-Ich mich mal wieder um nichts aufgeregt habe (Meine Festplatte ist noch rettbar)
-Ich heute Musikarbeit schreibe
-Ich ziemlich müde bin
-Ich heute kein Frühstück hatte

@feaR: Doch das habe ich, aber die Letzte vor drei Monaten :?
 
Ich grummel, weil ich heute mit jemand in die Stadt wollte, doch leider ist sie heute krank :(

EDIT: :shock: meine Postzahlen 2666

Hilfe... 666 XD
 
lol

Willst du wissen was mir am Freitag den 13 passiert ist?

Mein Freund ist irgendwo runtergesprungen und hat sich den Fuss verstaucht, ich habe einen Ball in die Eier bekommen und so ein kleiner futzi (^^) bekam einen in den Bauch und bekam keine Luft mehr! Ist das Zufall? :roll:

BTT

Ich grummle weil niemand die Klassenseite unserer Klasse besucht! buhuhuhu
 
Und mir ist am Freitag den 13. mein erster Geburtstag passiert ;) Genau wie mein 18. :-D

Ich grummel weil
- ich vom Staubsaugen Staub in der Nase habe :lol:
- ich Rückenscmerzen habe...
 
Wie soll ich auch 120 GB anderweitig mal eben Backuppen??? Aber ein jeder vernünftiger Mensch hat doch ne Windows-Partition und wen dann das System mal wieder anfängt zu stinken (Wie immer halt bei Microsoft) dann wird eben die WIndows_Partition formatiert und das wars, dann sind die Daten nioch da...


Ich grummel nicht ;)
 
Alle meine Proggris usw. hab ich auf meiner zweiten Platte, die günstigerweise auch die größere ist. (250 gb). Auf der alten (70 gb) hab ich natürlich hauptsächlich das System und den ganzen Treiberkram drauf. Hab aber zusätzlich noch Norton GoBack drauf (musste aber noch nie zum Einsatz kommen ^^)

Edit: hoppla, ist ja eigentlich der Grummel Thread.

Ich grummel, weil für mich ab Montag wieder Schule ist. (und am Mittwoch geht mein Internet wahrscheinlich wieder... klasse, die Ferien habens echt gebracht =) Naja der letzte Satzteil ist nicht so ernst zu nehmen)
 
Ich grummel, weil ich morgen früh aufstehen muss. Muss nochmal in die Stadt um en Freund (der am Sonntag Geburtstag hat) ein Geschek zu holen, da die Geschäfte nicht lang auf haben. Nuja, selbst schuld -.-
 
Ich grummle, weil ich gerade zu blau bin um noch ordentlich zu schreiben.
@Nici: Sag bloß du hast auf meinen Rat gehört?
 
@feaR: lol, wenn du zu blau bist, solltest du wohl weniger saufen ;)

Ich grummel, weil ich heut früh um 5:30 aufsetehen musste und das bis Dienstag so weitergeht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.