Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hör besser auf zu rauchen :p... Oder biste nur erkältet?

Ich grummle, weil vorhin bei FIFA 2005 in der 85. Minute bei einem Spielstand von 5:0 (für mich) über Internet die Verbindung abgerissen ist (schwankende Pings von Smartsurfer) und deswegen das Spiel mal wieder "zu meinen Ungunsten" gewertet wurde.
 
Nein..... mein ganzes Leben verändert sich in einer Stunde, denn letzte Woche war ich beim Optiker, da ich im Februar Führerschein machen werde und eh en Sehtest durchführen muss, ja okay. Doch mein rechtes Auga hat sich um das 3fache verschlechtert,, also von 0,5 auf 1,7. Und mein linkes Auge um das 5fache :OO: , nämlich von 0,5 auf 2,4 <--- das ist überl, meine Brille kostet insg. 424€ <---- kein Rechtschreibfehler, hab teures Gestell (199€ <--- das einzigste was mir gefallen hat :-D ) und keine Gläser sondern Kunststoff, extra 2 (oder 3) fache Dünschliff, weil sonst mein Glas/Kunststoff 3mm dick wäre, und gehärtet und entspiegelt (<-- brauch man für Führerschein).

Ja uud ich Grummel weil ich die heute bekomme -.-

PS:Ich trag zwar schon seit 3Jaren ne Brille, aber nur für Unterricht oder Fernsehen, gut sehen ist ja 0,0 und ich hatte ja 0,5, also war das eh net schlimm... *flüster* ich wusste schon, alles in der Ferne wird unscharf irgentwie, doch keiner hat mir geglaubt
51.gif
*flüster*

PPS: Ich kann dann mal ein Foto mit Brille machen um das zu zeigen.
 
ich grummle grade qweil ich grad eine unnötige blutdruck langzeit untersuchung durchleben muss -____________- oh gott das teil geht mir ja so auf die nerven
 
Ich ärger mich weil ich mein Buch zu Haus vergessen hab und der Kühlschrank fast leer ist (ich aber zu faul bin noch was einzukaufen)

@bloodtwista
Das kenn ich auch! Musst ich in letzter Zeit 3 Mal machen, wobei da das Langzeit EKG besonders schlimm ist (besonders nachts, wenn dir das Ding alle 15 Min den Arm zuquetscht). Rauskommen tut aber immer das Selbe bei mir: im Ruhezustand 170 zu 110 (!) (Normal ist so 120 zu 80)
 
Ich grummel, weil jemand bestimmtes, auf die ich warte, nicht online kommt :(

Außerdem wegen ner schlechten Lateinarbeit -.-
 
ich grummle, weil ich mich da anschließen muss und ich am Montag wieder Schule hab. Außerdem, weil meine Wlan Antenne immer noch nicht überprüft wurde, obwohl ich sie den Service Fuzzies schon vor drei Wochen gegeben hatte. -.-
 
Ich grummle weil:

-Marceladam in meinem Forum rumspamt
-Mein Forum mehr oder weniger will
-Ich vielleicht bald eine Verwarnung erteilen muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.