Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso wenn ich zu blau bin? Hääää?
Ich grummle eigentlich net, weil die Ferien viel zu toll sind
 
Aber natürlich gibts das. Es gibt einmal ne Flatrate mit den features: unbegrenstes Zeitvolumen, begrenztes Datenvolumen und einmal eine so genannte komplett-flat. Wobei letztere eben auch unbegrenzte Dl volumen bietet. Naja man könnte erstere aber auch als Tarif bezeichnen.
 
Ich grummel, weil mein Internet nicht mehr geht :( Mein Wireless Lan Adapter ist nicht mehr funktionstüchtig :(

Und nun bin ich am Lap Top meines Vaters :(
 
Ha da hast du das gleiche Problem wie ich :rollen: (aber ich habs im Gegensatz zu dir schon seit 8 Wochen, also Kopf hoch, du bist nicht der einzige der so arm dran ist xD) Naja mein Inet wird aber vielleicht am nächsten Mittwoch wieder gehen :D Ich freu mich schon, will eeendlich mal wieder GW spielen.

- Ich grummel, weil oft, wenn ich on bin, total wenig los ist und ich dann beim nächsten online gehen wieder tausend posts nachlesen muss
- Außerdem grummel ich, weil ich nicht mehr so viel Zeit hab, um im Rpg mitzuschreiben (da ist ja irgendwie auch grad die Hölle los gewesen... bin gar nicht mim lesen nachgekommen ^^)
 
Mein Wlan Adapter spinnt auch oft, ich schalte den Router einfach ab, warte 6-10 sekunden und dann schalt ich ihn wieder an. meistens zeigt er mir dann wieder "online" an. Und ich hab auch eine Flatrate mit Datenvolumen, bei uns ist es so, wenn ich bis 5GB lade, dann muss ich 5€ zahlen, wenn ich bis 15GB lade, dann muss ich 12€ zahlen. Ja und wenn ich die 15GB übergrenze, dann springt das Volumen in komplett-Flat um, sodass ich unendlich laden kann und dann 20€ zahlen muss (die € angegebenheiten waren beispiele)

Ich grummer, weil ich am Dienstag wieder schule habe
 
@ solder
Meiner ist aber durchgebrannt :(
Hab mir nen neuen geholt, doch den kriegen wir nicht ordentlich konfiguriert^^ morgen kommt ein bekannter, der sich mit sowas auskennt ;)

Ich grummel, weil ich heute für italienisch lernen muss :(
 
@Schare: Du bist verliebt in dieses Mädchen aus deiner Gegend nicht wahr? Wie romantisch. ich freue mich für dich
Ich grummle weil:
-Mir grad danach zu Mute ist
-Ich nicht weiß warum
-Ich Shapeirfans Musik nicht mag
 
@Lachender Skamp
Ich denke schon :oops: Doch leider weiß ich nicht, wie es bei ihr steht :(

Ich grummel aus oben genannten Grund...
 
Ich grummel, weil wir morgen eine Elektrotechnik-Arbeit schreiben, und das dierekt nach den Ferien und ich muss noch lernen. -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.