Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stellungsname: Skamp
Stellungsname von Skamp schrieb:
Ja und zwar ein Kampf unter den Schreibern der Gefährten. Ich finde das total schlecht. Die machen alles kaputt! Shapeirfan ist deswegen schon total fertig, das greift voll die Seele an! Obowlh es nur um eine ganz kindische Sache ging. Die sind ja dermaßen nachtragend!
genügt das?
 
ichg grummle weil:
ich versucht habe shapeirfan via icq aufzubauen, aber sie nicht on geht
meine streichhölzerausgehen und ich dann keine räucherstäbchen mehr anzünden kann
 
colophonius schrieb:
ichg grummle weil:
ich versucht habe shapeirfan via icq aufzubauen, aber sie nicht on geht
meine streichhölzerausgehen und ich dann keine räucherstäbchen mehr anzünden kann
Bist du auch so ein Hippy wie meine Schwester? Weiche!!!

Ich grummle weil:
-Shapeirfan sich melden soll das alle glücklich sind
- Skamp auch nicht on ist um es ihr zu sagen
-Weil alle scheisse drauf sind!
 
Ich grummle, weil Eomer grummelt, dass alle anderen.... NEIN SCHERZ.
Eigentlich sin meine Füße nur Saukalt.
 
Ich grummel, weil total viele einen neuen Ava haben und nicht mehr weiß, mit wem ich rede. So viele Veränderungen auf einmal, dann sind viele nicht lieb zu einander, ich kriege einen Nervenzusammenbruch! :p :-D
 
Nervenzusammenbruch? Du hast doch keine Ahnung wie das ist wenn man nahe am Rande eines solchen steht. ich hatte heute so einen stressigen furchtbaren Tag auch ohne die Sache im Forum hier, ich wäre fast ausgerastet!
 
Ich grummel, weil ich morgen keine Zeit für das Forum habe, da ich wiedermal Arbeiten muss und danach zur Jugendfeuerwehr geh. Hätte höchstens von 9 bis 10 uhr (abenmds) zeit für das forum -.-
 
Ich grummle weil:
-Ich noch 4 Stunden Schule habe
-Es in diesem Computerraum stinkt
-Meine Tastatur so laut ist, dass jeder sich umdreht wenn ich schreibe
-Ich nachher meinen Mathetest rauskriege
-Man in meiner Klasse fertig gemacht wird, wenn man in einer Arbeit schlechter als zwei ist (Meine beste Note in Mathe war 3) :roll:
 
Ich grummle, weil ich ne fünf in Physik habe :cry: und weil ich langsam nix mehr gegen meine Deutschlehrerin hab, obwohl ich die net mag.
 
ich grummel, weil mein kleiner bruder mich aus seinem zimmerwerfen will in dem immer noch mein pc steht!! :kopfb: :hit: :thunder:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.