Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummle, weil ihr alle zwei oder drei Wochen Herbstferien habt und ich nur eine.Außerdem bin ich heut irgendwie müde, ich hab wohl gestern Nacht noch zu lange mit Skampe rumgeblödelt :wink:
 
Ja wenn du noch zwei Wochen zu den Ferien hast, müsste ich ungefähr auch noch so lange haben, da in BW und B die Ferien immer ungefähr gleichzeitig sind(Höchstens mal um ein paar Tage verschoben) Aber ich grummle, weil ich die Tage zu den Ferien gar nicht mehr zähle, ich muss jetzt erst mal durch ein paar schreckliche Wochen voller Klassenarbeiten durch.
 
Ich grummle weil.
-feaR mich nicht mag
-Und mich imemr ärgert obowlh ich es doch gut mit ihm meine und nur mal a Späßle machen will
-Ich kann doch nichts dafür, dass er so humorlos ist, dabei mag ich ihn doch eigentlich
-In Baals Forum mag man mich auch nicht
-niemand mich mag! :cry: Was hab ich nur allen getan? :bong:
 
Das merkt man doch in der Art wie du mich behandelst! Ich bin es leid so behandelt zu werden! Ich bin doch auch nur ein Skamp, das must du doch einsehen! :wars:
 
Das war das machtwort, auf das ich schon gewartet hab.
Ich grummel, weil ich net weiß was ich machen soll.
 
Ich grummle nicht mehr^^ Ich hatte heute einen netten Tag, wa sich wirklich heute morgen nicht erwartet hätte.
@Tobi: Da wird sich Skamp aber freuen:)
 
Ich grummel, weil
- ich montag wieder schule habe
- ich dienstag ne arbeit schreibe
- skampi nicht weiß, dass auch ich sie noch mag ;)
 
ich grummle, weil es keine Tarife mehr unter 0,10 Cent die Minute gibt... Vorher gabs ganz viele mit 0,02 Cent pro Minute, das wird die Inet-Rechnung wohl ganz schön hochtreiben... Ich brauch dringend DSL XD...
 
Ich grummle
-weil ich heute Mathe lernen muss und nicht so viel ins Inet kann

@Baal: Du hast kein DSL? Warum denn nicht?
 
Ich grummel, weil ich nen saumäßigen Kater hab.
Skampe ich mag dich doch auch. Meine Ausdrucksweiße is nur "schwierig"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.