Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel ebenfalls, weil ich am Montag wieder in die Schule muss und ich morgen lernen "darf"

außerdem:

weil man zwangsweiße auch wieder runter muss, wenn man wo rauf geht!
 
Irgendwie sind heute alle komisch drauf, liegt wohl daran das der Ernst des Lebens für alle wieder los geht, und man sich vom schönen Lotterleben verabschieden muß. :cry2:
 
Black Mordred schrieb:
weil man zwangsweiße auch wieder runter muss, wenn man wo rauf geht!

Zufälle gibts, die gibts garnicht^^

Tja sidoran es stimmt aber schule ist ne qual, aber ich weiß ohne sie bin ich am arsch. Also: Augenzu und durch. Hals und Beinbruch und wird schon schief gehen
 
Ich grummel, weil ich Chemie schon können müsste und tatsächlich keinen Strich gemacht hab
 
Ich Grummel, NEIN,
ich aaaahhhhh bin SAUER, WÜTEND, ICH HASSE MORROWIND!!! :motz: :Mecker: :grrr:

Ziehe mit meinem Ninja-Guar seit STUNDEN durch die Gegend, bringe ihn auf Level 7, hab zig Gegenstände im Sack und dann stürzt mittendrin dieses SCHEISS SPIEL ab! :muffy:

Fu**, alles noch mal.
 
Ich grummel, weil mein sch*** PC totale Probleme mit dem Wireless-LAN hat, dauert verliert er die Verbindung, so dass ich ne Zeit lang nicht online kann. Es spinnt zur Zeit total, und ich habe keine Ahnung, was ich da tun kann -.-
 
Ich Grummel weil
-mein Bruder den PC belagert
-Ich nichts zu spachteln daheim hab
-Ich noch nie Farcry gezockt hab
-Oblivoin so ein unglaublicher performance fresser ist(hoffentlich gewinn ich den pc ausser der screenfun)
-ich immer mehr Hunger bekomm
-mein Bruder mich nervt
-usw
 
Hua, ich glaub wir fühlen uns in dem Thread hier grad alle unwohl ^^

Aber ich grummel auch wegen meiner W-Lan Verbindung, weil die manchmal (zwar nur so alle 24 Stunden, aber dennoch) einfach nich mehr will und ich dann erstmal neustarten muss ... naja so ist das halt mit den Antennen :|
 
Ich grummel weil:
-Mir grad alles zu schnell geht
- Ich irgendwie falsch verstanden wurde und mich jetzt alle blöd finden deswegen (Ganz so ists zwar nicht aber es komtm mir so vor^^)
-Mein PC heute morgen nicht mehr ging
- Ich furchtbar müde bin (verdammte Schlaflosigkeit)
 
Ich grummel, weil

ich nur noch so wenig Zeit hab! Ich muss jetzt endlich mal die letzten 4 Kapitel aus dem Buch für Deutsch lesen ... -.- puh, oh mann.
 
Mir gehts genauso wie Schare nur das das bei mir schon immer so ist (also ein Jahr lang schon) aber nicht so häufig ist, so 2mal die Woche höchstesns
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.