Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel verdammt stark, weil mir ALLE davon abraten wollen, ein Doppelbassdrumset zu kaufen da es "nur" 3000€ gibt und die Qualität eines DB-Sets darunter leiden würde, ich solle mir lieber was nehmen, was ich auch transportieren kann und was eine sehr gute Qualität hat :roll:
Ich hatte mich so verdammt auf das DB- Set gefreut! :mad:
Hatte mir schon solche Pläne gemacht, jetzt darf ich weiter auf einem dämlichen DB-Pedal spielen und an so einem kleinen Setchen hocken -.-
Nicht, dass das keine Vorteile hätte, aber ich möchte eben gern ein großes Set -.-
Aber das könnte ich mir ja irgendwann noch dazu kaufen, an Weihnachten oder am Geburtstag oder so...:roll:

<----- Ist verdammt mies drauf :thunder:
 
ich hab kein Zeugniss bei mir, obwohls eigentlich ganz gut is, so das das zeigen mal wieder was gutes wär xD sch*** fehler sind drauf, und das wird jetzt berichtig mein zeugniss krig ich erst nach den ferien. (aber ich bin ja nich der einzige, der fehler aufm zeugniss hat, die sicher welche sind. - ein trost)

jaja verrückt aber so kanns gehn.
 
Ich grummel', weil der neue Harry Potter recht verwirrend ist und es doch einiges gefehlt hat. -.-

HP-Spoiler, wer noch nicht drin war, das Obere nicht lesen...;)
 
Ich grummel, weil es noch einen Tag kalt und nass sein wird

Ich grummel, weil ich mich beim Rasieren geschnitten habe.


Cherubion
 
Ich grummel', weil die Bandprobe heute nicht soo zufriedenstellend war, wie ich es mir erhofft hatte...war alles zu hektisch...:( -.-
 
Kirmes ist nicht gut für kleine VinCse. Alkohol, Passivrauchen, ne Menge hübscher Mädels, die mit absoluten Volldeppen am Arm/Po/Titten rumlaufen, und ein deprimiertes Wrack wie ich sind ne seeeeehr böse Kombination >.<

Ich grummel, weil mein Hormonhaushalt von mir verlangt, ich solle mich auf die Suche nach etwas "Nahbarem" machen. Und ich grummel, weil ich schlichtweg mein männliches Bedürfnis nach Sex verfluche.
 
Ich grummel, weil mich meine Mutter verdammt nervt....Ich soll so viel Hausarbeit in letzter Zeit machen...

Ich mach alles, ist aber nie genung :thunder:
 
Mir nicht, wir haben immer frischen Wind hier oben :)

Ich grummel, weil sich der Paketdienst ordentlich Zeit lässt...
Außerdem, weil ich nichts zu lesen mehr habe :roll:
 
Ich grummel, wegen der DOCH zu heftigen Hitze.

Ich grummel, weil 2 oder 3 Praktika überfällig wären und ich es einfach versäumt habe, mich dort zu melden.


Cherubion
 
Ich grummel', weil der ganze Tag ein absoluter Schock für mich war. Ich musste in das Haus zurück, in dem ich mich oft mit...einer ganz gewissen Person getroffen habe...und dort sehr viel sehr sehr schöne Zeit mit eben jener Person verbracht habe. :cry:
Dementsprechend ging es mir, während ich in diesem Haus war...nämlich beschissen...war jetzt hoffentlich das letzte Mal, dass ich da rein musste...:thunder:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.