Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Joa, es war schon genial! Hatten zwar gegen Ende nicht mehr so viele Zuhörer, wie anfangs (alte Leute müssen immer so früh ins Bett gehen...-.-), obwohl die Laune am Schluss nochmal viel besser wurde, aber sonst war's sehr gut! Würde ich jederzeit wieder machen...=)
Aber @T:
Ich grummel', weil diese [ZENSIERT] *peep* EMP-Mail immer noch nicht da ist, ich hab' den Kram am 19. bestellt
Ich grummel', weil heute mal wieder einer der Tage war, an dem ich zu absolut nichts zu gebrauchen war. Und ich rede nicht von dem nicht mal vorhandenen Kater von gestern Abend...ich meine andere Dinge...Dinge, die mich immer noch fertig machen...heute ganz besonders...