Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa, es war schon genial! Hatten zwar gegen Ende nicht mehr so viele Zuhörer, wie anfangs (alte Leute müssen immer so früh ins Bett gehen...-.-), obwohl die Laune am Schluss nochmal viel besser wurde, aber sonst war's sehr gut! Würde ich jederzeit wieder machen...=)

Aber @T:
Ich grummel', weil diese [ZENSIERT] *peep* EMP-Mail immer noch nicht da ist, ich hab' den Kram am 19. bestellt :mad: :mad:
 
Ich grummel, weil ich für längere Zeit aus einem Forum gebannt wurde.

Ich grummel, weil es ab Montag kalt und regnerisch werden wird und das im Sommer.


Cherubion
 
Ich grummel', weil heute mal wieder einer der Tage war, an dem ich zu absolut nichts zu gebrauchen war. Und ich rede nicht von dem nicht mal vorhandenen Kater von gestern Abend...ich meine andere Dinge...Dinge, die mich immer noch fertig machen...heute ganz besonders...:(
 
Ich grummel, weil ich gemerkt habe, dass ich beim Fahrradfahren aus der Puste bin.

Ich grummel, weil noch bis zum Urlaub mein "Alltag" weiter geht.



Cherubion
 
Ich könnte ausrasten, weil mein Fernseher gerade durchgeschmort ist. Jetzt stinkt das ganz entsetzlich hier. Was das wieder kostet... :mad:
 
Ich grummel, weil es die nächsten Tage übel regnen wird.

Ich grummel, weil ich in einem Forum zu Unrecht mies behandelt werde.

Ich grummel, weil ich mir ein Stück Zahn abgebrochen habe.


Cherubion
 
Ich grummel, weil ich nem freund gesagt hab, der soll um 22 uhr icq online gehen....


ich hör extra mit lock on auf ---> die nase ist nicht da :thunder:
 
Ich grummel', weil diese abgef****peep* Mail von EMP immer noch nicht da ist!! :mad: :mad:
Hab' denen jetzt mal was geschrieben...
 
Ich grummel, weil ich gar keine Badehose in meinem Schrank finden kann.

Ich grummel, weil morgen erst Mittwoch ist und es da den ganzen Tag regnet.


Cherubion
 
Ich grummel, weil ich einfach nicht abschalten kann.

Ich grummel wegen dem dauernd schlechten Wetter, was bis in den Juli gehen soll.

Ich grummel, weil es morgen wg. unserem Urlaub total stressig wird.



Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.