Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was habt ihr denn?

Ich grummel, weil ich von der Woche und gestern abend immer noch müde bin (konnte nicht ausschlafen).
 
bei mir ist so das ich schwierigkeiten mit einem spiel hab das nicht richtig läuft ich hab bereits alles versucht :cry:
ich werd das noch hinbekommen und grummeln tu ich weil :

DAS NICHT LÄUFT :mad::mad:
 
Ich grummel, weil ein seit Ende letzter Woche bestelltes Paket noch nicht versandt wurde, auch wenn ich die Gründe verstehe und nachvollziehen kann... :roll:
 
Ich grummel, weil ich so lange von euch weg bin.

Ich grummel, weil ich nicht weiß, was mich so in Tirol erwartet.

Ich grummel, weil es den ganzen Urlaub eher regnerisch und kühl wird.


Cherubion
 
Ich grummel, weil mein Urlaub so schnell vorbei ging.

Ich grummel, weil ich am Montag sofort in einem Unternehmen vorstellig sein muss.


Cherubion
 
ich grummel rum, weil ich bei meinem vortrag übers praktikum um 1en Punkt an der 1 vorbei bin, weil ich eine dumme kleine sache vergessen hab. dieser krümel****** von Lehrer :thunder:

weil ich vergessen hab das PAPIER als Arbeitsmaterial zu erwähnen xD das is ja auch sooooo wichtig bei Webdesign :thunder:

wiederspruch war zwecklos! und ich war nicht der einzige der seine 1 wegen so einem unwichtigem etwas verpasst hat. aber so is dieser lehrer eben -.-
 
Ich grummel, weil ich morgen gleich 15 Euro los werde. 5 Euro für ein Essen und 10 Euro für den Zahnarzt

Ich grummel wegen meines morgigen Zahnarzttermin


Cherubion
 
Ich grummel, weil ich wieder morgen zum Zahnarzt gehen muss.

Ich grummel, weil ich morgen "Griechischen Bauernsalat" mit Oliven essen muss.


Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.