Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei mir ist so das ich schwierigkeiten mit einem spiel hab das nicht richtig läuft ich hab bereits alles versucht :cry:
ich werd das noch hinbekommen und grummeln tu ich weil :
Ich grummel, weil ein seit Ende letzter Woche bestelltes Paket noch nicht versandt wurde, auch wenn ich die Gründe verstehe und nachvollziehen kann... :roll:
ich grummel rum, weil ich bei meinem vortrag übers praktikum um 1en Punkt an der 1 vorbei bin, weil ich eine dumme kleine sache vergessen hab. dieser krümel****** von Lehrer :thunder:
weil ich vergessen hab das PAPIER als Arbeitsmaterial zu erwähnen xD das is ja auch sooooo wichtig bei Webdesign :thunder:
wiederspruch war zwecklos! und ich war nicht der einzige der seine 1 wegen so einem unwichtigem etwas verpasst hat. aber so is dieser lehrer eben -.-