Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil die person, die ich heute wieder nicht erreichbar war, morgen warscheinlich nicht kommt --> und ich umsonst warte.. :thunder:

Ich grummel, weil ich immer noch nicht weiß, wann ich zum Zahnarzt muss, aber ich gerne wieder "herzhaft" zubeißen möchte.

Ich grummel, weil ich übermorgen erste Vorstellungsgespräche haben werde.

Cherubion

Ich grummel', weil ich gleich wieder sinnloserweise in die Schule muss...:thunder:
Hätte zwar noch mehr, aber bei der Schulsache bleibt's...

Ich grummel, weil ich mein neuestes Anschreiben verbessern möchte.

Ich grummel, weil ich morgen nachmittags zwecks Praktikumssuche die ganze Zeit zu Fuß unterwegs bin.

cherubion

Ich grummel', weil ich "etwas" Bammel vor (m)einem ersten Auftritt am Freitag hab'...aber das ist wohl normal...:roll:

Musterung ist Krieg!

Ich grummel, weil ich morgen beim Wehramt antreten darf >.<

Ich grummel, weil ich schon am frühen Morgen zum Zahnarzt muss.

Ich grummel, weil ich Angst habe, ein Attest vom Zahnarzt vergessen zu holen.

Ich grummel, weil noch 1 Tag "Schule" dazwischen ist.

Cherubion

Ich grummel, weil es eine person nicht auf die reihe bringt erreichbar zu sein, wenn ich ihm sage, dass es um die konzertkarten geht, die ich jetzt entlich bestellen muss... (da es sonst zu spät ist und jeder über 30€ zum fenster raus haut :thunder:)

Ich grummel, weil ich heute meine Brille im Unterricht vergessen habe.

Ich grummel, weil ich befürchte, dass bei meinem Zahn nur die Hälfte gemacht wurde.

Cherubion

Ich grummel', weil ich morgen den ganzen Tag auf einem Sportplatz gammeln darf, wo die "Bundesjugend-Spiele" stattfinden, aber ich mache nicht mit...da wäre es doch einfacher, ich könnte zuhause bleiben und mich auf den Auftritt vorbereiten...:roll:
Elende Lehrer...-.-

Ich grummel, weilo ich nen ganz blöden fehler in der Matheabreit gemacht habe und jetzt mit ner eher schlechten Note rechne.

ich grummel, weil ich ne 3 inner mathearbeit hab... damn....... das zieht runter, aber auch hoch (5 in deutsch -.-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.