Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil ich grade rausgefunden hab, was passiert wenn man im CS in einer leeren Cell ein Objekt via F-Taste auf den nicht vorhandenen Boden platzieren will -.-
 
@dpüm: ??? teile mir deine erkenntnis mit^^ ich tipp darauf das nichts passiert... aber da du grummelst muss ja doch einiges passieren... dann tippe ich auf den Bildschirm-Kühlschrank...

ich grummel, weil naja... schnupfen halt... und ... öhm... ach ja... Physik-klausur war der letzte dreck... der lehrer is dermaßen verpeilt... (is ein total freundlicher, aber strunz-blöder)....
 
Ich grummel, weil ich einen so heftigen Heuschnupfen habe, dass ich nich durch die Nase atmen kann, mein linkes Auge wie ne Lanze herausragt, Es schon wieder 7:00 Uhr ist, morgen Schule ist, ich kein Bock drauf habe und mein Hund, der eigentlich ja lieb is ^^, wahrscheinlich der Auslöser für diesen Heuschnupfen ist. Warum ich ihn nich rauswerfe? Naja, er is halt so lieb un so süß :ugly:

Naja, deshalb grummel ich :?
 
@dpüdpüm: Zuerst ne Reise an Nordpol und dann ein nette Mitteilung, die mich darauf hinwies, das das CS ein kleines Problemchen gefunden hat und ein kleines Päuschen braucht. Eh dumm von mir ein Objekt soweit runterrasen zu lassen bis es nicht mehr geht XD
 
  • Like
Reaktionen: Corax
Ich grummel, wenn ich mich morgen bei meinen ersten Bewerbungsgesprächen seit langem verhasple.

Ich grummel, wenn ich beim künftigen Praktikum nicht in den gewünschten Bereich komme.

Ich grummel, wenn das Praktikum in eine "ungünstige Zeit" (Urlaube im Juli und August) fällt.


Cherubion
 
Ich grummel', weil ich eine Person immer noch schwerstens vermisse und immer noch liebe, dass aber komplett sinnlos ist...-.-
Außerdem ist auf selbige Person ebenso ein immens großer Hass vorhanden und beide Gefühle wechseln sich immer mal ab...aber bald wird es endgültig sein, nehme ich an...:(
Außerdem grummel' ich, weil ich ab Montag wieder in die Schule muss, das heißt-> Schluss mit den unfreiwilligen Ferien -.-
Und, weil mich in OGame jemand angegriffen hat und es extrem leicht hatte, weil ich gar nichts machen konnte... :thunder:

Edit: Und, dass ich wohl wieder mal auf dem Weg zu einer Erkältung bin :thunder: *"Zink+C"tabletteneinwerf*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel, weil gerade ein Gewitter aufzieht.

Ich grummel, weil ich morgen so früh aufstehen und so lange auf unserem Weinberg schuften muss.

Ich grummel, wenn sich bei meinen Praktika sich nichts ergibt.


Cherubion
 
ich grummel, weil ...



+ montag wieder schule ist :nono:

+ Urlaub vorbei ist :thunder:

+ sich in einer woche so viel verändert hat :shock:

- Van Langen hat ne neue/alte besetzung
- das forum ist schon wieder gewachsen



+ ich jetzt 37 emails lesen darf (ohne spam / werbung)


 
Ich grummel, weil sich mein Verwandtentreffen so ewig lang hingezogen hat.

Ich grummel, weil ich morgen früh raus und viel Geld für meine Mutter "opfern" muss.


cherubion
 
Ich grummel, weil ich in wenigen Stunden die erste Prüfung schreibe und langsam anfange nervös zu werden und jetzt hab ich das Gefühl mich zu wenig vorbereitet zu haben.
 
Ich grummel', weil ich heute wieder in die Schule muss :thunder:

Und @dPüm: Mir geht es genauso. Nur mit dem Unterschied, dass ich weiß, mich nicht richtig (eigentlich gar nicht) drauf vorbereitet zu haben. Deswegen viel Glück nachher!
 
Ich grummel, weil:

- ich Zahnschmerzen habe
- ich Insektenstiche habe
- es in den nächsten Tagen regnen wird


Cherubion
 
Ich grummel', weil

-Ich manchen Leuten was antun will
-Ich für meine Pläne alleine schon in den Knast wandern sollte, so, wie die aussehen :thunder:
-weil ich morgen eine Erdkundearbeit über Russland nachschreiben muss
-weil ich ein Referat machen/halten muss
-weil ich vorhin die Kellertreppe runtergefallen bin (keine Ahnung, wieso -.-)
-weil der Hass bald die Überhand gewinnt (mehr muss man nicht wissen)
-weil mich grade eine Fliege nervt -.-

So, das wär's für's Erste...wenn mir noch was einfällt schreib' ich's noch dazu...
 
Hatte tatsächlich noch was vergessen, dabei ist das kaum zu ignorieren:

Ich grummel', weil ich mir vorgestern den Mund/Gaumen an einer heißen Pizza verbrannt hab' und das jetzt recht weh tut :thunder:
 
aufrichtiges Mitgefühl Teridan; Wasserschöpfen/pumpen ist so richtig toll^^

Ich grummel, weil ich morgen schon wieder nicht ausschlafen kann, weil ich in aller Herrgottsfrüh zum Zahnarzt darf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.