Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil ich ein entzündetes Nagelbett habe.

Ich grummel, weil das Wetter heute so schlecht war.


Cherubion
 
Ich grummel, weil es heute wieder einmal gewittert und geregnet hat.

Ich grummel, weil ich "Two Worlds" offenbar nie wieder zum Laufen bringe.

Cherubion
 
Ich grummel, weil ich mich überwinden muss, nach einem Praktikumsplatz zu fragen.

Ich grummel, weil es keinen richtigen Sommer geben wird.


Cherubion
 
Ich grummel, dass, nachdem ich nen besseren Bildschirm bekommen hab, ich gemerkt hat dass ich meine Spiele jetzt nicht mehr in der Höchsten auflösung spielen kann, da die Graka zu schwach ist... hätte wohl doch bei 1024*768 bleiben sollen...
 
-Ich grummel weil mein serverbasiertes Datenbanksystem in C++ nicht läuft
-weil meine Datenbankanwendung in JAVA nicht läuft
- weil wir die Englischarbeit eine Woche früher schreiben wie ich gedacht hab und ich kaum noch zeit zum lernen habe
- Mein Spiegel mich hässlich macht
- Ich mich nicht leiden kann
- Nur noch Wiederholungen von Dr. House gezeigt werden bis zu den Herbstferien
- Ich mein Leben nicht mag

Bis auf das serverbasierte Datenbanksystem verstehe ich dich sehr wohl :?

Ich grummel, weil ich heute morgen unnötig verbal aggressiv wurde und mich nicht kontrollieren konnte, wie ich es eigentlich wollte. :(
 
@Ladyfalk - ich glaub das ist einer der Troll-Accounts von nem gabannten User.:?

und hin und wieder werden auch die freundlichsten Menschen verbal aggressiv, das muss auch mal raus ;) aus einem
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
@Ladyfalk - ich glaub das ist einer der Troll-Accounts von nem gabannten User.:?
würde er dann nicht im Profil anstatt Fremdländer - gebannter Benutzer stehen haben ? :huh:
und hin und wieder werden auch die freundlichsten Menschen verbal aggressiv, das muss auch mal raus ;) aus einem
Ja, da geb ich dir recht *leichtes Schmunzel
nur das ich mich nicht unbedingt besser dadurch fühle .... *seufz
 
also ich grummel, wegen IHR naja manche leute wissen was ich meine....ist ja auch egal...
also ich grummel weil ich ausgenutzt und verarscht wurde bis zur letzten minute....-.- :cry: :mad: :mad: :mad: :mad: :thunder: :thunder: :thunder: :thunder: :thunder: :thunder:
 
Ich grummel, weil durch meinen Job evtl. meine beiden Urlaube in Gefahr sind.

Ich grummel, weil die Verbindung zu dieser Arbeitsstelle mit dem ÖPNV so schlecht ist.


Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.