Der Metal-Test

Du bist: Black Metal

Black Metal

Du bist Black Metal. Mit der beissenden Gefühlskälte des Polarkreises. Irgendwie bist du ziemlich krass. Extreme Persönlichkeiten wie du gibt es selten, wahrscheinlich frisst du auch kleine Kinder. Du balancierst auf dem schmalen Grat zwischen Glaubwürdigkeit und absoluter Lächerlichkeit. Entweder du bist wirklich ein durchgeknallter Psychopath oder ein kleiner Poser der zwanhaft versucht böse rüber zu kommen. Ich weiss nicht was schlimmer ist. Hail the vbergrimm Necrowizzard anyway!

... und nun übergebe ich an den heulenden Nordwind ...

huhuuuhuhuhuhuuu

Eines sei euch gewiss: Poser bin ich keiner^^.

Genau! :evil:

Nein, durchgeknallter Psycho bin ich bestimmt keiner, aber das mit der Gefühlskälte trifft schon eher zu.

Wäre nur noch zu erwähnen, dass ich anscheinend auch Viking - und Gothic Metal bin. Ist doch lustig, oder???

white.jpg

Du bist White Metal. Du scheinst auf den ersten Blick ein Wiederspruch zu dir selbst zu sein, so wie 'kalte Wüste' oder 'trockenes Eis', aber genau so wie es diese beiden Dinge gibt, gibt es auch dich. Mit deiner Einstellung stehst du zwischen den Stühlen, denn für sowohl Christen als auch Metaler bist du irgendwie weder Fisch noch Fleisch. Du bist die Minderheit in der Minderheit... wenn das mal nicht nicht ein Zeichen von Standhaftigkeit ist? Du bist irgendwie seltsam, aber definitiv nicht uninteressant.

Das, was ich von dem Text kapiert habe, stimmt.:-D

mh, ich weiß nicht ob ich diesen Test schonmal gemacht habe... Naja auf jeden fall kam (wenn diesesmal) heavy Metal raus.

Du bist Heavy Metal! Der Klassiker, gewissermaßen. Schockieren, Rebellieren, anders sein, das war von Anfang an dein Ziel. Du hast Attitüde und ziehst deinen Stil konsequent durch, doch was früher noch neu und aufrührerisch war ist mittlerweile weitgehend zum Klischee erstarrt und zur Tradition verknöchert. Gut, du magst dich beständig gegen irgendwelche Trends wehren, aber dabei risikierst du zum wandelnden Fossil zu werden, dass keiner mehr ernst nehmen kann. Aber was erzähle ich dir? Du hast bis ins 21. Jarhundert ohne veränderung (abgesehen vielleicht von leicht ergrauendem Haar?) überlebt, also wirst du dich wohl auch nicht mehr ändern.

Bei mir kommt immer Viking Metal raus. Owohl ich beim letztem Mal Heavy Metal versucht hab, is wieder Viking Metal rausgekommen. Stimmt komischerweise auch noch. Kennt hier wer Eluveitie oder Mägo de Oz? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
mhm letzte mal war ich noch NU metal jez aufeinmal Heavy?!!!

dabei höre dich die Musik nichtmal:lol::lol::lol:

ich bin mal wieder verdammt. naja auch wenn ich doom nicht soo arg höre past das fast was in der beschreibung so steht.
war wohl nix mit blakk metal :shock:

ist der test schrott:huh:
ich bin death metal und die beschreibung stimmt nicht einmal.
bin eher ne misch aus dem gegenteil davon und dem was da kam.

mfg Wasaki

EDIT:selbst beim krankesten SCH*** kam death metal raus dabei hatte ich das mit neoheide(lol) und so genommen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin White Metal :>

Wobei aber auch eine Richtung falsch wäre, hör von Darwave über Heavy bis Black fast alles... Bin zufrieden mit dem Ergebnis

Zuviele Christen, zuviele Christen @.@

White Metal ist das Gift in der Kunst.

brav so VinC:D
liege ich richtig wenn ich vermute, dass du auch Black Metal bist?(oder ist das bei VinC schon nicht mehr schwarz sondern... noch dunkler:lol:)

edit: sauerland? nicht zufällig beim möhnesee?:lol:

• Like
Reaktionen: 1 Person