Der Metal-Test

prog.jpg

Du bist anspruchsvoll und etwas abgehoben, du bist Proggressive Metal! Du bist eigentlich eher der interlektuelle Typ, ein bisschen verkopft und auch manchmal ein bisschen elitär, hab ich recht? Du magst vielleicht hoch begabt sein, aber manchmal hat man auch den Eindruck dass du dich in Worthülsen kleidest die wenig bedeuten, irgendwie verstehen dich die Leute meist nicht gleich, manche nie. Kann zum einen an deiner hochgestochenen ausdrucksweise liegen, vielleicht aber auch daran, dass du mit deinen abgedrehten Ideen manchmal den Bogen einfach überspannst.

Ui, die Beschreibung passt so ziemlich genau auf mich! Oô

Ich bin Gothic-Metal.
Wie geht das denn ? Bin ich echt so menschenverachtend ?
Naja, ich steh halt eher auf Punk,
und gehöre ner Subkultur an. Muhahaha :ugly::ugly::ugly:

Ist das da oben echt der Raven ?

boah alter ich hab den Test mal wieder gemacht und dieses mal wars "Power Metal",letztes mal "Death Metal".
Bekomm ich irgendwann mal mein geliebtes Folk Metal:??

Folk Metal findet sich glaube ich unter den Testergebnissen nicht. Im übrigen liegen die meisten Antworten, die du geben kannst und die wohl zu Folk Metal führen könnten oder sollten, doch recht nahe bei Power Metal, Death Metal und Viking Metal dran. Power Metal als Sohn des Heavy Metal, aus dem fast direkt der frühe Folk Metal hervorging und Viking Metal als Cousin des Death Metal und Bruder des Folk Metal passen da schon ... obwohl die Familienverhältnisse noch schwerer zu durchschauen sind als die italienische Mafia.

einfach mal immer das unterste anklicken, dann kommt das hier raus:

Du bist: GARKEIN METAL

no.jpg

Tut mir leid, aber du bist alles mögliche, aber ganz bestimmt nicht Metal. Verpiss dich, Poser!.

einfach mal immer das unterste anklicken, dann kommt das hier raus:

Du bist: GARKEIN METAL

no.jpg

Tut mir leid, aber du bist alles mögliche, aber ganz bestimmt nicht Metal. Verpiss dich, Poser!.

m005.gif

sry irgendwie passiert mir das ständig, ich klick einmal auf antowrten, dann lädt mein feuerfuchs und zack sind zwei posts da
s048.gif

Verdammt, ich bin Power Metal...
Dabei ist der einzige Metal der mir überhaupt gefällt (genau genommen die einzige Musik die mir überhaupt gefält) Viking Metal :eek:

Folk Metal findet sich glaube ich unter den Testergebnissen nicht. Im übrigen liegen die meisten Antworten, die du geben kannst und die wohl zu Folk Metal führen könnten oder sollten, doch recht nahe bei Power Metal, Death Metal und Viking Metal dran. Power Metal als Sohn des Heavy Metal, aus dem fast direkt der frühe Folk Metal hervorging und Viking Metal als Cousin des Death Metal und Bruder des Folk Metal passen da schon ... obwohl die Familienverhältnisse noch schwerer zu durchschauen sind als die italienische Mafia.

Danke,kannst mir mal ein Stammbaum zeichnen?:lol:
Aber hauptsache ich weiß jetzt,das ich meinen Folk Metal nah bin(irgendwie:ugly:)

MfG Wasaki

Death Metal

Du bist Death Metal. Mit dem Kopf durch die Wand ist deine Maxime, keine Kompromisse, der Tod ist die einzige Gewissheit. Du betrachtest dich als Individualist und zeigst das auch jedem, der es wissen will (und denen, die es nicht wissen wollen erst recht). Andere halten dich wohl einfach für einen ziemlich abgefuckten Freak, mit deinem Verhalten und deinen... ähh extravaganten Vorlieben gibst du ihnen durchaus berechtigten Anlass dazu. Aber es gäbe nichts was dir mehr am ***** vorbeiginge... bleibt nur die Frage warum du es nötig hast Internet-Tests wie diesen zu machen.
Dein etwas angepassterer Cousin ist Melodic Death Metal, dein hässlicher Bruder ist Grindcore.

Stimmt fast alles:-D!

ich bin 'new metal' naja ... nein!
wenn ich schonmal metal hör - kommt durchaus vor - dann viking metal!

ich bin, wie erwartet.. tadadaadaaa:
Gothic Metal.

Den Test kannte ich auch schon und das Ergebnis ist auch nie eine Überraschung xD.

Ich höre eigentlich kaum bis gar kein Metal, aber aus Spaß habe ich mal den Test gemacht. Und folgendes kam heraus:

Du bist: Progressive Metal
prog.jpg

Du bist anspruchsvoll und etwas abgehoben, du bist Progressive Metal! Du bist eigentlich eher der intellektuelle Typ, ein bisschen verkopft und auch manchmal ein bisschen elitär, hab ich recht? Du magst vielleicht hochbegabt sein, aber manchmal hat man auch den Eindruck dass du dich in Worthülsen kleidest die wenig bedeuten, irgendwie verstehen dich die Leute meist nicht gleich, manche nie. Kann zum einen an deiner hochgestochenen Ausdrucksweise liegen, vielleicht aber auch daran, dass du mit deinen abgedrehten Ideen manchmal den Bogen einfach überspannst.

Ich muss zugeben: Das mit der hochgestochenen Ausdrucksweise und den abgedrehten Ideen... stimmt. :oops: Und ziemlich verkopft bin ich auch. Naja, whatever!

oinc ô.O

Du bist: Doom Metal

doom.jpg

Du bist Doom Metal, du bist irgendwie langsam. Deine Augen wirken ständig dunkel und eingesunken, ob es daran liegt dass du einfach verpennt bist oder an der ganzen Melancholie und den tiefsinnigen Gedanken die du mit dir herumschleppst, kann man nicht ohne weiteres sagen. Dein Leben ist erfüllt von einer tiefen, depressiven Lethargie und irgendwie kommst du aus dem Loch nicht mehr heraus. Vielleicht hättest du viel zu sagen, viel zu erzählen von deinen häufigen Reisen zu den Abgründen der menschlichen Seele, wenn du dich nur einmal selbst überwinden könntest. Aber wahrscheinlich ist eh alles sinnlos.​

Du bist: Death Metal

Death Metal

Du bist Death Metal. Mit dem Kopf durch die Wand ist deine Maxime, keine Kompromisse, der Tod ist die einzige Gewissheit. Du betrachtest dich als Individualist und zeigst das auch jedem, der es wissen will (und denen, die es nicht wissen wollen erst recht). Andere halten dich wohl einfach für einen ziemlich abgefuckten Freak, mit deinem Verhalten und deinen... ähh extravaganten Vorlieben gibst du ihnen durchaus berechtigten Anlass dazu. Aber es gäbe nichts was dir mehr am ***** vorbeiginge... bleibt nur die Frage warum du es nötig hast Internet-Tests wie diesen zu machen.
Dein etwas angepassterer Cousin ist Melodic Death Metal, dein hässlicher Bruder ist Grindcore.

Also bei mir klappt des^^
Schlachthausmusikvideos sind die besten!

Du bist: Heavy Metal

Du bist Heavy Metal! Der Klassiker, gewissermaßen. Schockieren, Rebellieren, anders sein, das war von Anfang an dein Ziel. Du hast Attitüde und ziehst deinen Stil konsequent durch, doch was früher noch neu und aufrührerisch war ist mittlerweile weitgehend zum Klischee erstarrt und zur Tradition verknöchert. Gut, du magst dich beständig gegen irgendwelche Trends wehren, aber dabei risikierst du zum wandelnden Fossil zu werden, dass keiner mehr ernst nehmen kann. Aber was erzähle ich dir? Du hast bis ins 21. Jarhundert ohne veränderung (abgesehen vielleicht von leicht ergrauendem Haar?) überlebt, also wirst du dich wohl auch nicht mehr ändern.

Bild müsste jeder kennen und tja was soll man dazu sagen....