Timobile
Ehrbarer Bürger
Ketzerei! Das ist Arjen Lucassen!Ist das bei Progressive Metal jetzt eigentlich der Raven ?
Day Twenty: Confrontation
Nebenbei bemerkt: Angeblich bin ich Doom Metal... Vielleicht, weil ich von den jeweiligen melancholischen Antworten die düsterste genomme habe. ^^
2. Anlauf... na also, das triffts schon eher:
Dein Wesen ist von einem unglaublichen Weltschmerz und einer erdrückenden Melancholie geprägt - du bist Gothic Metal. Du bist traurig. Dafür brauchst du keinen bestimmten Anlass, Trauer ist gewissermaßen dein Prinzip. Und das sollen möglichst viele Menschen aus deiner Umgebung erfahren. Du liebst es dich selbst zu inszenieren, wahlweise als missverstandene Kreatur, als Prinz oder Prinzessin der Dunkelheit oder als mystischen Romantiker. Irgendwann fällt allerdings auf, dass du im Grunde immer nur das selbe Band abspielst und eigentlich ständig nur die selben Klischees bedienst. Auf Dauer ist deine Nummer einfach so fade wie alte Schuhsolen.
Das Unterstrichene stimmt, aber das mit der Selbstinszenierung kann ich nicht bestätigen, es sei denn, es geschieht unterbewusst...