Der Metal-Test

Es gibt doch schon so viele Metal-Sorten, da blickt man schon gar nicht mehr durch...wenn man meint man wisse alles über eine bestimmte Metalgruppe, nehmen wir mal als Beispiel Death Metal, dann tun sich immer wieder neue Untergruppen hervor (Melodic Death Metal, zB)...man blickt da schon gar nicht mehr durch... :roll:

Aber eine Frage...was ist denn dann zB Godsmack? Auch White Metal? :blink:

Hab mich nicht mit den Texten von Godsmack auseinander gesetzt,aber ich würde sagen die sind ganz normaler Hard Rock

ich glaub ich bin doch nicht white metal. eigentlich höre ich nur Hard-rock und ein bisschen heavy metal. und christliche Texte will ich eigentlich nicht. also keine Biblestellen in metal Songs bitte :D

War mir auch neu, dass ich Christlichen Metal höre, diesem Test nach... :blink:
Naja, vllt hab ichs schon ewig gehört und nicht gemerkt, weil ich bis eben noch nicht mal was von Christlichem Metal gewusst habe... :D

Also bei mir hast Gepasst der hat genau das rausgesucht was ich auch höre!
Einma NU metall... und einma Heavy... Aba an Nu metall hör ich mehr Linkin Park als Limp Bizkit.. Und bei Heavy hör ich echt Judas Priest!

Hm..
doom.jpg

Du bist Doom Metal, du bist irgendwie langsam. Deine Augen wirken ständig dunkel und eingesunken, ob es daran liegt dass du einfach verpennt bist oder an der ganzen Melancholie und den tiefsinnigen Gedanken die du mit dir herumschleppst, kann man nicht ohne weiteres sagen. Dein Leben ist erfüllt von einer tiefen, depressiven Lethargie und irgendwie kommst du aus dem Loch nicht mehr heraus. Vielleicht hättest du viel zu sagen, viel zu erzählen von deinen häufigen Reisen zu den Abgründen der menschlichen Seele, wenn du dich nur einmal selbst überwinden könntest. Aber wahrscheinlich ist eh alles sinnlos.

Ganz verkehrt ist die Richtung nicht...

nehmen wir mal als Beispiel Death Metal, dann tun sich immer wieder neue Untergruppen hervor (Melodic Death Metal, zB)...man blickt da schon gar nicht mehr durch... :roll:

Hm ich finde aber das dieses Sub-Sub-Genre angebracht ist. MDM ist einfach ganz anders als DM und auch ziemlich leicht zu unterscheiden. Gibt aber durchaus viele sinnlose Unterkategorien...

Du bist: White Metal

white.jpg

Du bist White Metal. Du scheinst auf den ersten Blick ein Wiederspruch zu dir selbst zu sein, so wie 'kalte Wüste' oder 'trockenes Eis', aber genau so wie es diese beiden Dinge gibt, gibt es auch dich. Mit deiner Einstellung stehst du zwischen den Stühlen, denn für sowohl Christen als auch Metaler bist du irgendwie weder Fisch noch Fleisch. Du bist die Minderheit in der Minderheit... wenn das mal nicht nicht ein Zeichen von Standhaftigkeit ist? Du bist irgendwie seltsam, aber definitiv nicht uninteressant.​

Du bist: White Metal

white.jpg

Du bist White Metal. Du scheinst auf den ersten Blick ein Wiederspruch zu dir selbst zu sein, so wie 'kalte Wüste' oder 'trockenes Eis', aber genau so wie es diese beiden Dinge gibt, gibt es auch dich. Mit deiner Einstellung stehst du zwischen den Stühlen, denn für sowohl Christen als auch Metaler bist du irgendwie weder Fisch noch Fleisch. Du bist die Minderheit in der Minderheit... wenn das mal nicht nicht ein Zeichen von Standhaftigkeit ist? Du bist irgendwie seltsam, aber definitiv nicht uninteressant.

Na ja. Immerhin bin ich ein "Weißmetaller". Sprich, also diese "Ultrachristlichen Pseudometaller". Genauer gesagt solche Leute, die einfach nur aus "Herdentrieb" zu "Rock am Ring" oder zum "Wacken-Festival" gehen.

Cherubion

Absolut korrekt
power.jpg

Du bist der Held deiner Welt, du bist Power Metal! Am liebsten würdest du den ganzen Tag lang auf roten Drachen in schrecklich kitschige Sonnenuntergränge reiten und dabei ein leuchtendes Schwert schwingen. Du liebst Fantasy, irgendwie schwebst du ständig zwischen dieser und einer Paralelwelt, in der alle möglichen sorten von fantastischen Kreaturen existieren, hin und her. Dein unglaublicher Enthusiasmus und deine heroischen (oder einfach pathetischen?) Gesten, in Verbindung mit einer latenten Selbstüberschätzung zeichnen ein eher merkwürdiges Bild von dir. Bestimmt bist du auch Rollenspieler, habe ich recht? Im Grunde bist du okay, aber manchmal nervst du einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Für den Power Metal mussten die aber auch ausgerechnet dieses extrem klischeehafte Cover von Turilli als Bild nehmen. :roll: :lol:

Du bist: Death Metal

Death Metal

Du bist Death Metal. Mit dem Kopf durch die Wand ist deine Maxime, keine Kompromisse, der Tod ist die einzige Gewissheit. Du betrachtest dich als Individualist und zeigst das auch jedem, der es wissen will (und denen, die es nicht wissen wollen erst recht). Andere halten dich wohl einfach für einen ziemlich abgefuckten Freak, mit deinem Verhalten und deinen... ähh extravaganten Vorlieben gibst du ihnen durchaus berechtigten Anlass dazu. Aber es gäbe nichts was dir mehr am ***** vorbeiginge... bleibt nur die Frage warum du es nötig hast Internet-Tests wie diesen zu machen.
Dein etwas angepassterer Cousin ist Melodic Death Metal, dein hässlicher Bruder ist Grindcore.

Und das passt mal überhaupt nich...:huh:

ach lass mal ... bei mir kommt auch immer Death-Metal raus - bei insgesamt 3 Versuchen mit etwas varierenden Antworten ... dabei sind die Antworten gar nich so extrem

Die Sache ist ja die. Wenn man sich das mal nen bissn anguckt kommt man ganz schnell hinter das System. Es ist nämlich so dass bei jeder Frage die erste Antwort zb immer zu Black Metal gehört, die zweite zu Death metal, die dritte zu Doom usw. Und je nach dem wovon man am ende am meisten Antworten hat, bekommt man dann seine Einstufung. Deswegen bringt's das auch nicht nur ein paar Antworten zu variieren, es sei denn du bist ohnehin schon so auf der Grenze.