Der Metal-Test

Die Sache ist ja die. Wenn man sich das mal nen bissn anguckt kommt man ganz schnell hinter das System. Es ist nämlich so dass bei jeder Frage die erste Antwort zb immer zu Black Metal gehört, die zweite zu Death metal, die dritte zu Doom usw. Und je nach dem wovon man am ende am meisten Antworten hat, bekommt man dann seine Einstufung. Deswegen bringt's das auch nicht nur ein paar Antworten zu variieren, es sei denn du bist ohnehin schon so auf der Grenze.

aha?! ich hab diese Verteilung:

2x Antwort 2
2x Antwort 3
2x Antwort 4
1x Antwort 6
2x Antwort 8

dann steh ich anscheinend genau zwischen 4 verschiedenen Metalrichtungen und Death Metal wird halt nur gewählt weil es bei der Antwortennummerierung am höchstwertigsten ist

...bin also zu gleichen Teilen Death-, Black-, New- und Trash-Metal

Das Trash-Metal verbitte ich mir aber^^ Trash und Thrash sind zwei unterschiedliche Sachen ^^

ich hab den test nochmal gemacht...

und irgenwie...ich weiß nicht...gefällt mir das bis jetzt am besten...
meistens war ich ja white metall, aber das passt nicht zu mir und ich weiß nicht mal was das ist:eek:

Du bist: Progressive Metal

Progressive Metal

Du bist anspruchsvoll und etwas abgehoben, du bist Proggressive Metal! Du bist eigentlich eher der interlektuelle Typ, ein bisschen verkopft und auch manchmal ein bisschen elitär, hab ich recht? Du magst vielleicht hoch begabt sein, aber manchmal hat man auch den Eindruck dass du dich in Worthülsen kleidest die wenig bedeuten, irgendwie verstehen dich die Leute meist nicht gleich, manche nie. Kann zum einen an deiner hochgestochenen ausdrucksweise liegen, vielleicht aber auch daran, dass du mit deinen abgedrehten Ideen manchmal den Bogen einfach überspannst.

irgwie mag ich diese art, aucgh wenn sie etwas neu ist^^.
aber ich denke man sollte den test ja nicht ZU ernst nehmen:D ;)

Du bist: Viking Metal

vikingoz1.jpg

Viking Metal

Du bist Viking Metal. Du bist jemand der mit der Moderne irgendwie nicht so ganz klar kommt. Irgendwie bist du ein Urtümlicher, ursprünglicher Mensch, der auf ein Langboot gehört, aber nicht in einen Anzug. Das ist ja alles schön und gut, aber das gibt dir trotzdem nicht das Recht einfach auf die grundlegensten Formen der Körpferpflege zu verzichten. Ausserdem bin ich mir sicher, dass selbst du, der du ständig in einer nostalgischen Sehnsucht nach Zeiten lebst, die du nie erlebt hast, solltest du tatsächlich jemals den Entbehrungen deiner Vorfahren ausgesetzt sein, dich sehr schnell zu den Gaben der Zivilisation zurückwünschen wirst!

Es stimmt, absolut stimmt es. Höre zwar eher Death Metal, allerdings bin ich fast genauso wie dort beschrieben. Passt ziemlich gut der Test.

Du bist: White Metal

Du bist White Metal. Du scheinst auf den ersten Blick ein Wiederspruch zu dir selbst zu sein, so wie 'kalte Wüste' oder 'trockenes Eis', aber genau so wie es diese beiden Dinge gibt, gibt es auch dich. Mit deiner Einstellung stehst du zwischen den Stühlen, denn für sowohl Christen als auch Metaler bist du irgendwie weder Fisch noch Fleisch. Du bist die Minderheit in der Minderheit... wenn das mal nicht nicht ein Zeichen von Standhaftigkeit ist? Du bist irgendwie seltsam, aber definitiv nicht uninteressant.

Hab' ganz vergessen, dass es den Test noch gibt...als ich den das letzte Mal gemacht hab', war ich noch White Metaler...ich muss mich schwer geändert haben :blink:

-->
Du bist Black Metal. Mit der beissenden Gefühlskälte des Polarkreises. Irgendwie bist du ziemlich krass. Extreme Persönlichkeiten wie du gibt es selten, wahrscheinlich frisst du auch kleine Kinder. Du balancierst auf dem schmalen Grat zwischen Glaubwürdigkeit und absoluter Lächerlichkeit. Entweder du bist wirklich ein durchgeknallter Psychopath oder ein kleiner Poser der zwanhaft versucht böse rüber zu kommen. Ich weiss nicht was schlimmer ist. Hail the vbergrimm Necrowizzard anyway!

... und nun übergebe ich an den heulenden Nordwind ...

huhuuuhuhuhuhuuu

Ich bin:

Den text hab ich vergessen...da stand nur irgendwas davon, dass ich am liebsten schwertschewingen, auf einem roten Drachen gen Sonnenuntergang fliegen wollte und in einer Welt zwischen fantasie und Realität lebe.

Mann, ist das peinlich. Stimmt natürlich alles nicht..aber trotzdem ne nette Erfahrung:-D

Aber Die Musik is geil!!

Zuletzt bearbeitet:
black.jpg

Du bist Black Metal. Mit der beissenden Gefühlskälte des Polarkreises. Irgendwie bist du ziemlich krass. Extreme Persönlichkeiten wie du gibt es selten, wahrscheinlich frisst du auch kleine Kinder. Du balancierst auf dem schmalen Grat zwischen Glaubwürdigkeit und absoluter Lächerlichkeit. Entweder du bist wirklich ein durchgeknallter Psychopath oder ein kleiner Poser der zwanhaft versucht böse rüber zu kommen. Ich weiss nicht was schlimmer ist. Hail the vbergrimm Necrowizzard anyway!

huhuuuhuhuhuhuuu

death metal wär mir lieber. aber egal^^

black.jpg

huhuuuhuhuhuhuuu

das überrascht mich gar nicht :-D

death metal wär mir lieber. aber egal^^

KÄÄÄÄäääätttttzer! :p

Und was ist trver als trve norsk chvrchbvrning frostbitten grimm vndsoweiter black metal:huh:

Death Metal...musste mich zwanghaft drauf konzentrieren beim 2ten mal nicht dasselbe zu nehmen und dann kam Doom Metal raus...das ist das was ich nie schaffe xD
Beschreibung passt auch ganz gut^^

Grade mal scherzhaft alles billige genommen, was es da hatte, das hier kam raus:

Du bist: GARKEIN METAL

no.jpg

Tut mir leid, aber du bist alles mögliche, aber ganz bestimmt nicht Metal. Verpiss dich, Poser!

:lol: :lol: :lol:

• Like
Reaktionen: Corax