Nilez
Freund des Hauses
An sich ein tolles Bild. Was mir nicht ganz gefällt ist einmal das rauschen. Ich weiß jetzt nicht was für eine Kamera du hast, aber meist liegts an einem zu hohen ISO-Wert ( ich fotografier selten über 200, meist mit 80 ( niedriger gehts bei mir nicht ), weil bei niedrigen Werten kriegt man die besten Bilder ( allerdings ist das Bild auch dunkler, was man mit längerer Belichtungszeit aber wieder ausgleichen kann und am Tag ist es sowieso noch hell genug.
Zum anderen kommt mir das vor als sei im Bild nichts wirklich scharf. Weder der Vorder- noch der Hintergrund. Der Fokus hätte gut auf dem Baum liegen können, dann wäre es noch besser
*edit*
Hab hier auch was neues
Nicht in den ersten.
Und hier noch eins das ich mal gemacht habe um die Panoramafunktion von meiner Cam zu testen :O
Habs mal zu nem Wallpaper weiterverarbeitet. Die Schrift wirkt vielleicht übertrieben, aber ich fand den Schriftstil passend und das füllt das Bild ein wenig...und auf dem oberen schwarzen Bereich kann man seine Icons lagern ohne das Bild zu verdecken ( mir bei Wallpapers ganz wichtig xD )
1280x1024pxl
Zum anderen kommt mir das vor als sei im Bild nichts wirklich scharf. Weder der Vorder- noch der Hintergrund. Der Fokus hätte gut auf dem Baum liegen können, dann wäre es noch besser
*edit*
Hab hier auch was neues
Nicht in den ersten.
Und hier noch eins das ich mal gemacht habe um die Panoramafunktion von meiner Cam zu testen :O
Habs mal zu nem Wallpaper weiterverarbeitet. Die Schrift wirkt vielleicht übertrieben, aber ich fand den Schriftstil passend und das füllt das Bild ein wenig...und auf dem oberen schwarzen Bereich kann man seine Icons lagern ohne das Bild zu verdecken ( mir bei Wallpapers ganz wichtig xD )
1280x1024pxl
Zuletzt bearbeitet: