Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werde mich von nun an um die Verwaltung der Fotos im ersten Beitrag kümmern. Aus diesem Grund wurde der erste Beitrag an mich übertragen. Siehe auch Anmerkung im ersten Beitrag.
Ich finde deine neuesten Fotos sehr schön. Sie sind echt super gelungen und auch die Motive sind sehr interessant. Das hat man nicht alle Tage. Der Farbton passt perfekt zur fotografierten Umgebung bzw. Szene.
Danke,
@ Cheecat :1,4,5,6 sind HDR's
Wenn es recht ist, werde ich dir in den nächsten Tagen mal eine PM mit Aktualisierungswünschen für meine Bilder im ersten Post zukommen lassen.
Ich bin mal so frei und liefere mal Ladung Nr.2 ab
Das erste Foto find ich absolut genial. Wirkt so richtig lebendig und die Farben sind einfach toll. Beim letzten Foto finde ich die Backsteinwand einwandfrei gelungen.
Du bekommst das HDR immer so super hin, Respekt. Bei HDRs muss ich noch viel üben, bei wird das nicht annähernd so gut.