Ich mag dA, den genannten "Niveauverfall" finde ich aber auch bedenklich. Es gibt viele gute Künstler dort, deren Werke ich sehr schätze, aber leider gibt es auch viele Leute dort, die mit Mist auf die Front Page kommen. Da frage ich mich des öfteren: WTF was für Leute posten hier 1. solchen Müll und 2. wie viele gibt es, die sowas toll finden?
Ich rede hierbei (wird immer wieder heftigst diskutiert) nicht von Werken, die einen vielleicht nicht ansprechen, sondern von den wirklich schon abartig und salopp geposteten Sachen. Da malt jemand Figuren deren Körpermerkmale dermaßen ins übertrieben große gehen und 3000 Leute finden das und finden das auch noch am selben Tag gut. Krank ö.o Ich will auf das genannte Beispiel nicht genauer eingehen, da es auch nicht mit der Netiquette konform laufen würde. Aber ich hoffe ihr könnt euch euren Teil dabei denken.
Weiterhin bemängle ich eine bestimmte "Künstlerin", deren Popularität ausschließlich über ihre immens großen Hupen aufbaut. Sie ist weder annähernd hübsch, noch sind die Fotos irgendwie originell oder von Qualität. Sind Menschen wirklich SO leicht zu beeindrucken? :nono:
Mein persönlicher Nervfaktor sind dann wiederum User, die ausschließlich Fanarts produzieren (zb Naruto) und sich in der Aufmerksamkeit baden. Dies reflektiert aber meine Persönliche Meinung, immerhin gibt es genug Fans und interessierte, zu denen ich aber nicht zähle.
Klingt wie gemecker, ist es auch, aber das sind nur die nervigen Faktoren.
Die bremsende Werbung, die die Flüssigkeit tatsächlich behindert habe ich durch Adblock Plus unterbunden. Wieder ein Firefox-Feature, also das selbe "Dilemma" das Raoul bereits angesprochen hat. Generell kann ich die Geschwindigkeit von dA aber nicht beurteilen, denn mein Internet ist garantiert langsamer