Foto-Show Der Fotografie Thread

Hab auch nochmal was. Ist schon etwas älter, habs aber eben gefunden :roll:
Kann gerne in den ersten Post



( Ich werd das Gefühl nicht los ich hab das hier schonmal gezeigt, aber im ersten Post ist es nicht o_O )

Sieht sehr schön aus, ist man ja auch von dir gewohnt (Und manch anderem auch). Kommt sofort in den ersten post.
 
Könntest du (und jeder andere auch) bitte jedesmal dazu schreiben ob und welche Bilder in den ersten post sollen.

Ansonsten kann ich nur sagen, schöne Bilder.
 
doppelpost

Kleines Bild von meinem Hund :-D
Herrliches Tier. Ist mittlerweile 13 Jahre alt, aber immernoch aktiv wie damals :D
Weil der Haustierthread ja untergegangen ist zeig ich's mal hier.


( nicht in den ersten Post )

I think i Spider.
Der ganze Garten von mir seit ein paar Tagen belagert von Spinnen :shock:



Gerne in den ersten Post :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Mache ich gerne in den ersten post. Nur welches Bild soll es ersetzt werden? Ansonsten kann ich nur sagen das es ein sehr schönes Foto geworden ist.
 
Hab dir eine PM geschrieben welche rausgenommen werden sollen.
Danke.

Und eigentlich kann das mit der Mühle auch raus ;)
Gefällt mir farblich nicht so gut.

( sry für Repost @ Mod, habs zu spät gelesen und dachte da ist was schief gelaufen. )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Windkraftanlage,Mühle, alles das selbe ^^
Die soll bitte raus, ist noch mit meiner alten Cam und ich finde das Foto nicht sonderlich toll. Hatte jedenfalls schon bessere, und weil ich noch viele mehr machen werde wird das irgendwann so oder so rausmüssen, und wenn du grade dabei bist kannst das bitte schonmal rausnehmen, weil das definitiv das erste sein wird das ersetzt werden soll. Danke ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Wird gemacht. Aber dennoch ist eine Mühle etwas anderes als eine Windkraftanlage.
 
Weiß ich, aber weil die Mühle zuerst da war zählt die Windkraftanlage im allgemeinen für mich zu der Gattung "Mühle". Nur das Windkraftanlagen meist in Rudeln auftreten während Mühlen doch eher alleine Jagen.

Zurück zum Thema ;)

Hab hier nochmal was neues. Entstanden aus drei Bildern mit drei verschiedenen Belichtungszeiten und das ganze mit Photomatrix zusammengefügt. Mein erster Versuch was HDR-Mäßiges zu erschaffen, nichts ganz so geworden wie erhofft, aber ich zeigs trotzdem mal, außerdem hat Pheowyn dann sein Windkraftwerk ;)



Etwas verrauscht, aber das liegt daran das ich das mit Photomatrix noch net ganz raus habe :roll:

( sry für doppelpost, aber n edit zeigt ja leider nicht an das es was neues gibt :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Sieht gut aus. Ist zwar nicht dein bestes Werk aber dennoch gut. Soll es in den ersten post?
 
Nein soll es bitte nicht ( wieso vergess ich ständig das dazu zuschreiben :roll: )
Gleich eben nochmal eins versucht. Auch nicht so wirklich super geworden, aber ich finde ich komme der Sache schon näher :-D



Auchnicht wirklich hdr, aber in kleinen Schritten komm ich da irgendwann hin.

btw. ist das Thumbnail zu groß? Der wirkt hier irgendwie riesig, dabei liegt der wenn ich das recht in Erinnerung habe noch gut innerhalb der im Forum erlaubten Größe :shock: Ansonsten änder ich das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Bild finde ich einfach nur genial. Sieht richtig gut aus. Soll es in den ersten post?
 
Sind richtig schöne Bilder geworden. Habe sie auf deinen Wunsch in den ersten post gepackt.
 
Schöne Bilder!
Will jetzt auch die Tage mal ein paar "herbstliche" machen.

Leider spielt das Wetter nicht mit,die Bäume auch nicht so wirklich...
Naja mal sehen :)
 
Ja, das wäre auch eine Idee, mal solche Bilder zu machen und ins Forum zu stellen. Bei uns hat der Herbst auch gerade begonnen, wenn er auch noch nicht so weit "fort geschritten" ist wie hier.