Der eigentliche Sinn dieser Seite

Ich werde mir das erstmal durch den Kopf gehen lassen... im Moemnt bin ich für Aymaans Idee... aber meine Endgültigr Entscheidung lasse ich euch heute abend wissen :ADMIN:

ich würde halt einfach eine große mw kategorie machen,mit faq´s,oblivion usw.
und ins allgemeine das stargate ding mit rein..
und tinis halt mit als kategorie ins allgemeine.. ;)

Äh, nur mal um das Klarzustellen: Oblivion hat mit Morrowind so gut wie garnichts zutun. Oblivion ist der Nachfolger.

und @ topic: Ich habe nie behauptet, gewollt oder sontwie, dass tinits Forum gelöscht wird. Die Reihenfolge ist meiner Meinung nach nun, ..., sagen wir in Ordnung. Ich denke, dass KoTo recht damit hat, alles in ein großes Bethesda Forum zu stopfen. Alles andere Off Topic kommt dann in ein anderes Forum. Achja und Drachenlanze kriegt natürlich auch eins.

So hätten wir dann drei übersichtlich geordnete "Überforen"

Eigentlich nicht schlecht, aber etwas stimmt noch nicht. Ich weiß nicht was, vielleicht ist es einfach, dass die Forenübersicht so groß ist. Kann man das nicht noch irgendwie in Kathegorien ordnen? Obwohl, das wäre unnütze Arbeit... Ich würde vorschlagen, du lässt das erstmal eine Weile so, mal sehen was die anderen dazu sagen.

Grüße, Doom

Wenn ich das wieder in Kategorien ordne, sieht es so aus wie früher...

Also hätte dann das alles nichts gebracht^^

Die Kategorie "Projekte von Scharesoft" wurde gelöscht... die bringt irgendwie nichts :-D

Und nun hab ich dieses Unterforum in die Hauptskategorie FAQ´s verschoben

Je länger ich mir die neue Aufteilung durch den Kopf gehen lasse, desto besser gefällt sie mir. Tini hat zwar kein eigenes Forum mehr, aber ich denke, es kommt trotzdem noch gut genug zu Geltung, da ja nur das OT da zusätzlich drin ist.
Vielleicht sollte der Name des FAQ-Forums nochmal überdacht werden, denn es kommt doch auch das Verbesserungsforum da mit rein (In das hier gerade gepostet wird.) Mir fällt jetzt gerade kein passender Titel ein, vielleicht In eigener Sache, oder so. KA!

Ich lass nicht locker, wenn mir noch was einfällt, gehe ich euch weiter auf die Nerven! :-D

Verbesserungsvorschläge würde ich in Allgemeines packen, hat ja nu wirklich nix mit FAQs zu tun. ;)
Allgemeines als Kategorie könnte man auch unter Morrowind legen.
War soweit ich recht entsinne doch mal der Sinn des Portals oder?
MW mein ich jetzt. ;)

Ich denke immer aus der Sicht eines Neuankömmlings, wenn der erst drei Kategorien durchblättern muss um festzustellen das er im falschen Forum sucht, dann ist die Gefahr gross das er nicht wiederkommt.
Gibt ja heutzutage leider nicht mehr viele die sich Zeit zum lesen nehmen...

Ich bin mit der neuen Ordnung auf jeden Fall zufriedener als mit der Alten. Ich denke, do hat diese Seite wieder die richtigen prioritäten.

Mein VOrschlag :
1.Forums und MW FAQs zusammen oben
2.Neuigkeiten, Ankündigungen und Verbesserungsvorschläge
3.Kategorie: TES drinnen :
-Allgemeines MW
-Quest Tipps und Tricks
-Editor, PlugIns und Mods [hier SG rein]
-Allgemeines Oblivion
4.OT Forum mit Tinis Foren etc.
5.Drachenlanze
6.Private Foren

hoffentlich nimmts mir Tini net so böse :p