Rotwadron
Gebannter Benutzer
Das schaut alles sehr gezwungen aus und ich habe das Gefühl das kaum einer das sagt was er wirklich denkt, wenn jedoch jemand dann den Mut findet, sind auf einmal alle da und sagen sie denken das gleiche.
Hast du den Rest meines Posts gelesen oder einfach nach dem "Ich hab keine Ahnung...." aufgehört und angefangen dich wieder angegriffen zu fühlen?
Hab ich gemacht. Auf den Rest mußte ich aber nicht, nochmal extra eingehen.
Das ist das Problem, das sich alle immer gleich angegriffen fühlen, das ist ein Beißreflex den hier viele haben: "Meine Mod wird kritisiert, ich muss mich wehren"
Machst du aber, weil ich dein Projekt kritisiert habe (zwei halb Blackscreens sind mir zu dürftig).
[QUOTEKönnt ihr die ewige Diskusion nicht mal sein lassen? Es gibt zig verschiedene Meinungen und alle tun sich schwer damit eine andere als die eigene zu akzeptieren.
Irgendwie dreht sich das alles doch immer nur im Kreis.][/QUOTE]
Um was es geht weißt du aber? Schreib dein Gefallen oder Nichtgefallen hier rein, für alles andere gibt es Unterthreads.
Alter igno du s**** was ist dein ****** Problem du Bob. Benimmst dich wie ein kiddy ...
hast keinen respekt ?! Haste das nicht zuhause gelernt ... Als sei lieber still junge ...
ich will mich nicht streiten Ok?!
Absolut. Sprachschule Jochen?