[Verbesserungsvorschlag] Renomee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht solltest du mal dein Kopf benutzen :idea:

Fenninghor sagte dass nur einer ihn negativ bewertet, den anderen es aber nicht in den sinn kommt auch nur einmal ein lob auszusprechen;)

Edit:
weiso ist der inhalt des von mir angesprochen beitrages schwachsinnig, gab es den schon 10000 threads in denen sie um hilfe baten ?

Zuletzt bearbeitet:
Fenninghor sagte dass nur einer ihn negativ bewertet, den anderen es aber nicht in den sinn kommt auch nur einmal ein lob auszusprechen;)
Und andersrum? Ein Depp kriegt für jeden Schmarrn ein Danke, aber keinem fällts ein, ihn wegen der miserablen Rechtschreibung zu bewerten?
weiso ist der inhalt des von mir angesprochen beitrages schwachsinnig, gab es den schon 10000 threads in denen sie um hilfe baten ?
Ich sagte 100000 Threads dieses THEMAS! Mittelerde als TC verdammt nochmal! Und nein, es ist kein bisschen schwachsinnig, dass sich ein paar ahnungslose eine riesige TC vornehmen, niemals!

• Like
Reaktionen: CountCuthalion
Es muss kein neuer User sein, auch jemand, der sich hier schon länger rumtreibt und ohne Vorkenntnisse so ein Mammutprojekt starten will wird darauf wohl nur wenig positive Resonanz kriegen.

• Like
Reaktionen: Oberscht
Wir werden diese Idee weiterhin Intern diskutieren, da das hier Ausmaße annimmt, die wir nicht wollen. Hier sollen keine User in den Dreck gezogen oder Streitigkeiten angezettelt werden.

Wir werden in Bezug auf das Renomee vermutlich etwas ändern, inwiefern werdet ihr noch erfahren :)

C-L-O-S-E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.