Nun, ganz objektiv betrachtet muss ich Doctor und Fennighor leider Recht geben. Mein Grund dafür ist folgender: Als ich eben diesen Thread las dachte ich mir, was hat Doctor denn, wer sagt dass das ein MW-Forum ist? Dann fiel mir der Banner ein und dass dieses Forum ursprünglich ja tatsächlich MW gewidmet war. Als ich dann weiter dachte, merkte ich, "wo bitte ist hier MW"? Ich stelle mich jetzt nicht blöd, aber für einen moment habe ich MW ganz vergessen, ich vergaß, dass es dazu hier ein Unterforum gibt, und dies liegt wohl daran, dass es nicht wirklich zur Geltung kommt. Deshalb bin ich ebenfalls der Meinung, es wäre besser, alles was mit MW zu tun hat ganz nach oben zu schieben. Dazu gehört im gewissen Sinne auch die SG-Mod, die ja für MW ausgelegt ist, alles andere gehört eigentlich nach unten. Tinis Forum ist eine Ausnahme, aber nehmen wir an, es sei nicht Tinis Forum, dann wären auch dessen Inhalte eher fürs Off Topic geeignet. Aber da die ein spezielles Forum ist, ist dies in dem Fall natürlich nicht schlimm und das "Tini-Forum" sollte weiterhin bleiben (was du ja schon angekündigt hast)
. Nichts desto trotz darfst du nicht vergessen, dass Morrowind hier eigentlich Vorfahrt hat. Von Drachenlanze (siehe Banner) sieht man hier auch extrem wenig. (Ich kenne es zwar nicht, aber wenn es im Banner ist, sollte es auch etwas näher ins Licht gerrückt werden). Dies alles ist jedoch nur meine Meinung, und dies ist dein Forum. Wenn du anderer Meinung bist (oder die anderen), dann habe ich nichts dagegen, wenn du es so lässt wie es ist. Aber du solltest es auf jeden Fall überdenken.
Grüße, Doom