Release Deadly Reflexes V3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es eigentlich total asozial, dass man nur mit dem Schwert Körperteile abhacken. Mit einem Streitkolben geht das doch bestimmt auch. Vielleicht muss man ein bisschen mehr reissen und es gibt auch nicht so einen schönen Schnitt und wahrscheinlich bleiben auch noch Hautfetzen an der Waffe hängen, aber da gibts ja wirklich schlimmeres.
Ich weiss ich bin ein schrecklicher Mensch:evil:

Ich habe mir DR jetzt mal runtergeladen und bei mir schmiert das Spiel ab, wenn ich den Flip machen will und wenn ich den Shieldbash bzw. schubsen will, dann erscheint immer ein gelber Quader mit nem Ausrufezeichen(Mesh nicht vorhanden)... Vielleicht ist es auch nur ein Problem mit meiner OMod.
Muss ich halt nochmals neu omodden.

Gruß Eliron
 
Eine Frage... Kann man mit DR auch Marodeure etc. Köpfen oder in 2 Teilen

Denn da ein Paladin kein Mörder ist kann er es nur an Banditen ausprobieren;)8):-D
 
Öhm ja eigentlich kannst du damit jeden NPC köpfen/in zwei Teilen ;)
Aber was hat das mit Mördern oder Paladinen zu tun...versteh ich iwie nich ???
 
  • Like
Reaktionen: DarkLuca
Ich dachte man könnte nur friedliche Npcs köpfen etc. aber ein Paladin mordet nicht oder hast du schon mal einen mit der LPoD + Assasinen mantel gesehen?:lol: Ich hab mir gerade eben die Sounds von DR 3.2 durch gehört und frage mich wie kann man den Angriff "splatter" erreichen? Hat das schon mal jemand geschafft?
 
mich interressiert viel mehr, ob ein Assassine/Bogenschütze vielleicht auch die Möglichkeit hat, in einer späteren version, mit einem gezieltem Bogenschuss z.B. eine Hand abzureißen?

mfg
Verganon

*edit*@dPüm: ja mich xD mein Rittercharakter reißt immer im Assassinenmantel durch Chyrodiil, weils einfach irgentwie toll aussieht :D besser als wenn einem der schädel brummt weil der regen immer auf den stahlhelm klatscht WAMWAMWAM xD
 
schau in die diskussion ich hab schon eifrig Idden da reingeschrieben auch so ne änhliche mit Pfeilen, aber das wiill er no net machen
 
Bis jetzt kann man ja nur die Hände abschlagen...

Aber mit Pfeilen wär toll,wenn auch richtige Hitzones eingefügt werden... Kopf=tot
 
hat zufällig noch jemand Deadly Reflexes 3.0 ? alle neueren Versionen machen bei mir Probleme. wenn ja bitte PN mit nem rapidshare link oder so an mich (oder ICQ je nach dem)

thx schonmal

mfg
 
Um das Ding zu benutzen brauch ich nur die Dateien "Files" und "Deadly Reflex 3.31", oder?

EDIT: Ist es auch RAFIM kompatibel?
 
eigentlich sollte es das, aber ich hab probleme damit, deswegen such ich ja Deadly Reflexes 3.0 falls es nochwer hat. (DAS funktioniert tadellos)

mfg
 
Was ist denn das Problem? Lädt er gar nicht erst, oder was?

EDIT: Also die zwo Dateien reichen? Ich will gaaaanz sicher gehen ^^
 
geeeenau... wie schon im RAFIM6 thread beschrieben... aber das interessiert anscheinend nicht so viele...
 
Um das Ding zu benutzen brauch ich nur die Dateien "Files" und "Deadly Reflex 3.31", oder?

EDIT: Ist es auch RAFIM kompatibel?

Hallo,
also DR 3.0 und 3.3 sind /waren bei mir mit Rafim 6.1 und Rafim 7 voll kompatibel,man sollte nur die Ladereihenfolge beachten
es gibt meshes,textures und sound data files plus die ganzen esp wo man aber natürlich nicht alle gleichzeitig aktivieren sollte und für horsecombat is noch ne esm dabei!
greetz zero
 
Nachher oder vorher laden? :? Wahrscheinlich vorher, aber ich will sicher gehen ^^

EDIT: Ists auch kompatibel zu PJs Spell Compendium?
 
Zuletzt bearbeitet:
davor natürlich... beste ladereihnfolge:

Oblivion
(KotN)
(SI)
RAFIM7
...andere
OBSE-Mods (also hier Deadly Reflexes)
Landscapes Mods (Unique Landscapes)
RAFIM einstellungen

mfg
 
Ich hab mich mal an die Readme getraut :ugly: Da steht aber mehrmals drin, es müsse nach *allen* Mods geladen werden ... Vllt verursacht das bei dir die Probleme?

EDIT: 1'555
 
OBSE Mods sollten als letztes geladen werden ausser bei Mods deren Voraussetzung es ist als letztes geldaden zu werden(Slof horses oder CC die funktonieren ganz unten am besten) . UL sollte hingegen als erstes geladen werden um Fehler mit andern PIs zu vermeiden.
 
Nachher oder vorher laden? :? Wahrscheinlich vorher, aber ich will sicher gehen ^^

EDIT: Ists auch kompatibel zu PJs Spell Compendium?

Hallo,
Bei mir siehts so aus
Rafim7 Kerneinstellungen dann Monster einfügen
Alle OBSE Mods
Rafim Zusatzdateien
UL habe ich vor Rafim

zum PJ Spell Compendium ..ich habs schon als omod umgewandelt wartet nur noch auf die Aktivierung meinerseits wenn mein Charakter den richtigen level erreicht,kann dir das erst in ein paar tagen sagen.....
greetz zero
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.