Release Deadly Reflexes V3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Valadriel,

schön, daß zumindest Oblivion wieder läuft.

Ich habe gerade mal im Original-Thread reingeschaut. Es scheint Probleme mit den menus gegeben zu haben. Die neueste Version ist v3.331.

Welche Version hast du installiert?

Ich persönlich nutze diese PI nicht, daher kann ich dir zur Nutzung des PIs wenig sagen.
 
  • Like
Reaktionen: Valadriel
Ja. Ich habe auch die 3.331 und es funktioniert eben nicht. Aber es wurde hier im Thread vorher gesagt, dass es mit der Version 3.0 wunderbar geklappt hätte.

Meinst du ich sollte es noch einmal mit der besagten 3.0 versuchen?


mfG Valadriel
 
Juhuu

Juhuu ich habs zum Laufen bekommen! Ich hatte nicht alle esps reingeladen, damit ich nicht durch ein ander komme, sondern nur die, die ich vor hatte zu aktivieren. Dann hab ich ausprobiert, obs geht, wenn ich alle reinlade, und nur die die ich will aktiviere. Jetzt gehts.

Trotzdem tausend Dank, dass du mir so weit geholfen hast Suzie Q
Und danke an Gastergyr, fürs hochladen des Mods.
 
Der mod ist das obergenialste was ich je zu gesicht bekommen habe.
Ich hab mit meinem ork erstmal ner blöden waldelfe den ............ abgeschmatzt.
Uhh ist dass geil!!!!!!!!!:yeah:
 
  • Like
Reaktionen: Valadriel
danke für den link. habs mal ausprobiert. ich werd dann wie in der readme beschrieben gefragt welchen key ich als bash key benutzen möchte. ich schließe das fenster wie angewiesen und drücke ein freie taste. danach passiert ga nichts mehr...
was mach ich falsch??

EDIT: und wenn ich nun die mod aktiviert habe, kann ich auch keine spielstände mehr laden. der ladebildschirm erscheint zwar, aber es wird nicht geladen..

son kack..da funktioniert bei mir rein ga nichts mit dieser mod...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, wenn du mit 7z das Archiv öffnest, dann auf "Kopieren nach" klickst und das ganze einfach alles in die Data kopierst, dann im Oblivion launcher die esps aktivierst, mit denen du spielen willst, und dann das Spiel mit dem OBSE Loader 0012 öffnest, dann solltest du ein Spiel laden können, und dann eben diese Tastenbelegung da machen (nach dem OK klicken die entsprechende Taste drücken). Dann kommt noch die chance zum köpfen etc, und dann kannst du spielen.

Sieh mal nach, ob du alle ESP´s in den data ordner gepackt hast. Bei mir hat es genau deswegen auch erst nicht geklappt.

Außerdem steht in der Readme, dass obse v 0012 benötigt wird. Also check auch mal ob die Version stimmt.
Nachdem ich das alles gemacht hatte hat alles problemlos funktioniert, ohne probleme mit den andern Mods:ugly:
 
juhuu...oblivion ist am ** und lässt sich nciht starten, (unable to find oblivion.esm)und ich bin auch am **. und ich konnte oblivion nicht deinstallieren, im zusammenhang mit weiteren errors. jez hab ich alles rausgeschmissen und muss alles GANZ von vorne machen.

und das wo ich haargenau die anweisungen befolgt habe, die ich im zusammenhang mit dieser mod bekommen habe, wie ich alles auf den richtigen stand bringe..


:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

EDIT::AAAHH ,GRROORRAARR,*FAUCH*, GNAARR, *SPUCK*
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ganz einfach, wenn man nur ein bisschen englisch kann.

Erst Oblivion installen (logisch ;D) den neusten Patch insallieren. OBSE raufklatschen. Mod files aktivieren (nicht alle, steht inner readme welche du für was brauchst) und schon kannste Köpfe zermatschen, Körper durchtrennen usw.
 
haha SIEG ..welche glorie, welch ruhm:lol:..ich habs geschafft ja.
nun..nachdem ich von vorn angefangen hatte wars ein kinderspiel..

aber davor..unmöglich. totales chaos und lauter errormeldung..

aber ich habs nun alles installiert und alles is wunderbar:)
 
Na dann gratuliere ich dir, und wünsche dir selbstverständlich viel Spaß.

Was mich aber noch interessieren würde ist, was denn jetzt falsch war, dass es erst nicht funktioniert hat.
 
Wurde wahrscheinlich schon gefragt: Gibt es das auch ohne zerteilte Körper und Innereien? Die Videos auf YouTube haben mir da schon gereicht. Aber Kampf vom Pferd aus und einzelne Angriffe interessieren mich schon. Sowas wie eine "clean version" gibt es davon aber wohl nicht?
 
Wurde wahrscheinlich schon gefragt: Gibt es das auch ohne zerteilte Körper und Innereien? Die Videos auf YouTube haben mir da schon gereicht. Aber Kampf vom Pferd aus und einzelne Angriffe interessieren mich schon. Sowas wie eine "clean version" gibt es davon aber wohl nicht?

Jo, würd mich auch interessieren.
 
Ich glaube es ist möglich, indem man die esp, wo das kämpfen aufm Pferd mit drin ist, und die, mit der du den Gegner mit dem Schild schlagen kannst aktivierst. Also Timed block, und mounted fight oder so ähnlich.

Combat moves ist ja meiner Meinung nach das, was es ermöglicht andere zu köpfen und so weiter.
Das lässt du dann weg, und dann probiers am besten einfach aus.
 
Stimmt.. das weiß ich auch nicht, und mich würde es auch interessieren.

Ehrlich gesagt wusste ich das gar nicht, dass das auch geht^^
Hoffe auf eine Antwort, ich möcht das auch wissen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.