Release Deadly Reflexes V3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur die haupt-esp combatmoves.

ich habe das aber auch schon zusätzlich mit der time block und higher damage probiert und es hat ebenfalls nicht gefunzt
 
braucht man dazu vielleicht dieses obse? das hab ich nämlich nicht und muss erst mal gucken, was das überhaupt ist und ob das nicht alle meine mods durcheinanderwürfelt...
 
Ja du brauchst obse und das bekommst du hier.
Obse ist eigentlich schon nahezu Pflicht, da viele mods es benutzen. Ich weiss zwar nicht was du für mods benutzt,
aber es ist eher unwahrscheinlich das es was durcheinander bringt.
 
ja ok jetzt klappts *freu*

....aber mehr will ich gar nicht mit obse zu tun haben, weil ich da null ahnung von habe und mir das ganze sehr kompliziert erscheint - beeinflusst das obse das spiel in sonstiger weise, wenn ich nur den loader und die dlls reinkopiert hab?



danke euch schon mal für die geduld mit solchen noobies wie mir ;)
 
Schön :)
Wegen obse brauchst du dir keine Sorgen machen. Einmal installiert, kannst du
es getrost vergessen und die ganzen schönen mods geniessen, die es brauchen ;)
 
geiler mod, aber die Kämpfe sind wirklich übelst schwer besonders wenn man die timed block + very high damage.esp aktiviert

grad eben hat mich ein dieb in der stadt attakiert (crowded cities machts möglich) mit nem kurzschwert... verdammt schwer das rechtzeitig zu blocken ich bin dann zu den wachen gerannt :-D
 
wie enthaupte ich menschen!?
oder zwei teile sie!?
wenn ihr es nicht offen schreiben dürft...
dann schickt mir bitte ne na pm...
danke
A3
 
Geht beides mit der linken Powerattacke (Klingenwaffen 50), zerteilen auf die Hüfte zielen
Steht aber auch alles in der readme, die ich im ersten Post gespoilert habe
 
Zuletzt bearbeitet:
geht das nur mit klingenwaffen?
und kann man nicht enthaupten?
ach ja mein englisch is schlecht!
danke (schon zum zweiten mal;) )
A3
 
sorry für doppelpost,
aber es funktioniert nicht!!!!
ich mach meine powerattacke links mit meinem anduril auf ne bravil wache und ziel auf die hüfte
und er fällt nur um!....mach ich was falsch?
ich hab die combat moves esp aktiviert und obse drauf!? (bei obse bin ich mir nicht sicher ob ich das richtig installiert hab.. ich hab die dateien in den oblivion ordner nicht in den data ordner gezogen...)
bitte helft mir habs auch als letztes geladen...
A3
 
Am einfachsten merkst du, ob es funzt, wenn du deine bash-taste drückst und dein Char dann entweder mit dem Schild zuschlägt oder ohne Schild eine Stossbewegung macht

Wenn der Gegener unter die 1/2 seiner Lebenspunkte sinkt, besteht eine gewisse Chance das es beim nächsten linken Powerschlag eintritt.
Dann nochmal bei 1/4 und 1/8 seiner Lebensenergie.
Einfach spielen wie gewohnt ;)
 
habs mir eben gezogen. wollt nur mal fragen, ob und wenn ja was dann englisch ist? ich hab zwar schon ein denglisches oblivion aber falls da zu viel ist, würde ich auf ne DV warten wenn die einer macht^^"

mfg
Verganon, der Blutrünstige 9. Klässler und NICHT-Amokläufer^^
 
Nur wenn der mod das erste mal aktiviert wird popt ein fenster hoch indem du
aufgefordert wirst die Tasten für flip/dodge usw und den bash festzulegen

Edit: Werd bis spätestens morgen abend eine DV uploaden!

Edit 2: Da momentan kräftig gefixt wird, möchte ich mal bis Montag abwarten mit der DV

Edit 3: Übersetzung ist fertig, hat aber leider einen Hacken. Kann das Script nicht abspeichert, das für die Popups
am Anfang zuständig ist. Das witzige ist, das ich nichtmal das orginalscript abspeichern kann. Weiss jemand
eine Lösung. Die Fehlermeldung bezieht sich auf ein syntax fehler bei einer Messagebox
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Verganon
jaja ich muss den thread nochmal abstauben. hätte da mal ne frage:

man muss ja für 2 dinge wählen. das erste is glaub ich flip. womit man den gegner, wenn man keinen schild hat, mit einem schubs ins taumeln bringt, mit schild eine attake startet. aber was bringt das zweite? bei mir kommt da nix, egal in welcher pose, lage ich die taste drücke. wie und wo muss ich die einsetzen?

mfg
Verganon

PS: ich hab wegen neuinstallation nen L1 charakter Assassine (selbst erstellt) falls es hilft.
 
Wenn du läufst und gleichzeitig die taste drückst,machst du einen salto(sichtbar in der 3th person ansicht.Gut um sich außer reichweite zu bringen
 
  • Like
Reaktionen: Verganon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.