Release Deadly Reflexes V3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey leute was soll ich tun ich hab alles gemacht wies in der read me steht, hab nach derr nachricht eine taste gedrückt, dann kam allerdings keine weitere nachricht und ich merke gar keine veränderung, obwohl ich genügend athletic und schwertkampf und blocken hab! hm was soll ich denn tun?
 
hey leute was soll ich tun ich hab alles gemacht wies in der read me steht, hab nach derr nachricht eine taste gedrückt, dann kam allerdings keine weitere nachricht und ich merke gar keine veränderung, obwohl ich genügend athletic und schwertkampf und blocken hab! hm was soll ich denn tun?
Hast du OBSE?
 
ch hab ein kleines problem. ich hab den mod einmal draufgeschmissen und aktiviert. mit der tasenbelegung hat alles geklappt. jetzt hab ich ihn wieder ausversehen runtergeschmiessen un wieder aktiviert. jetzt kommt keine meldung mehr. komischerweise hab ich den zauberspruch mit dem man die tastenbelegung neu einstellen kann immer noch kann ihn aber nicht benutzten. weis jemand was da los iss?
 

logisch! jetzt gehts bei mir! nur ich bin bissl enttäuscht! ich dachte das gibt jetzt ein völlig neues kampfgefühl, aber es gibt ja nur diese 2 neuen moves, die ich auf die tasen belegt hab! oder kommt das alles noch, wenn ich mehr skill hab? oder gibts da tastenkombinationen???
 
Also bei mir funzt der Mod nich.
Hab OBSE 0.10, starte das Spiel auch damit, die 2 Tastenkombis kommen am Anfang und die Animationen funktionieren auch.
Der Mod lädt bei mir als allerletztes im OBMM.
Hab alle erforderlichen Fertigkeiten auf Meister, benutze ne Klinge (aber ne runtergeladene).
Außerdem hab ich die Wahrscheinlichkeit auf 100 gestellt, nichts...NICHTS !!!
Alle NPC's sterben normal, sind sogar schwächer wie ich finde ?
Hab mir die Seiten 1-3 durchgelesen, aber damit klappt es nicht.
Wozu sind eigentlich die beiden Tasten, muss man die drücken um die Specialmoves auszuführen ?
Ich mache es genau so wie in der Readme steht.
 
Also bei mir funzt der Mod nich.
Hab OBSE 0.10, starte das Spiel auch damit, die 2 Tastenkombis kommen am Anfang und die Animationen funktionieren auch.
Der Mod lädt bei mir als allerletztes im OBMM.
Hab alle erforderlichen Fertigkeiten auf Meister, benutze ne Klinge (aber ne runtergeladene).
Außerdem hab ich die Wahrscheinlichkeit auf 100 gestellt, nichts...NICHTS !!!
Alle NPC's sterben normal, sind sogar schwächer wie ich finde ?
Hab mir die Seiten 1-3 durchgelesen, aber damit klappt es nicht.
Wozu sind eigentlich die beiden Tasten, muss man die drücken um die Specialmoves auszuführen ?
Ich mache es genau so wie in der Readme steht.
Die 1. Taste die man wählen muss, ist der Schildschlag. Die 2. Taste ist der Sprung ;)

Also bei mir hat es immer nur geklappt, wenn ich nach einer Kombo gleich den LINKEN POWERSCHLAG angewendet hab :) Du merkst, dass du ihn ausführst, wenn der Schlag in Zeitlupe vollführt wird ;)
Wenn bei mir der Schlag daneben ging, konnte ich den bei diesem NPC nicht mehr anwenden :/
 
Du musst schon ein wenig weiterdenken, Cyborg11 ;)

Die Version 3.3 ist nocht nicht raus, es gibt bisher jedeglich zwei Trailer in denen man die neuen Funktionen sieht.

Für Spiderman 3 gibts ja auch Trailer obwohl der Film noch nicht im Kino läuft, oder nicht? ;)

Also, da v3.3 noch nicht raus ist, gibt es auch keinen Thread wo ich die Videos posten kann. Ist und sollte aber auch nicht der Sinn davon sein, da es Vorschau-Trailer sind und diese gehören somit in die aktuellen Threads des MODs.

Also, bin ich hier genau richtig.

Bitte, danke ;)
 
Du musst schon ein wenig weiterdenken, Cyborg11 ;)

Die Version 3.3 ist nocht nicht raus, es gibt bisher jedeglich zwei Trailer in denen man die neuen Funktionen sieht.

Für Spiderman 3 gibts ja auch Trailer obwohl der Film noch nicht im Kino läuft, oder nicht? ;)

Also, da v3.3 noch nicht raus ist, gibt es auch keinen Thread wo ich die Videos posten kann. Ist und sollte aber auch nicht der Sinn davon sein, da es Vorschau-Trailer sind und diese gehören somit in die aktuellen Threads des MODs.

Also, bin ich hier genau richtig.

Bitte, danke ;)
Jaja ... ich habs ja schon kapiert ;)

PS: Hätte ich es besser gelesen, dann hätte ich auch net so dumm gefragt :rol:
 
Ja macht ja nix, habe die zwei Posts über meinem letzten zu spät gelesen. Hat sich ja da schon geklärt :)
 
Aha und ich dachte ihr habt Kombos drauf die mein Char nicht kann ^^
Dann funzt der Mod bei mir eben nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.