Release Deadly Reflexes V3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja ein super genialer Mod

Sagt mal in der readme steht das die NSCs die neuen Moves zum Teil auch nutzen, gilt das auch für die Rafim und OOO beigefügten NSCs?
Wäre ja zu schön, um wahr zu sein

übrigens wird mir wenn ich TS Source so sehe wieder bewusst wie gut wir es auf diesem Forum haben
ist da ja unfassbar unübersichtlich
 
also bei mir konnte jeder NPC egal ob Obl, RAFIM oder OWC diese moves nutzen. (also die, die nicht gleich mein Messer im Rücken hatten :D :lol: :D ) allerdings benutzen die, wie mir scheint, nur das Schubsen/Durchbruch den Salto nicht (ich kann ihn aus irgent einem Grund auchnicht ausführen :( )
 
Doch,den salto benutzen sie auch...leider scheint es die passende animation für npc's nicht zu geben(die für den player war schon vorher im spiel,ich weiß nur nich mehr was man drücken musst,ich glaube vorwärts laufen+blocken+springen)...Also sieht das dummerweise so aus,als würden sich die npc's teleportieren
 
EIne Frage zu den "Abschlag"Schlägen ^^

Ich hab auf 100% (zum Testen), aber trotzdem führt der denn linken Powerschlag nicht immer so aus, dass man einen köpfen kann oO

PS: Schwertkampf ist auf 50! :)
 
Ich weiß nicht ob du Dark Messiah gespielt hast ...da kann man das mit vollem Adrenalin machen.. Sprich du musst Blocken ... So nehm ich an...weil das geht Manchmal bei mir erst nach 4 Geblockten Schlägen falls ich den ersten verschlagen habe.

Und das geht auch erst ab 1/2 Energie
 
  • Like
Reaktionen: Cyborg11
Ich weiß nicht ob du Dark Messiah gespielt hast ...da kann man das mit vollem Adrenalin machen.. Sprich du musst Blocken ... So nehm ich an...weil das geht Manchmal bei mir erst nach 4 Geblockten Schlägen falls ich den ersten verschlagen habe.

Und das geht auch erst ab 1/2 Energie
Also der Gegner muss nur noch die Hälfte der Energie besitzen. Ok danke! :)

Aber selbst dann klappt es net immer ^^ Bis jetzt konnte ich 2x den Schlag ausführen, bloß dann wurde ich immer geschlagen :(
 
Wer sich selber für erwachsen genug hält solche Mods spielen zu können, der muss auch erwachsen genug sein selber suchen zu können ;)

Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, dass die Menschen erst im späteren Alter lernen Google zu benutzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ReadMe lesen, die heißen nicht umsonst so ;)

[ Installation ]

1. Copy obse_1_1.dll, obse_1_2.dll, obse_editor_1_0.dll, obse_editor_1_2.dll, and obse_loader.exe to your Oblivion directory.
2. Run oblivion by running obse_loader.exe from the Oblivion directory.

Scripts written with these new commands must be written via the TESConstructionSet launched with obse_loader. Open a command prompt window, navigate to your oblivion install folder, and type "obse_loader -editor". The normal editor can open plugins with these extended scripts fine, it just can't recompile them and will give errors if you try.

[ Suggestions for Modders ]

If your mod requires OBSE, please provide a link to the main OBSE website, http://obse.silverlock.org/ instead of packaging it with your mod install. Future versions of OBSE will be backwards compatible, so including a potentially old version can cause confusion and/or break other mods that need newer versions. If you're making a large mod with an installer, inclusion of a specific version of OBSE is OK, but please check the file versions of the OBSE files before replacing them, and only replace earlier versions.

When your mod loads, use the command GetOBSEVersion to make sure a compatible version of OBSE is installed. In general, make sure you're testing for any version later than the minimum version you support, as each update to OBSE will have a higher version number. Something like:

if GetOBSEVersion < 5 then
MessageBox "This mod requires a newer version of OBSE."
endif

Another alternative that is even more user-friendly is releasing your mod as an OMOD, and adding a script to check the version when installing the mod:

IfNot ScriptExtenderNewerThan #.#.#.#
Message "Requires Oblivion Script Extender v#### or greater"
FatalError
EndIf
 
als ob mans zum spaß schreibt. und dann immer rummeckern, das was net klappt aba nie inne readme gucken. (deswegen ist ja OWC auch so schwer zu installieren xD und manche lassens weil se zu faul sind) :lol:

OT ende.

ich bekomm den flip immernochnicht hin. braucht man ne bestimmte menge anlauf oder so?
 
als ob mans zum spaß schreibt. und dann immer rummeckern, das was net klappt aba nie inne readme gucken. (deswegen ist ja OWC auch so schwer zu installieren xD und manche lassens weil se zu faul sind) :lol:

OT ende.

ich bekomm den flip immernochnicht hin. braucht man ne bestimmte menge anlauf oder so?

Geht erst ab Akrobatik 50
 
Hab ein problem, ich kann keine Leute köpfen :(
Ich habe den schlag schon ein paar male ausprobiert, dann geht alles in Zeitlupe und ich höre meinen Herzschlag, dann treffe ich den Gegner und er is ganz normal tot, also kein köpfen, warum?
 
ich hab ein kleines problem. ich hab den mod einmal draufgeschmissen und aktiviert. mit der tasenbelegung hat alles geklappt. jetzt hab ich ihn wieder ausversehen runtergeschmiessen un wieder aktiviert. jetzt kommt keine meldung mehr. komischerweise hab ich den zauberspruch mit dem man die tastenbelegung neu einstellen kann immer noch kann ihn aber nicht benutzten. weis jemand was da los iss?


*edit* dass video iss ja hammer...aber viel zu brutal find ich dass spiel ist ab 12 nicht ab 18
 
Zuletzt bearbeitet:
MasterUser ... kann es sein, dass du selbst noch 12 bist? Der Mod ist ja wohl eindeutig für erwachsene Menschen - und so wie du dich hier artikulierst kann ich mir nicht vorstellen, dass du älter als 14 bist. Wenn du den Mod spielen willst, solltest du dich auch mal ein bisschen anstrengen und nachdenken. Klar ist das Spiel ab 12 aber es ist doch wohl logisch, dass solche Mods nur für Leute ab 18 geeignet sind. Du kannst den Mod natürlich auch schon benutzen, wenn du jünger bist, niemand hindert dich daran, aber bitte verhalte dich wenigstens ein bisschen intelligenter ... Man könnte meinen du dürftest das Spiel noch nicht einmal nach der eigentlichen Altersbeschränkung spielen.

So, schluss mit OT, ich wollte dich auch nicht beleidigen, ich hoffe, du kannst mit Kritik umgehen. Das war nur ein gutgemeinter Rat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.