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Release Das Städtepaket Tamriels 1.3.8

ThreeD

Ehrbarer Bürger
Guten Tag allerseits,

Download 1.3.8 (Plugins, Ressourcen bleiben 1.3.7):
@ Ei der Zeit
@Planetoblivion
@Scharesoft
Ressourcen @TesInfo + Plugins @TesInfo
Ressourcen @WoE + Plugins @WoE

heute stellen TerryDoneLLi und ich unser neues Städte-Paket vor, welches folgende Mods enthält:

Better Cities (BBC) und Better Imperial City (IC)
Ursprüngliche Autoren: Bananasplit, jlf2n, Reckless, SilentResident & Wolslady
Weiterführende Autoren: Ismelda, Bluepie, Vorians
Übersetzer: ThreeD
Light-Variante: TerryDoneLLi
EV mit Bildern
Version: 4.2.1 + Fixes bis 4.5.x EV
Kurzbeschreibung: verschönert alle Städte und bietet gleichzeitig Optionen für Kompatibilität und persönliche Anpassung

Open Better Cities (OBC)
Autor: Vorians
Übersetzer: ThreeD
Light-Variante: TerryDoneLLi
EV mit Bildern
Version 3.0.0, basiert grob auf BBC 4.0.0
Kurzbeschreibung: versetzt alle Städte nach Tamriel, so dass sie offene Tore ohne Ladegrenze haben, verschönert alle Städte und bietet gleichzeitig Optionen für Kompatibilität und persönliche Anpassung

Open Cities (OC)
Ursprüngliche Autoren: Texian & Godhugh
Weiterführender Autor: Arthmoor
Übersetzer: Deathb0rn und ThreeD
EV mit Bildern
Version 3.3.3
Kurzbeschreibung: versetzt alle Städte nach Tamriel und bietet Optionen für persönliche Anpassung

Vielen Dank an alle Modder der zugrunde liegenden Mods und deren Erlaubnis, dieses Paket erstellen zu dürfen!

Alle Städte können beliebig kombiniert werden, wobei es separate Master-Dateien für einmal BBCs + ICs + OBCs und einmal für die OCs gibt, so dass man eventuell zwei Master-Dateien hat. Natürlich kann man nicht z.B. BBC Anvil mit OBC Anvil kombinieren und auch die Light-Versionen sind keine Patches, sondern eigenständige Dateien. Die Ordner, die mit "50 ..." anfangen, brauchen euch nicht zu interessieren.

Das Paket ist so aufgebaut, dass es sowohl mit BAIN (Wrye Bash), dem OBMM und manuell installiert werden kann. Das OBMM-Skript nimmt einem die Arbeit hinsichtlich aller Patches, nötiger esms etc. ab und somit ist damit die Installation wohl am Leichtesten.
Im Paket sind auch alle vorhandenen Patches enthalten.
Die Readme sollte alles Nötige erklären.

Das Ressourcen-Paket enthält BSA-Dateien, von denen ihr je nach Installation bestimmte benötigt. Auch das steht in der Readme dieses Archivs.

Bilder könnt ihr bei den EV-Mods zu Hauf finden.

Die Light-Variante wurde von TerryDoneLLi erstellt, damit man in den Städten mehr FPS hat, was auch größtenteils wunderbar geklappt hat.
Ausnahmen sind leider Bravil-Hafen und Anvil-Hafen. In beiden sacken die FPS einfach unrettbar ab.

MfG,
ThreeD

@Scharesoft: natürlich würde ich mich freuen, wenn Du diese Mod hier hosten würdest!

Edit: ganz vergessen... Das Release kann durchaus noch Fehler enthalten. Entweder in den Mods selbst, oder in der Zusammenstellung und dem Installationsskript. Da das alles so umfangreich ist, können Fehler natürlich passieren. Bitte gebt uns dann einfach Bescheid und wir versuchen, die Probleme zu fixen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster! :p

Erstmal wow... :eek:

Echt geil! Alle guten Städtemods kombatibel zueinander und übersichtlich in einem Paket, mit zig Auswahlmöglichkeiten. Da ist euch ja was tolles gelungen.
:good:

Wird SOFORT gesaugt *lechz*

PS: Noch ne Frage: Wie wirkt sich denn Open Better Cities auf die Performance aus? Stark oder hält es sich noch im normalen Bereich von -10 FPS oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den FPS ist so ne Sache, die auch von Stadt zu Stadt stark variiert. Da muss man einfach etwas testen, was für einen das Beste ist.

MfG,
ThreeD
 
und es kommt drauf an was man als spielbar empfindet, 10 Frames sind für mich persönlich nicht "spielbar" ;)

Wollte ich nur ma eben loswerden ^^ ich hoff euch gefällts, es ist sicher für jedermann etwas dabei.

Ich möchte auch noch sagen: Als Beleuchtungs-Mod wurde mittlerweile AWLS quasi als Standart anerkannt, diese Mod bietet einfach mehr als Illumination Within und ist Performance-schonender (zumindest bei Städten wo nicht viele Fenster verdeckt sind) darum liegt der Patch dafür nicht mehr bei. Die AWLS Version findet ihr hier: Link.

Und die Problemstellen möchte ich auch gerne nochmal nennen: Anvil Bay und der Markt. In der Anvil Bay >> ich habs versucht, bzw wir haben es versucht und irgendwann aufgegeben, selbst wenn man dort das meiste an Objekten enttfernt und ein paar der NPCs >> gab es keine Besserung, da kann man nur um Verständnis bitten. Ebenso beim Marktplatz >> wenn man sich mal in Vanilla Oblivion hinsetzt und den Markt betritt merkt man schon einen Performance-Einbruch, das kommt definitiv durch die AI (zB Ladenschluss >> alles rennt in den Futtertrog). Daran kann man nichts machen, ausser man ändert die AI, LAdenschluss, wo die NPCs essen ect. Dazu hatte ich aber ehrlich gesagt keine Lust mehr, das war so schon genug zu tun und diese AI Geschichte kann schnell in die Hose gehn.

Man muss dazu natürlich auch nochmal andeuten >> Oblivion ist zickig, das wird sich nicht ändern. Die einen haben da wo andere gute Performance haben vielleicht von Haus aus schon schlechte. Leider ist das so. Aber eben deswegen habt ihr nu die Auswahl ;)

So viel dazu ;) Viel Spass damit.
Gruss, Terry
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann sicher helfen in Optionen die Gegenstände auf maximal 25% zu setzten. Dies zusammen mit 50% Schauspieler Darstellung gibt mächtigen Schub.

Garantiert :good:
 
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Reaktionen: P-Froggy
Erstmal vielen Dank für eure Mühe und vorallem für die Light-Versionen von Terry =)
Für mich war das jetzt der Grund mir auch die Better Cities auf den Rechner zu packen da die Normal Version bei nur mit extremen Rucklern lief.
Trotz euren Mühen bin ich dennoch über ein paar Fehler gestolpert. Es liegt definitiv am BetterCities Paket (hab mir das ganze im CS angeschaut), deswegen poste ich jetzt erstmal nur, welche Varianten ich nutze:

OBC Full (light version von Terry)
OBC Full City Defenses

und dazu die Patches für die Verbesserte Magiergilde,Alexis Magiergilde,KotN und za_Bankmod.

folgende Sachen sind mir Aufgefallen:




Achso und bezüglich das Patches für AM....das Schiff wurde zwar verschoben aber der gute Kapitän hängt nun in der Luft rum:



Das ist jetzt erstmal alles, was mir aufgefallen ist.

Und dann habe ich noch eine Frage bezüglich The Ayleid Steps. In der Readme steht, dass die Plattformen per Obse verschoben werden, wenn das Script erkennt, dass BBC verwendet wird. Ich weiß nicht ob ich hier die richtigen Frage aber vlt wisst ihr ja ob das Skript auch mit eurem Paket funktioniert?

mfg takbir

EDIT:

Ok ich hab mittlerweile rausgefunden was den Fehler im Marktbezirkt bei mir verursacht hat. Natürlich war das ganz mal wieder über die gute alte Ladereihenfolge zu lösen. Insgesammt hat mich das ganze dann jedoch trotzdem locker ne Stunde gekostet um herauszufinden wie viele PIs was im Marktbezirk ändern oO
Ein Fehler geht definitiv auf meine Kappe, da ich den Fix für die Bankmod nach den BC Dateien geladen habe (tja wer lesen kann ist klar im Vorteil^^ hab das irgendwie übersehn in der Readme...blame me).
Die anderen beiden PIs musste ich dann trotzdem noch Mühsam rausfiltern. Bei mir waren dies "The Ayleid Steps DV" und "Kvatch Rebuild". Beide waren bei mir nach BC geladen, da ich einen in Wrye Bash implementiertes sortierungsverfahren nutze und auf Grund dieses Verfahrens wurden diese beiden als "Questmod" markierten PIs nach den Better Cities PIs geladen.
Nachdem ich also wusste welche PIs für den Fehler zuständig waren hat also eine kurze umänderung der Gruppenverteilung gereicht :D

mfg takbir
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, den Kapitän hab ich tatsächlich nicht mit verschoben :( Sorry, das hab ich gefixt und in der nächsten Version passt das dann.

Gut, dass sich der Rest so erledigt hat.

MfG,
ThreeD
 
Jetzt rückt ihr damit endlich raus.
Und dann auch noch OBC übersetzt nehme ich an.

Wirklich gute Arbeit!

Ich muss mich jetzt entscheiden:
Entweder die Light-Version von OBC, obwohl ich nicht weiß, in wie weit da meine Framerate sinkt, oder die Light-Version von BC.

Mal ne Frage: Ich habe OBC mal ausprobiert (die normale Version) und eigentlich in allen Städten fehlten fast alle NPCs.
Werden die nach dem Zellen reset dann in den Tamriel-Worldspace verschoben oder bleiben die weg?
Oder stimmt da irgendwas nicht, weil sie von anfang an in den offenen Städten sein sollten?
 
Anstatt zu sagen "da fehlten in allen Städten NPCs" wäre es wohl besser wenn du mal hingehst und schaust was das für NPCs sind. Jedwegliche "Open City", sei es OC oder OBC, ist nämlich mit sowas wie den ROO Reisenden inkompatibel. In den alten Städten tauchen dann auch Diebe ect auf, das ist leider ein Problem was wir (noch) nicht lösen konnten. Denn ab da wirds wieder schwer mit dem "mixen" von Open und normalen Städten.

Also jeh nachdem was man für Plugins benutzt, kann es schon sein, das bei einer Open City ein paar der NPCs fehlen.

Wenn es sich nun aber um Vanilla NPCs dreht, werde ich dazu nur folgendes sagen: Ich hab gefragt, es hiess wie immer "es ist fertig" (und ich weiss definitiv das OBC bravil an sich NICHT fertig ist, meine Light jedoch mittlerweile schon... nach dementsprechendem Aufwand.) und bei den EVlern funktionierts. Mich würde es nicht wundern wenn da jetz nochn paar Sachen fehlen, darum schau mal bitte genauer hin und sag, um welche NPCs es handelt.

Gruss, Terry

PS ich persönlich würde meine Lights empfehlen, nicht weil ich sie gemacht hab, sondern weil durch sie auf den meisten Systemen wo wir es nun testen konnten stark Performance gewonnen wurde. DIe normalen OBCs sind kaum spielbar, als ich das erste mal nach Bravil kam (B&M, QTP3 Redimized, DR, NE und OBC Bravil) dachte ich, ich müsste gleich umblättern, damit sich mein Char bewegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes Paket:good::good: Dankeschön:)
Ich werde gleich mal meine Ini tweaken damit ich OBC flüssig nutzen kann:)
 
Das die Crowed Cities NPCs nicht auftauchen ist mir klar, aber dafür gibts auch eine Version für Open Cities.

Ich weiß nicht, ob es Vanilla, NPCs waren oder nicht.
Da ich schon ewig mit ROO 4 und Crowed Cities spiele, kam mir die Stadt etwas verlassen vor.

Also, ich habe die Light-Version von OBC getestet und hatte 13 FPS.
Mal sehen, wie es mit BC aussieht.
 
Also ich hatte mit OBC, QTP, Lights ungefähr 39fps.
Intel Core 2 Quad Q6600 OC 2,8Ghz
Nvidia Geforce 8800 GT
4Gb Ram
Windows XP Home Edition 64bit
Die gute Leistung kommt bei mir zum einem weil ich auf XP nur Spiele und deshalb dort kaum störende Hintergrundprozesse habe.
[General]
SStartingCell=

SStartingCellY=
SStartingCellX=
SStartingWorld=

STestFile10=
STestFile9=
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STestFile7=
STestFile6=
STestFile5=
STestFile4=
STestFile3=
STestFile2=
STestFile1=

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[Audio]
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[MAIN]
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[HAVOK]
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[Interface]
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[Menu]
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[Fonts]
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sfontfile_3=Data\Fonts\DarN_LG_Kingthings_Petrock_18.fnt
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[SpeedTree]
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[Debug]
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[BackgroundLoad]
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iPostProcessMillisecondsLoadingQueuedPriority=20
iPostProcessMilliseconds=5
bUseBackgroundFileLoader=0


[LOD]
fLodDistance=500.0000
bUseFaceGenLOD=0
iLODTextureTiling=2
iLODTextureSizePow2=8
fLODNormalTextureBlend=0.5000
bDisplayLODLand=1
bDisplayLODBuildings=1
bDisplayLODTrees=1
bLODPopTrees=0
bLODPopActors=0
bLODPopItems=0
bLODPopObjects=0
fLODFadeOutMultActors=15.0000
fLODFadeOutMultItems=15.0000
fLODFadeOutMultObjects=15.0000
fLODMultLandscape=1.0000
fLODMultTrees=2.0000
fLODMultActors=5.0000
fLODMultItems=5.0000
fLODMultObjects=5.0000
iFadeNodeMinNearDistance=400
fLODFadeOutPercent=0.9000
fLODBoundRadiusMult=3.0000
fTalkingDistance=2000.0000

fTreeLODMax=2.0000
fTreeLODMin=0.0200
fTreeLODDefault=1.2000
fObjectLODMax=15.0000
fObjectLODMin=1.0000
fObjectLODDefault=5.0000
fItemLODMax=15.0000
fItemLODMin=1.0000
fItemLODDefault=2.0000
fActorLODMax=15.0000
fActorLODMin=2.0000
fActorLODDefault=5.0000
bLODUseCombinedLandNormalMaps=1
bForceHideLODLand=0
fLODQuadMinLoadDistance=65536.0000
fLODFadeOutActorMultInterior=1.0000
fLODFadeOutItemMultInterior=1.0000
fLODFadeOutObjectMultInterior=1.0000
fLODFadeOutActorMultCity=1.0000
fLODFadeOutItemMultCity=1.0000
fLODFadeOutObjectMultCity=1.0000
fLODFadeOutActorMultComplex=1.0000
fLODFadeOutItemMultComplex=1.0000
fLODFadeOutObjectMultComplex=1.0000
fLODLandVerticalBias=0.0000

[Weather]
fSunGlareSize=350.0000
fSunBaseSize=250.0000
bPrecipitation=1
fAlphaReduce=1.0000
SBumpFadeColor=255,255,255,255
SLerpCloseColor=255,255,255,255
SEnvReduceColor=255,255,255,255

[Voice]
SFileTypeLTF=ltf
SFileTypeLip=lip
SFileTypeSource=wav
SFileTypeGame=mp3


[Grass]
iMinGrassSize=80
fGrassEndDistance=8000.0000
fGrassStartFadeDistance=7000.0000
bGrassPointLighting=1
bDrawShaderGrass=1
iGrassDensityEvalSize=2
iMaxGrassTypesPerTexure=2
fWaveOffsetRange=1.7500
fGrassWindMagnitudeMax=125.0000
fGrassWindMagnitudeMin=5.0000
fTexturePctThreshold=0.3000

[Landscape]
bCurrentCellOnly=0
bPreventSafetyCheck=0
fLandTextureTilingMult=2.0000
fLandFriction=2.5000
iLandBorder2B=0
iLandBorder2G=0
iLandBorder2R=0
iLandBorder1B=0
iLandBorder1G=255
iLandBorder1R=255


[bLightAttenuation]
fQuadraticRadiusMult=1.0000
fLinearRadiusMult=1.0000
bOutQuadInLin=0
fConstantValue=0.0000
fQuadraticValue=16.0000
fLinearValue=3.0000
uQuadraticMethod=2
uLinearMethod=1
fFlickerMovement=8.0000
bUseQuadratic=1
bUseLinear=0
bUseConstant=0


[BlurShaderHDRInterior]
fTargetLUM=1.1000
fUpperLUMClamp=0.9000
fEmissiveHDRMult=5.0000
fEyeAdaptSpeed=15.0000
fBrightScale=1.5000
fBrightClamp=1.4000
fBlurRadius=7.0000
iNumBlurpasses=2


[BlurShaderHDR]
fTargetLUM=1.1000
fUpperLUMClamp=0.9000
fGrassDimmer=1.1000
fTreeDimmer=0.9000
fEmissiveHDRMult=5.0000
fEyeAdaptSpeed=15.0000
fSunlightDimmer=1.2500
fSIEmmisiveMult=1.0000
fSISpecularMult=1.2000
fSkyBrightness=0.8000
fSunBrightness=0.5000
fBrightScale=1.5000
fBrightClamp=40.3500
fBlurRadius=6.0000
iNumBlurpasses=2
iBlendType=2
bDoHighDynamicRange=1


[BlurShader]
fSunlightDimmer=1.0000
fSIEmmisiveMult=1.0000
fSISpecularMult=1.0000
fSkyBrightness=0.7000
fSunBrightness=0.0500
fAlphaAddExterior=0.3500
fAlphaAddInterior=0.8500
iBlurTexSize=256
fBlurRadius=0.0600
iNumBlurpasses=1
iBlendType=2
bUseBlurShader=1


[GethitShader]
fBlurAmmount=0.5000
fBlockedTexOffset=0.0010
fHitTexOffset=0.0050
[MESSAGES]
bBlockMessageBoxes=0
bSkipProgramFlows=1
bAllowYesToAll=1
bDisableWarning=1
iFileLogging=0
bSkipInitializationFlows=1
[DistantLOD]
bUseLODLandData=0
fFadeDistance=12288.0000
iDistantLODGroupWidth=8
[GeneralWarnings]
SGeneralMasterMismatchWarning=Ein oder mehr Plugins konnten die korrekten Versionen der Master-Dateien nicht finden, auf denen sie beruhen. Während des Ladens oder Spielens können Fehler auftreten. Sie finden weitere Informationen in der Datei "Warnings.txt".

SMasterMismatchWarning=Eine der Dateien, von denen "%s" abhängt, ist seit der letzten Speicherung verändert worden. Das kann zu Fehlern führen. Eine erneute Speicherung lässt diese Nachricht verschwinden, repariert jedoch nicht unbedingt einen Fehler.

[Archive]
SMasterMiscArchiveFileName=Oblivion - Misc.bsa
SMasterVoicesArchiveFileName2=Oblivion - Voices2.bsa
SMasterVoicesArchiveFileName1=Oblivion - Voices1.bsa
SMasterSoundsArchiveFileName=Oblivion - Sounds.bsa
SMasterTexturesArchiveFileName1=Oblivion - Textures - Compressed.bsa
SMasterMeshesArchiveFileName=Oblivion - Meshes.bsa
SInvalidationFile=ArchiveInvalidation.txt
iRetainFilenameOffsetTable=1
iRetainFilenameStringTable=1
iRetainDirectoryStringTable=1
bCheckRuntimeCollisions=0
bInvalidateOlderFiles=1
bUseArchives=1
SArchiveList=Oblivion - Meshes.bsa, ArchiveInvalidationInvalidated!.bsa, Oblivion - Textures - Compressed.bsa, Oblivion - Sounds.bsa, Oblivion - Voices1.bsa, Oblivion - Voices2.bsa, Oblivion - Misc.bsa
[CameraPath]
iTake=0
SDirectoryName=TestCameraPath
iFPS=60
SNif=Test\CameraPath.nif
[Absorb]
fAbsorbGlowColorB=1.0000
fAbsorbGlowColorG=0.6000
fAbsorbGlowColorR=0.0000
fAbsorbCoreColorB=1.0000
fAbsorbCoreColorG=1.0000
fAbsorbCoreColorR=1.0000
iAbsorbNumBolts=1
fAbsorbBoltGrowWidth=0.0000
fAbsorbBoltSmallWidth=7.0000
fAbsorbTortuosityVariance=2.0000
fAbsorbSegmentVariance=7.0000
fAbsorbBoltsRadius=5.0000
[OPENMP]
iThreads=10
iOpenMPLevel=10
[TestAllCells]
bFileShowTextures=1
bFileShowIcons=1
bFileSkipIconChecks=0
bFileTestLoad=0
bFileNeededMessage=1
bFileGoneMessage=1
bFileSkipModelChecks=0
bFileCheckModelCollision=0
[CopyProtectionStrings]
SCopyProtectionMessage2=Oblivion-CD einlegen.
SCopyProtectionTitle2=Oblivion-CD wurde nicht gefunden.
SCopyProtectionMessage=Auf diesem Computer konnte kein CD-ROM/DVD-Laufwerk gefunden werden.
SCopyProtectionTitle=CD-ROM-Laufwerk wurde nicht gefunden.
 
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Reaktionen: TerryDoneLLi
Meine Grafikkarte ist auch bald schrottreif.
Ich spiele immer unter 20 FPS (außer vielleicht in Interiors), deswegen habe ich mich auch für die BC Light-Version entschieden.
 
Kann es sein, dass der Patch für UL-BravilBarrowfields nicht funzt?
Immer wenn ich den mit OBC Light aktiviere startet mein Spiel erst gar nicht und ich brauche so einen Patch , den ohne sieht die Landschaft von UL dann ziemlich ***eiße aus(Gars wuchert über die Straßen, Risse in der Landschaft(Verdammt gr0ße Risse))
 
Ich hatte ihn getestet, sowohl den UL OBC als auch den UL OBC B&M Patch, beide funktionierten. BIttre überprüfe deine Ladeliste nochmal

Gruss, Terry
 
Ich lade den Patch immer direkt nach OBC - Bravil und die Städte Mods werden natürlich hinter UL geladen.
 
tjoa.. dann weiss ich leider nich wie ich dir da helfen kann.

Ich lade Bravil Barrowfields, dann OBC Bravil, und dann den Patch >> keine Probleme. Game startet und alles in der Umgebung is in Ordnung, sowohl mit Blood & Mud (natürlich noch vor den ULs) und dem passenden Patch dazu, als auch mit dem normalen Patch ohne B&M.

GreeTz Terry

Hab eben nochma geschaut, also bei mir gehts einwandfrei, mit OBC, BBC, und den beiden Lights. Ich habs auch mehrmals beim basteln selbst so getestet, da gabs nur Probleme wenn ich vergessen hatte die Ladereihenfolge richtigzustellen.
 
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Die Patches sollten gehn. Hast du eventuell die EV von UL Bravil Barrowfields oder die esp anders benannt? Bei dir fehlt definitiv ein Master, wenn das Spiel direkt abstürzt.
UL BB muss so heißen:
Unique Landscapes - Bravil Barrowfields DV.esp

MfG,
ThreeD