Das große User-Raten

:-D, THX

OK, die gesuchte Person hat bereits ein paar Videos gedreht. Die Videos sind NICHT über Oblivion oder Morrowind oder so, sie dienen vielmehr zur Unterhaltung...
 
Auch nicht.

Noch ein Tipp: Die Videos wurden sowohl in MyVideo, als auch in Youtube reingestellt
.

Jeder weitere TIpp könnte den Schwierigkeitsgrad erheblich senken.
 
Die meisten hier in diesem Forum sind Abenteurer und da es keinen weiteren Hinweis gibt, sind also alle bereits genannten Namen richtig :roll:

In der nächsten Runde kann ja jemand den Hinweis geben "Er ist männlich" das ist bestimmt auch eindeutig ...
 
Die meisten hier in diesem Forum sind Abenteurer und da es keinen weiteren Hinweis gibt, sind also alle bereits genannten Namen richtig :roll:

In der nächsten Runde kann ja jemand den Hinweis geben "Er ist männlich" das ist bestimmt auch eindeutig ...


Eigentlich schon und zwar hier:
OK, die gesuchte Person hat bereits ein paar Videos gedreht. Die Videos sind NICHT über Oblivion oder Morrowind oder so, sie dienen vielmehr zur Unterhaltung...
Hier:
Noch ein Tipp: Die Videos wurden sowohl in MyVideo, als auch in Youtube reingestellt
.

Jeder weitere TIpp könnte den Schwierigkeitsgrad erheblich senken.

Und hier:
Er ist hier ein Abenteurer, also von seinem Rang her im Forum
(hast du ja auch schon gesehen)
Das sollte reichen denke ich....
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha und was sagt mir das? Keiner der Hinweise hilft.
Videos drehen? - Selbst mit einem Handy kann man das, könnte als jeder sein.

Die Videos sind bei youtube und MyVideo? - Jeden Mist kann man doppelt und dreifach dort finden. Es gibt tausende User dort. Ich wage sogar zu behaupten, dass die meisten aus diesen Forum einen Account auf dort haben. Das kann also auch auf jeden zutreffen.

Und ...oh der User ist Abenteurer... putzig, klickt mal auf die Userliste und zählt durch....

Mal als vergleich:
Beispiel schrieb:
Hinweis 1: der User treibt Sport
Hinweis 2: er tuts in einem Verein
Hinweis 3: er hat das Marssymbol unter seinen Namen stehen...
Hinweise die nicht helfen.

Man muss mal die Fragen auf den ersten Seiten hier, mit den jetzigen Vergleichen. Da kriegt mand as schaudern, was hier draus geworden ist.
 
Ja ok,aber das ist Ansichtssache,wenn man ihn kennt (oder es glaubt) dann ist es bestimmt ganz einfach.Und ich finde die Hinweise sind ausreichend,ok es ist natürlich schon ziemlich schwierig,aber das macht das ganze (meiner Meinung nach) wesentlich interessanter.Klar,wenn es zu lange brauch,oder zu schwierig ist,dann sollte man klare oder aussagekräftige Tipps geben,ich finde aber,dass das hier nicht von nöten ist.
 
Es ist nicht schwierig, das einzige was daraus folgt ist, dass einfach wahllos Namen in den raumgeworfen werden. Aber naja bitte schön. Wenn ihr das unter Rätseln versteht, dann tut das mal.