Das große User-Raten

...und manche Leute können einfach nur meckern. Sicher, die Hinweise sind nicht wirklich gut, da hast du recht. Aber Gorgoroth hat auch recht: Wenn man ihn kennt, ist es sicher ausreichend. Zur Not löst er eben auf.

Man muss mal die Fragen auf den ersten Seiten hier, mit den jetzigen Vergleichen. Da kriegt man das schaudern, was hier draus geworden ist.
Und wenn ich das lese, krieg ich was ganz anderes. Wenn es hier so grausame Fragen gibt und es dich stört, dann sag die Lösung einer der einfachen Fragen, dann stell eine für dich anständige Frage und weise freundlich darauf hin, dass du die Methode besser fändest. Wenn wir das genauso sehen (woran ich eigentlich nicht zweifle), werden wir das ändern.

So, Gorgoroth, ich bin dafür, dass du mal auflöst und Solon ihre Kunst beweisen lässt. Hat jemand was dagegen?:)
 
Ach, meckern nennt man das also? Ist ja interessant, und das was du tust? Was ist das? Nicht doch etwa auch meckern? Oh mein Gott :roll:

Ist ja schön und gut, dass ihr euch gegenseitig kennt. Aber was ist mit den anderen Spielern, die das nicht tun? Die wissen eben nicht, wer von euch Videos dreht und wer von euch nen Youtubeaccount habt. Solche USer kriegen bei solchen Hinweisen keine Chance, habt ihr da mal drüber nachgedacht? Schön wenn es euch spaß macht zu viert oder zu fünft zu spielen, weil gerade ihr was mit den Hinweisen anfangen könnt. Außerdem ist etwas kreativität bei den Hinweisen nicht zu viel verlangt, oder?

So, Gorgoroth, ich bin dafür, dass du mal auflöst und Solon ihre Kunst beweisen lässt. Hat jemand was dagegen?:)
Putzig wie du versuchst deine Eingeschnapptheit zu verbergen.

Zum Rest äußere ich mich mal nicht. Der war einfach nur sinnlos und nichtssagend. Ich frage mich, warum du dich überhaupt angegriffen fühlst. Wenn es beleidigend wäre, müsstest du dir ja über die Qualität der Fragen bewusst sein.
 
Man könnte auch mal ganz langsam zum Thema zurück kommen!

Da ich aber auch keine Ahnung hab, wer der gesuchte User ist sag ich einfach mal düster-bertie :lol:

grüße bertie
 
Hey, ich hab nie davon geredet dass ich nicht meckere. Stimmt, ich hab gemeckert, aber ich tus nicht dauernd.

Ist ja schön und gut, dass ihr euch gegenseitig kennt.
Da hast du mich falsch verstanden. In dem Punkt hab ich dir eigentlich zugestimmt. War wohl ein bisschen ungenau, tut mir leid.

Putzig wie du versuchst deine Eingeschnapptheit zu verbergen.

Ich bin nicht eingeschnappt, ich mag einfach den Smiley:)
Warum sollte ich auch eingeschnappt sein. Eingeschnappt ist man, wenn jemand einen beleidigt oder sowas. Ich bin aber vorher nicht mal in eurer Debatte vorgekommen. Und du sagst ja selber:
Wenn es beleidigend wäre, müsstest du dir ja über die Qualität der Fragen bewusst sein.
Ergo war es nicht beleidigend.
Und jetzt da du es angesprochen hast, bin ich mir ja der Qualität der Fragen bewusst. Ist wohl auch nicht so gut rausgekommen.

Und den hier:
So, Gorgoroth, ich bin dafür, dass du mal auflöst und Solon ihre Kunst beweisen lässt. Hat jemand was dagegen?
Hab ich durchaus ernst gemeint. Wenn Gorgoroth nichts dagegen hat, würde ich wirklich gern lesen, was du unter guten Fragen verstehst.

Und lass uns den Rest der Debatte bitte über PN regeln. Ich will nicht, dass nch ein Forenspiel geschlossen wird.
 
muhahaha, ihr seid süß:flower: darf man euch streicheln, oder beißt ihr arme unschuldige kleine giftlinge, wie mich? :blink:
 
Ja gut, wir wollen User raten. Und was ist so schlimm, wenn ich da mal einen User immer wieder mal falsch rate. Ja, ich mache das im Prinzip schon mit Absicht, damit ich euch keine neuen User mehr "präsentiere". Denn ihr motzt immer wieder über meine Fragen rum.

Genau so könnte ich doch schummeln und in die User-List schauen, was ja im Prinzip (fast) das Gleiche ist.


Cherubion
 
Richtig, es ist Carlson. Also, Freirunde.
Sorry, dass ich den Thread stehenlassen hab.

EDIT: Oh... Hab diese Seite gar nicht gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

damit es hier mal weiter geht, mach ich mal weiter. ;)

Bei dem gesuchten User handelt sich um ein recht neues Mitglied. Es hat weder ein Benutzterbild noch ein Profilbild. Über den Besitz von Spielen aus der Tes-Reihe gibt er keine Auskunft. Laut Profil besitzt er gar keine. Aktiv schreibend findet man das Mitglied meist im Computer und Technikbereich.

Wer ist das?

GreeZ,
Suchan
 
Der gesuchte User hat letztens 2 Zahlen aus dem Namen verloren, ist vom Rang her Bürger, hat ein Projekt bezüglich Häuser am Laufen und durch einen Teil seines Nicks kann man DVDs kopieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups.
Ähm, der gesuchte User war sowohl Modder für MW als auch für OBL. Er hat verschiedene Plugins rausgebracht, darunter eines der größten (deutschen) QuestPIs für MW.
mfg erc
 
Also eines der grössten Quest-PIs für Morrowind ... das kann nur Rung sein. :)

GreeZ,
Suchan

@ Chuck Norris: Nie Morrowind gespielt, oder einfach "Den Orden der Ehre" verpasst? ;)