Das Elder Scrolls Quiz [Meldet euch an!]

hmm.. er sorgt dafür das masser auf seiner bahn bleibt schätz ich mal

EDIT by Scharesoft: Du solltest deinen vorigen Beitrag editieren, wenn du etwas zur Funktion schreiben willst
 
Nagut... ich lasse es gelten...

Eigentlich ist seine Funktion jedeglich die Verkörperung eines Aspektes des Mondnetzes in der khajiitischen Religion.

Aber vielleicht habe mich die Frage nicht so gut gesetllt.

Du bekommst 15 Punkte und 5 Draken.
 
Was ist ahnassi außer einem mitglied der diebesgilde noch?
hmm.. hab mich unklar ausgedrückt.. welche klasse hat sie?
(erwähnt sie bei einem auftrag^^)
 
EDIT by Scharesoft: Du solltest deinen vorigen Beitrag editieren, wenn du etwas zur Funktion schreiben willst
In den Regeln steht, dass man Antworten nicht editieren darf.


EDIT by Scharesoft: HALLO??? Merkst dus nicht? Ich lösche jetzt zum dritten mal diesen Post... dies hier ist kein Diskusionsthread. Und ich habe deine Frage bereits im Diskusionsthread zum Quiz beantwortet.
 
sie widmen sich den künsten und der esthetik.

Antwort by Scharesoft: Diese Antwort it wieder nicht zureichend... also weitere Antworten von anderen
 
Dibella ist die Göttin der Schönheit. Demensprechend widmen sich ihre Anhänger den Frauen, den Künsten der Ästhetikoder der Liebeskunst.

Eine Meiner Lieblingskulte ;)
 
Frage 8


Welche Konditionen muss der Spieler in The Elder Scrolls 2: Daggerfall erfüllen, bzw. was muss er geleistet haben, damit die Dunkle Bruderschaft ihn kontaktiert und er ihnen beitreten kann.


Einschätzung: Durchschnittlich
 
Auflösung: Man muss entweder 5 Unschuldige oder 15 Wachen ermordet haben, bevor die Dunkle Bruderschaft an die Tür klopft...

Also fahre ich fort und stelle die nächste Frage


Frage 9

Welchen teil Tamriels konnte man in The Elder Scrolls 2: Daggerfall bereisen?
 
Richtig! 25 Punkte und 5 Draken. Fahre fort

Anmk: Scharesoft übernimmt für meine nächsten 2 Arbeitswochen das Quiz. Danke für ihr Verständnis!