das*sternchen*tala
Vertrauter
Sie schaute zu dem Dunmer. "Ja ihr werdet hier Ignoriert, was euch einen gewissen Vorteil verschafft. Doch meine Wenigkeit wird oft als Dickköpfig, Dumm, Gefährlich und Barbarisch hingestellt. Die Nords verhalten sich auch nichts anderes als wir Orks, nur das man uns viel schlechter hin stellt als sie. In Grude genommen verhalten sich Orks und Nords, gleich nur möchte das keiner von den beiden Rassen so richtig sich eingestehen. Daher wird dieser Vergleich von beiden Rassen gleichermaßen nicht gerne gehört. So da ihr mir erst jetzt die wichtigsten Einzelheiten gerade sagtet, müssen wir anders vorgehen als ihr es euch vorgestellt habt." Sie schaute ihn jetzt etwas grimmiger an. "Es wurden nur Leute von Außerhalb damit beauftragt, also damit keinen aus ihrer eigenen Reihe und damit erfahren Magier. Leute die von außerhalb kommen werden daher auch nicht so schnell vermisst. Daher kümmer sich da auch keiner wirklich von denen darum, sie beauftragen außenstehende um nicht ihre eigenen Leute damit in Gefahr zu bringen."Dann verschreckte sie die Arme und grinste wieder etwas Freundlicher. "Also Ihr meint wirklich die Chamäleonzauber wären die reinste Zeitverschwendung hab ich das richtig verstanden?" Danach schaute sie etwas Strenger zu ihm. "Nein die sind wichtiger als denn je, klar werden wir auch die Getränke gebrauchen. Ihr werdet nämlich wieder alleine dort rein gehen. Ich werde euch dann unsichtbar folgen. Die Wachen kommen uns nicht in die quere, ihr werdet eine Wache die nicht unter diesen Band steht damit beauftragen diesen Wachen Aufträge zu zuteilen. Der einen Wache erklärt ihr das ich nicht wisst ob ihr die Erlaubnis habt, das die für euch Besorgungen machen dürfen. Und es besser wäre wenn eine Erfahre Wache das für euch machen würde, diese Wachleute damit zu beauftragen die Sachen zu holen die ihr für den Auftrag braucht. Ihm gebt ihr etwas Gold ich brauche keines von euch für diesen Auftrag. Ich werde kaum ihre Schwerter abnehmen können, aber ich kann diese vorher durch andere ersetzen. Es erscheint mir nämlich eher das ihre Schwerter höchstwahrscheinlich verzaubert wurden. Also werde ich diese gegen andere Austauschen müssen. Ihr werdet auch zwei Rollen Chamäleonzauber von mir bekommen, eine davon verwendet ihr erst wenn dieser Magier vor euch auftaucht. Dann muss sich dieser Magier erstmal neu organisieren. Ihr werdet euch dumm stellen müssen so das der Magier sich vor euch Zeigen muss. Keine sorge ich bin bei euch und werde mich erstmal im hintergrund halten. Wenn dieser Magier auftaucht müsst ihr Überrascht wirken, wären ihr euch unsichtbar gemacht habt. Greife ich ihn dann von hinten an, ihr versteckt euch dann im dunklen. Hoffe das es euch lieber ist wenn ich das Kämpfen für euch übernehme. Denke das dieser Plan besser funktionieren wird." Daraufhin schaute sie wieder etwas Freundlicher. "Ihr werdet mir mit die Besorgungen machen nur das ich euch unsichtbar begleite. Mein eigentlicher Auftragsgeber hat bestimmt nichts dagegen wenn ich den Ring mal kurz verwende. Ihr kennt Euch doch hier viel besser in der Gegend aus als ich. Ihr werdet mir bei meinem Auftrag einen gefallen tun und zwar mich zu dieser Gilde mit dem Namen Heroes of Skyrim führen. Ich sollte dort nur etwas abgeben doch würde ich gerne dieser Gilde beitreten. Dafür möchte ich keine Bezahlung von Euch haben mir reicht es schon wenn ihr mich zu dieser Gilde führt was haltet ihr davon?" Dara gra-Mog wartete auf die Antwort von Dranas
Zuletzt bearbeitet: