das*sternchen*tala
Vertrauter
Sie saß mit Derdera zusammen am Tisch als sich Dranas im Flur auf seine Art und Weiße sich beim Gildenmeister verabschiedete. Seine Worte konnte man sogar noch in der Küche hören. Um die ganze Situation zu umspielen. Tat Dara so als ob sie das ganze nicht mitbekommen hätte, was sich im Flur zwischen den Gildenmeister und Dranas sich abgespielt hatte. Sie musste ja eh auf den Gildenmeister warten und wer wusste schon ob er jetzt noch lust hatte mit ihr zu reden. "Ja das stimmt schon es gibt mehr Männer in der Schmiede als Frauen und dennoch wird dabei kein Unterschied gemacht. Ach ja ich bin vor kurzem sogar einer Khajiit Dame begegnet die auch Schmiedin vom Beruf ist. Sie verhielt sich von ihrer art her eher wie einer von der Rasse Dunmer als nach der Rasse eines Khajiit. Naja ich bin in einem Dorf voller Nords und Kaiserlichen auf gewachsen es gab dort kaum Orks. Daher bin ich wohl eher von meiner art her mit einem Nord zu vergleichen. Sie haben ähnliche Vorstellungen eines Heldentod. Ob wohl wir Orks uns kaum vom verhalten eines Nords unterscheiden, werden wir gerne als Wilde Kopflose Kampfmaschinen bezeichnet. Das wollen beide Rassen nicht gerne hören, das sie fast ähnlich sind und darum erwähne ich das nicht in ihrer Anwesenheit." Sie Hoffte damit die Frage von Derdera best möglichst beantwortet zu haben.