Das große User-Raten

Hiho,

ich bin nun zwar kein Verfechter des Fun-Forums. Aber ist es denn wirklich nötig Cherubion, die wenig verbliebenen Fun-Themen so dermassen auszubremsen, dass sie quasi "tot" sind? Fällt Dir nicht auf, dass Deine Tipps nicht ausreichend sind und die Mitglieder seit fast einer Woche an einem User "rumschweigen"?

Es ist wohl mal an der Zeit einen Tipp abzugeben, damit die Mitglieder auch eine Chance haben, den gesuchten User zu erraten. :)

GreeZ,
Suchan
 
Öhm, Cherubion ... Hast du auch einen User genommen, der eher bekannt ist? Oder einen 0-1 Poster bzw. ein seit langem inaktives Mitglied? Ich hab mir nämlich mal die Userliste durchgeguckt, während die aktiveren User als erstes dran kamen. Auf den ersten paar 50 Seiten kam keiner der auch nur ansatzweise eine Signatur-mit-The Ring-Mädchen hatte -.-'
 
Zuletzt bearbeitet:
Es muss einfach the Great Pane sein oder jemand, der auch den Undertaker in der Signatur hat ...
 
Wer weiß schon, was in Cherubions Kopf vorgeht/zurückschreitet ...
 
Okay, wenn ihr wollt, dann erratet einen neuen, bekannteren User.

Wie wäre es mit dem da?

Also dem sein Ava hat eine ziemlich bescheuerte Frisur.


Ich meine, das bekommt ihr doch raus, oder?


Cherubion
 
Es ist Verganon. Zumindest für 57% dürfte die Frisur seines Avatars für "Heiterkeitsausbrüche" sorgen.

Cherubion
 
Es ist Verganon. Zumindest für 57% dürfte die Frisur seines Avatars für "Heiterkeitsausbrüche" sorgen.

Cherubion

Was bitte ist an dem Indianer so lustig? Oder meinst Du das Profilbild von Verganon? Selbst da muss ich sagen, vermisse ich den "Erheiterungsfaktor". ;)

Ich gehöre damit eindeutig nicht zu den 57% ... aber das ist auch nicht verwunderlich.

Dann mach ich mal weiter: Beim gesuchten User handelt es sich um einen Neuankömmling. Er scheint dem Nicknamen nach ein Asterixfan zu sein, zumindest erinnert mich der Name an Asterix & Obelix. Allerdings hat er seinen Namen so wörtlich genommen, dass ein Thema von ihm zügig geschlossen wurde. Wer mag das wohl sein? :-D

GreeZ,
Suchan