Das große User-Raten

Eine kleine Anmerkung, weil ich das hier lese:

Es bringt überhaupt nichts, es ist manchmal sogar unmöglich, das Rätsel zu lösen, einfach aufgrund von "Erinnerungen". Wenn mich etwas an etwas erinnert, kann ich nicht einfach davon ausgehen, dass andere das genauso sehen. Ich weiß nicht, was Cherubion sich dabei gedacht hat, als er das Rätsel gestellt hat, und ich wills auch gar nicht wissen. Es ist einfach nur unmöglich, ein solches Rätsel zu lösen.

Im Sinne der Fairness sollte das unterlassen werden ...
 
:lol: Ich bin einfach geil:lol:

Nicht so ernst nehmen, dass ist mein übertriebenes Selbstbewusstsein.

Alsooo öhhm..

Also der User hat ein Avatar, dass eine Lego-Figur dastellt.
 
Da ich der festen überzeugung bin das es Roldur ist mach ich jetzt einfach mal ohne bauer's bestätigung weiter.

Die gesuchte person hat eine Darth Vader parodie als Profilbild. Und auf dem Bild seines Ava ist eine Banane zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
NEIN. bauer ist es nicht. Soweit ich weis ist das Profilbild auch neu.

Ich hab zu der Beschreibung noch mal was dazu Editiert. Nur Profilbild finde ich ein bischen schwer.
 
TheGreatPane :?
Aber da ist keine Bannane:huh:

Edit:mad:TheGreatPane: Ich hab noch nie Starwars geschaut und weiß auch nicht was ne Parodie ist!
Das Wort gehört zu den Arten, von denen ich mir die Bedeutung nicht merken kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß hier jemand überhaupt was Darth Vader überhaupt ist?

Hier kommen die krassesten "Anschuldigungen" an.
 
Ja,von mir aus Neurosis 404. Aber mal ganz ehrlich. Den Beweis muss man erraten, in das Profil rein schauen gilt nicht.

Cherubion