Projekt Dämonengruft Teil 2 - Die Spur des Ausgestoßenen

Egal es geht hier um die Mod und nicht um die Zeitschrift/Nexus ich verstehe das nicht und aus
 
Finde ich zwar lustig, dass du das zu mir sagst, wobei du doch selber dieses Thema angeschnitten hast, aber im Grunde genommen hast du Recht. Wenn aber immer wieder Leute daherkommen und herummeckern, wird es wohl noch des Öfteren Offtopic in diesem Thread geben. :roll:
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
Das musste ich einfach mal loswerden, aber es hat halt nichts mehr mit deiner Mod zutun :)
 
Ich verstehe das Geplärre nicht. Lasst ihm doch den Spaß. Ich habe das damals bei Ryans Tower of Ruun schon gesagt, dass ich stolz wie Bolle wäre, wenn eine Mod von mir auf einer Spielezeitschrift erscheinen würde. In sofern verstehe ich die Entscheidung pro Magazin total und heiße sie sogar gut. Wer sich das Heft partout nicht kaufen will, wartet einfach noch ein wenig bis zum Internet-Release, denn der kommt bestimmt.
Applaus ist das Brot eines Künstlers. Bei uns sind es Lob, Downloads und gute Bewertungen. Und wenn man etwas ganz Besonderes gemacht hat, dann darf man vielleicht mal in einer Spielezeitschrift erscheinen... Deshalb verstehe ich nicht, warum manche einem Modder sogar dieses bisschen Glück vergönnen. Alles umsonst, aber zackig...Da soll man noch Lust am Modden haben...

Sorry für diesen Abstecher ins Offtopic. Aber manchmal kotzt es mich einfach nur an.

BTT
Deine Website sieht gut aus. Nur ist der Text schwer zu lesen. Vielleicht solltest Du den Text negativ (weiss) darstellen.
 
Ich verstehe das Geplärre nicht. Lasst ihm doch den Spaß. Ich habe das damals bei Ryans Tower of Ruun schon gesagt, dass ich stolz wie Bolle wäre, wenn eine Mod von mir auf einer Spielezeitschrift erscheinen würde. In sofern verstehe ich die Entscheidung pro Magazin total und heiße sie sogar gut. Wer sich das Heft partout nicht kaufen will, wartet einfach noch ein wenig bis zum Internet-Release, denn der kommt bestimmt.
Applaus ist das Brot eines Künstlers. Bei uns sind es Lob, Downloads und gute Bewertungen. Und wenn man etwas ganz Besonderes gemacht hat, dann darf man vielleicht mal in einer Spielezeitschrift erscheinen... Deshalb verstehe ich nicht, warum manche einem Modder sogar dieses bisschen Glück vergönnen. Alles umsonst, aber zackig...Da soll man noch Lust am Modden haben...

Sorry für diesen Abstecher ins Offtopic. Aber manchmal kotzt es mich einfach nur an.

Wir hatten grad beschlossen das Thema zu lassen :roll: Aber von mir aus.

Ich verstehe das selbstverständlich auch, ich würde ausflippen wenn so eine Zeitung auch nur einen Satz über meine Mods schreiben würde.

Ich finde es einfach nur schei*e Leuten die Mod erst 2 Wochen später als anderen die Mod zur Verfügung zu stellen. Ich finde das etwas diskriminierend. Leute aus dem Ausland, unter 16jährige, Leute die vll nicht unbedingt Geld haben um sich ne Zeitung für 7€ zu kaufen, Leute die aus Prinzip keine solche Zeitschrift kaufen weils das auch im Internet alles gibt etc. schauen in die Röhre.
Ich hilt es bisher immer für selbstverständlich das es eine Mod im Internet gibt und ich mir dafür nichts kaufen muss, egal ob bei Fifa, Pro Evo, Demigod, Gothic, Oblivion, Fallout, SUM1&2, Paraworld, Starcraft, Warcraft.....
Sicher sie kommt ja dann im Internet. Dann wenn, wie in meinem Fall, meine Ferien vorbei sind(was sich jetzt aber nicht auf diese Mod bezieht).

So und jetzt zerfleischt mich ruhig :thunder:


Deine Website sieht gut aus. Nur ist der Text schwer zu lesen. Vielleicht solltest Du den Text negativ (weiss) darstellen.
Das wäre ne gute Idee.
 
Wieso zerfleischen, ich finde das einfach nur lustig. Weißt du überhaupt, dass die der böse Staat auch Geld dafür abknöpft, dass du Geräte wie PCs, Fernseher usw. nutzen darfst? Und das Internet kostet auch. Wenn du all diesen ganzen Kram kaufen kannst, werden 7 Euro wohl auch keine Herausforderung für dich darstellen.

Und dazu kommt - wie schon so oft erwähnt - dass man auch warten kann. Was würdest du eigentlich sagen, wenn ich die Mdo einfach erst nächtes Jahr veröffentlichen würde und derweil etwas Urlaub mache?

Ich hab mir den A r s c h aufgerissen, damit Dämonengruft 2 fertig wird. Hätte ich die Zeit, die ich gemoddet hab, damit verbracht, als Aushilfskellner zu jobben, wär ich wahrscheinlich schon Millionär... :roll:

Und jetzt kommst du mit solch einem Schwachsinn. Das ist einfach zum Kotzen, nicht mehr und nicht weniger - und nebenbei bemerkt völlig überflüssig, da du mich bestimmt nicht dazu bewegen kannst, meine Entscheidung zu ändern.

Du kommst mir dem Wort Diskriminierung - falls es dir nicht aufgefallen ist: Das, was du jetzt gerade betreibst, ist Diskriminierung gegen Modder, die ihre Werke zuerst exklusiv in einer Zeitschrift releasen, nur so nebenbei bemerkt. ;)
 
Wieso zerfleischen, ich finde das einfach nur lustig. Weißt du überhaupt, dass die der böse Staat auch Geld dafür abknöpft, dass du Geräte wie PCs, Fernseher usw. nutzen darfst? Und das Internet kostet auch. Wenn du all diesen ganzen Kram kaufen kannst, werden 7 Euro wohl auch keine Herausforderung für dich darstellen.
Ja das weiß ich. Aber über das Geld brauchen wir jetzt denke ich nicht wirklich diskutieren. Und beim sparen muss man eben Prioritäten setzen. Ne Zeitung wäre bei mir ganz unten.

Karl C. Agathon schrieb:
Und dazu kommt - wie schon so oft erwähnt - dass man auch warten kann. Was würdest du eigentlich sagen, wenn ich die Mdo einfach erst nächtes Jahr veröffentlichen würde und derweil etwas Urlaub mache?
Ich würde nichts sagen hast du dir verdient so ein bisschen Urlaub. Und wenns erst nächstes Jahr kommt... von mir aus. Dann halt nächstes Jahr du bist der Modder.
Karl C. Agathon schrieb:
Ich hab mir den A r s c h aufgerissen, damit Dämonengruft 2 fertig wird. Hätte ich die Zeit, die ich gemoddet hab, damit verbracht, als Aushilfskellner zu jobben, wär ich wahrscheinlich schon Millionär... :roll:

Und jetzt kommst du mit solch einem Schwachsinn. Das ist einfach zum Kotzen, nicht mehr und nicht weniger - und nebenbei bemerkt völlig überflüssig, da du mich bestimmt nicht dazu bewegen kannst, meine Entscheidung zu ändern.
Dann hast du die falsche Einstellung. Modden ist zum Spaß da, nicht um sich das geliebte Hinterteil aufzureisen.

Karl C. Agathon schrieb:
Du kommst mir dem Wort Diskriminierung - falls es dir nicht aufgefallen ist: Das, was du jetzt gerade betreibst, ist Diskriminierung gegen Modder, die ihre Werke zuerst exklusiv in einer Zeitschrift releasen, nur so nebenbei bemerkt. ;)
:p
eine gruppenspezifische Benachteiligung
Ich benachteilige euch ja nicht.


Egal ich sehe es ist sinnlos. :?
Und ein Tipp: reagiere nicht immer so agressiv wenn jemand mal kritisiert ich habe nur meine Meinung gesagt und sie verteidigt
 
Ich würde es sehr begrüßen, wenn du deine langjährigen Lebensweisheiten für dich behalten würdest und endlich damit aufhören würdest, auf Dingen herumzureiten, die schon längst beschlossen sind. Kümmere dich um deine eigenen Projekte und gut ist.

Und sei dir sicher, du möchtest mich nicht aggressiv erleben, guter reybourne. ;)
 
Ich reite nicht drauf rum ich sag nur meine Meinung :p und meine Lebenserfahrungen sind erst 15Jahre alt aber ich vertrau ihnen ;)
*Schlammschlacht aus*

Aber egal ich freu mich auf deine Mod egal ob Zeitung oder nicht ich hol sie mir aus dem Netz und werde sie mit Freude spielen.
*Schleimen aus*

Wie bist du eigentlich zu dem Namen Modderwelten gekommen das klingt nach was größerem :D
 
@ reybourne

Ich wollte und will dich nicht zerfleischen. Jeder hat seine Meinung. Es ist nur Schade, dass oft diese "Alles haben und umsonst und sofort"-Mentalität durchkommt. Und dann (nicht bei dir) kommt bei vielen auch der Neidfaktor ins Spiel. Ich gestehe: Ich bin auch neidisch, denn ich habe es noch nicht auf eine Spielezeitschrift geschafft. Aber ich bin in der Lage mein grünes Gesicht zu verstecken und dem anderen seinen Erfolg trotzdem zu gönnen. Zumal er ja, genau wie ich, keinen müden Cent für seine Arbeit sieht. Nur ein wenig Anerkennung...

Das bezieht sich, wie gesagt, nicht auf dich. dummerweise warst du jetzt der Tropfen, der dieses Fass zum überlaufen gebracht hat.

Also fühle dich bitte nicht persönlich angegriffen. Gehe einfach davon aus, dass man manche Filme Wochen vorher in einer Preview sehen kann... Wenn man die Zeit hat und weiß, dass gerade dieser spezielle Film im Kino läuft. Du weißt es zwar, hast aber keine Zeit. Dann wartest du eben auf den offiziellen Kinostart...

Herrje, schon wieder OT... leider weiß ich jetzt gar nicht mehr was ich noch schreiben kann... habe ich schon erwähnt, das ich mich tierisch auf dieses Machwerk freue?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten das Thema mit den Zeitschriften doch erst im WarCry Thread. Auch dort habe ich dazu aufgerufen, dieses Thema nicht weiter zu besprechen, es ist jedem Modder selbst überlassen, wo er seine Plugins veröffentlicht.

Somit wird auch hier alles weitere dazu gelöscht.
 
Das ihr euch nicht schämt den Thread so zu verschandeln. Ich tus ja auch, der Beitrag hat hier eigentlich nix mehr verloren, aber zwei Wochen hin oder her da ist es doch völlig bescheuert drüber zu diskutieren. Ihr konntet Monate warten, da werden doch 14 Tage kaum eine Rolle spielen. Ich bitte jetzt auch niemanden auf meinen Kommentar einzugehen, ich wollte das nur los werden.

Bei dir Karl möchte ich mich aber für eines der wenigen tollen Projekte der vergangenen Zeit bedanken. Es war mir auch eine Ehre mit dir zusammen zu arbeiten und zu sehen wie dein "Kleines" langsam aber sicher aufwuchs.

Ich wünsche dir auch nach der Fertigstellung von Dämonengruft II noch viel Spaß und Motivation bei deinen Arbeiten. Gönne dir aber auch mal eine Pause, denn die hast du mit Sicherheit verdient.

lieben Gruß bertie
 
Heute mal wieder neue Infos: Der Betatest hat begonnen, die Tester haben die Dateien unversehrt erhalten und alles bewegt sich nun auf den Release zu. Es sind noch ein paar hübsche Features dazugekommen und spätestens nächste Woche werden die Tester die finale Version unter die Lupe nehmen. :)

Bis dahin dürft ihr mir gerne die Daumen drücken, dass es nicht mehr allzu große Probleme geben wird. ;)
 
mx63.gif
Dann wünsche ich euch viel Glück beim testen.
mx63.gif


Ich freu mich schon auf den Release und bin gespannt auf die hübschen neuen Features. ;) Auf eine Käferfreie Testphase. :clap:

LG
Sky
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon