Projekt Dämonengruft Teil 2 - Die Spur des Ausgestoßenen

Hi Carl,

Ich habe schon sehr lange hier bei Scharesoft gelesen, bis ich vor ca. einem halben Jahr Windows 7 auf dem Rechner installiert habe und Oblivion nun von der Festplatte runter war.
Jetzt bin ich schon gespannt auf Dämonengruft 1 und das danach folgende Dämonengruft 2 natürlich, habe es mir schon geladen und kombiniert mit Eddys OWC:ND wird es sicherlich der Kracher ;)

Ich hoffe, du hörst nicht zu früh mit dem Modden auf (besser gar nicht :D ), denn schon die Bilder machen Süchtig^^
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Hi Karl,
das sind aber sehr erfreuliche Nachrichten. Du hast recht, schließe die Tests in Ruhe alle ab. Egal wie lange es dauert. Da freut man sich drauf.

MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Hey,
Freu mich das die Arbeiten weiter gehen können :).
:clap:
Schade finde ich das des nuru sie erst exklusiv veröffentlichst.
Was solls, aber für eine tolle mod bin ich natürlich auch bereit zu bezahlen ;)
P.S.: Achja ich tratsche immer so viel :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
Aber hast du dir schon mal Gedanken gemacht, es vieleicht als Adventsüberraschung zu releasen? Es werden ja Inhalte für den Kalender gesucht.
Und deine Mod ware bestimmt eine Adventsüberraschung oder- geschenk!
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
@Karl C. Agathon:

Habe erst jetzt Deinen Trailer zu Dämonengruft 2 gesehen, und muss sagen ich bin begeistert. Man möchte am liebsten sofort auf die Suche gehen. Mein Vorschlag: Weihnachten wird vorverlegt auf spätestens morgen. :-D;)

Gruss,
Barra
 
Wow,
du hast einen äußerst beeindruckende Stil. :good:

Bin sehr angetan davon, denn ich leibe Hölen, die ein bisschen was von Chaos und Verschachtelung haben und dennoch schön anzusehn sind.
Find ich sehr toll was du da machst! Weiter so und ich wünsch dir viel Glück! :D


MfG
TheI3ennyTr0n
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Wow, da ist aber eine große Portion Feeling drinne!
Das Video ist mit sehr passender Musik und Soundeffekten hinterlegt und die Sprecher sind auch absolut top.
Beim Bildmaterial kann ich auch nur sagen, einfach sehr gut und passend gewählt.
Alles in allem ein wirklich spannendes und beeindruckendes Intro! :hail: :good:
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon