Projekt Dämonengruft Teil 2 - Die Spur des Ausgestoßenen

Hehe , was neues aus der Gruft. War ja relativ lange still .

Hübsches Intro . Einen Frage dazu , wird das Intro auch ingame zusehen sein ? ( unter Umständen ist die Frage sehr dumm aber was solls ) Den ich weiß jetzt nicht wie ich den Begriff " Intro " verstehen soll .
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Mir gefällts, prima. Echt spannende Geschichte.

Dein Name und der Name der Mod hätte ruhig in dem Trailer auftauchen können ;). Soviel Zeit muss sein, bei der ganzen Arbeit, die du dafür geleistet hast.
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
@Meclaton: Es ist ja auch nur ein Leckerbissen aus der Mod, ein Ingame-Video und kein Trailer. ;) Das Video soll hauptsächlich Lust auf das machen, was da kommen wird. :)
 
Und die Lust auf das,was da kommen wird, hast Du mit Deinem Intro-Video bei mir auf alle Fälle noch enorm gesteigert. :good::yeah::win:
Ich frage jetzt nicht nach dem Releasetermin,obwohl ich Ihn kaum noch erwarten kann.:lol::);)

Gruß doritis
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Nettes Intro! Die Sprecher finde ich sehr gut und die Atmosphäre, die rüberkommt ist auch stimmig. Ich find's gut, wie die schlichten Eindrücke -Kathedrale bei Nacht (->super eingesetzets Donngergrollen^^)- die Stimmen unterstreichen und gar nicht stören.
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Wo bleibt der Mod?^^Suchtelsuchtelsuchtel

Nein, Scherz beiseite. Sehr schönes Intro, du hättest aber vielleicht noch den "jungen Boten" Einbauen können. Trotz allem macht es Lust auf mehr
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Klasse Intro! :) War eine Super Idee mit der Kathedrale bei Nacht und den Regen und den Blitzen und, und, und:D.
Ist super geworden:good:.
Ist das durch eine Mod oder warum sind die Blitze so hell und die Nacht so dunkel?
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon