Projekt Dämonengruft Teil 2 - Die Spur des Ausgestoßenen

Danke für eure netten Kommentare. :)

Alle neuen Infos werdet ihr ab sofort auch auf meiner Webseite http://modwelten.de finden. Die Seite ist zwar noch nicht ganz fertig, aber auf jeden Fall einen Blick wert. ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Wiederum ein schöner Screenshot.
w_happy.gif
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Schön, wenn euch die Seite gefällt. Das Banner ist noch nicht final. Meiner Meinung nach ist es zu dunkel im Vergleich zum Rest, wodurch es sehr schwer wirkt. Da werde ich noch etwas anderes machen.

Der Anbieter ist privat, also nichts, was man öffentlich buchen könnte. ;)
 
Toller Screenshot, tolle Seite. Das ruft mir wieder in Erinnerung was ich alles an Oblivion-Mods nachholen muss.

Zur Seite: Ich persönlich finde man kann die Schrift telweise schlecht lesen, da das grau ein wenig "dünn" ist, aber es geht. Ansonsten ist sie aber schön gestaltet und gut gelungen.
 
Hallo Karl

Sag mal ganz ehrlich wird die Mod mit TES V erscheinen ?
Das Bild sieht nämlich schon ganz danach aus. ;)

Die HP ist auch Klasse und die Hintergrundmusik passt auch super. :)

PS: Ich finde das Banner eigentlich schon sehr gut so wie es jetzt ist.

LG
Sky
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
das Banner finde ich sehr gelungen...ich würde allerhöchstens auf der linken Seite etwas verändern...

wenn man möchte, kann man sagen, dass es durch das schwarz schwer wiegt...wenn du da eine Location ähnlich der auf der Rechten Seite einfügen könntest, nur um es ein wenig aufzuhelllen, könntest du diesen Eindruck vielleicht umgehen.
Dann würde ich aber wieder aufpassen, dass nicht das ganze Banner im gleichen "Licht" dasteht...ich fands schon gut, dass es in der Mitte heller ist, als außen...

bin übrigens grad nochmal über deinen Trailer gestoßen * :D *
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Scheint langsam in Mode zu kommen die Mods erst in einer Zeitschrift zu bringen :(

Sehr schöne Seite! Nur etwas schwer zu lesen was da alles steht :)
 
@all: Vielen Dank für eure ganzen lieben Antworten, das motiviert ungemein. :)

Scheint langsam in Mode zu kommen die Mods erst in einer Zeitschrift zu bringen :(

Endlich mal einer, der sich aufmerksam auf meiner HP umgeschaut hat. :D Ganz richtig, Dämonengruft 2 wird zuerst in der PC Games bzw. PC Action veröffentlicht. Zwei Wochen danach wird es auch im Internet erhältlich sein.

Allerdings verstehe ich nicht, wieso ständig darüber gemeckert wird. Ist es etwa selbstverständlich, dass eine renommierte Spiele-Zeitschrift wie die PC Games noch Mods für ein Spiel veröffentlicht, welches bereits viereinhalb Jahre auf dem Buckel hat? NEIN! Das ist es nicht.

Daher sehe ich es als einen großen Gefallen an, den die Verleger dieser Zeitschrift der Community tun. Da ist es doch nur gerecht, wenn man ihnen ein wenig entgegenkommt, indem man ihnen Exklusivrechte vergibt.

All das hält die Community am Leben und lockt auch neue Fans und dient nicht dazu, Euch zu ärgern. Das möchte ich nur einmal klargestellt haben. ;)
 
Ja aber beide Zeitungen sind ab 16 das heißt min ein Viertel muss auf den Download warten, außerdem kaufe ich mir nicht jeden Monat mehrere Gameszeitschriften(ich bin treuer Leser der Gamestar) nur um dann eine Mod zu haben, wo es doch ne Menge andere Mods gibt die ganz selbstverständlich im Internet angeboten werden.

Ist es etwa selbstverständlich, dass eine renommierte Spiele-Zeitschrift wie die PC Games noch Mods für ein Spiel veröffentlicht, welches bereits viereinhalb Jahre auf dem Buckel hat? NEIN! Das ist es nicht.
Ist es selbstverständlich das tesnexus noch so eine riesige Datenmenge für ein viereinhalb Jahre altes Spiel auf ihre Server wuchtet, für Lau? NEIN! Das ist es nicht.

Und es gab davor auch schon Mods in der PCGAmes ohne Exklusivrechte, z.B für Medieval 2 Total War, oder Paraworld oder Age of Empires 2 die sind alle auch nicht viel jünger.

Naja ist deine Sache was du mit deinen Mods machst, ich werde meine nur exklusiv per Schnellpost der DHL Verschicken :p
 
Ja aber beide Zeitungen sind ab 16 das heißt min ein Viertel muss auf den Download warten
Also bei den Zeitschriftenläden in meiner Gegend interessiert es niemanden das ich noch nicht 16 bin. Die Zeitschrift bekomm ich trotzdem. :p
Aber es ist, wie du schon gesagt hast, Karls Entscheidung. Und die oben angegebenen Gründe sprechen mehr als dafür.
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Die Betreiber des Nexus verdienen aber auch Geld damit, da ihre Seite mit Webung vollgestopft ist. Zudem liegt da ein ganz klarer Unterschied vor. Das sind Fans, die die Seite betreiben, was bei der Redaktionsleitung der PC Games nicht der Fall ist.