E
Ich verstehe das Geplärre nicht. Lasst ihm doch den Spaß. Ich habe das damals bei Ryans Tower of Ruun schon gesagt, dass ich stolz wie Bolle wäre, wenn eine Mod von mir auf einer Spielezeitschrift erscheinen würde. In sofern verstehe ich die Entscheidung pro Magazin total und heiße sie sogar gut. Wer sich das Heft partout nicht kaufen will, wartet einfach noch ein wenig bis zum Internet-Release, denn der kommt bestimmt.
Applaus ist das Brot eines Künstlers. Bei uns sind es Lob, Downloads und gute Bewertungen. Und wenn man etwas ganz Besonderes gemacht hat, dann darf man vielleicht mal in einer Spielezeitschrift erscheinen... Deshalb verstehe ich nicht, warum manche einem Modder sogar dieses bisschen Glück vergönnen. Alles umsonst, aber zackig...Da soll man noch Lust am Modden haben...
Sorry für diesen Abstecher ins Offtopic. Aber manchmal kotzt es mich einfach nur an.
Das wäre ne gute Idee.Deine Website sieht gut aus. Nur ist der Text schwer zu lesen. Vielleicht solltest Du den Text negativ (weiss) darstellen.
Ja das weiß ich. Aber über das Geld brauchen wir jetzt denke ich nicht wirklich diskutieren. Und beim sparen muss man eben Prioritäten setzen. Ne Zeitung wäre bei mir ganz unten.Wieso zerfleischen, ich finde das einfach nur lustig. Weißt du überhaupt, dass die der böse Staat auch Geld dafür abknöpft, dass du Geräte wie PCs, Fernseher usw. nutzen darfst? Und das Internet kostet auch. Wenn du all diesen ganzen Kram kaufen kannst, werden 7 Euro wohl auch keine Herausforderung für dich darstellen.
Ich würde nichts sagen hast du dir verdient so ein bisschen Urlaub. Und wenns erst nächstes Jahr kommt... von mir aus. Dann halt nächstes Jahr du bist der Modder.Karl C. Agathon schrieb:Und dazu kommt - wie schon so oft erwähnt - dass man auch warten kann. Was würdest du eigentlich sagen, wenn ich die Mdo einfach erst nächtes Jahr veröffentlichen würde und derweil etwas Urlaub mache?
Dann hast du die falsche Einstellung. Modden ist zum Spaß da, nicht um sich das geliebte Hinterteil aufzureisen.Karl C. Agathon schrieb:Ich hab mir den A r s c h aufgerissen, damit Dämonengruft 2 fertig wird. Hätte ich die Zeit, die ich gemoddet hab, damit verbracht, als Aushilfskellner zu jobben, wär ich wahrscheinlich schon Millionär... :roll:
Und jetzt kommst du mit solch einem Schwachsinn. Das ist einfach zum Kotzen, nicht mehr und nicht weniger - und nebenbei bemerkt völlig überflüssig, da du mich bestimmt nicht dazu bewegen kannst, meine Entscheidung zu ändern.
nöKarl C. Agathon schrieb:Du kommst mir dem Wort Diskriminierung - falls es dir nicht aufgefallen ist: Das, was du jetzt gerade betreibst, ist Diskriminierung gegen Modder, die ihre Werke zuerst exklusiv in einer Zeitschrift releasen, nur so nebenbei bemerkt.
Ich benachteilige euch ja nicht.eine gruppenspezifische Benachteiligung