also ich habe jetzt den Schlüssel für den Unterschlupf und es kam zum Schluss die Message, dass er nun mir gehöre und ich wohl irgendwann später mehr über den Besitzer erfahren werde. Das Schwert habe ich gefunden und alle Dungeons, die unter Luther Broads Taverne sind erforscht. Ich bin mir allerdings sicher, dass das noch nicht alles war, im Erstpost wird ja von einer Dämonengruft im Rumaresee erzählt. Ich bin also zu Luther Broad und der Ansprechperson vom Beginn der Mod hin, aber beide hatten mir nichts mehr zu sagen.Ich habe eine Vermutung, dass irgendwas in den Kanälen des Elfengartendistrikts ist, aber sicher bin ich mir nicht. Das Problem ist, dass ich gleichzeitig "The Lost Spires" aktiviert habe, welches auch diese Kanäle verändert. Sollte es also in diesen Kanälen weitergehen, wäre es nicht schlecht, wenn mir das jemand sagen könnte, dann muss ich die netten Archäologen wohl doch deaktivieren....wenns an was anderem liegt würde ich mich auch über eure Hilfe freuen, denn ich habe imMo keine Ahnung, wo's weitergeht.Ich habe den UNterschlupf auch schon durchsucht und soweiter, aber vielleicht habe ich ja etwas übersehen...im magischen Garten, das fällt mir grad noch ein, hab ich noch nen Schlüssel gefunden, mit dem ich auch noch nix anfangen konnte, also ist da ganz sicher noch was offen...
falls es hilft: ich spiele mit der Extended Edition