Projekt Dämonengruft Teil 2 - Die Spur des Ausgestoßenen

Ich komm doch gar nicht ständig mit dem Nehrimtrailer? Ich hab nur vorhin ein Beispiel gesucht ;)
Und ich finde mein Kommentar kam etwas falsch an, es ist ein guter Trailer!
 
Alter SCHWEDE - ich bin keiner^^ - jetzt komme ich zum ersten mal seit ewiger Zeit wieder her, auch wenn dieser Abstecher leider nur sehr kurz sein wird, da mein Rechner immer noch im ***** ist ;(!!!!!!!!!!! Also der Trailer ist gewaltig, man könnte meinen - das Wort fast kann man getrost weglassen - das wäre ein Trailer für ein Spiel mit riesigem Umfang!!! Die Stimme ist natürlich - wie hätte man es auch anders erwartet - genial in Szene gesetzt, Oliver Rohrbeck hätte es nicht besser hinbekommen, von anderen bekannten Sprechern nicht zu reden! Ich hoffe ich kann irgendwann wieder richtig auf meinem Rechner spielen!!!!!! Diese Mod ist ein muss!!!!!!!!!
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Hallo Karl,
Das war mal wieder ein Highligt am Morgen, der Trailer ist einfach Spitze, Respekt!
Ich hoffe das es jetzt auch bald dem Ende zu geht und der Mod erscheint.
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Super Trailer!
Mannomann - auf der einen Seite freue ich mich wirklich sehr auf DG2...
Auf der anderen habe ich Angst davor, dass mein CPU wegen der Objektdichte genauso böse rummeckert wie mit DG1.
Immerhin, hab ich Oblivion endlich wieder zum Laufen gebracht, und DG2 wird die Ehre zu Teil kommen, die erste Mod zus ein, die auf dem neuen System landet!
*daumen hoch* Weiter so!
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Geiler Trailer, Karl. Habe lang nicht mehr hier reingeschaut, es scheint sich dioch ne Menge getan zu haben. Mein Respekt, dein Tempo bleibt wirklich beachtenswert! :good: Mit welchem Programm hast du denn den Trailer gemacht?

Gruß,

peecee

Edit:

Auf der anderen habe ich Angst davor, dass mein CPU wegen der Objektdichte genauso böse rummeckert wie mit DG1.

Ich denke nicht, dass das ein Problem sein wird. Karl sagte, dass er die Dungeons diesmal in mehr Interiorcells unterteilt als beim letzten Mal. Und das sorgt für Performance.

Und wie schon gesagt Karl, mit dem Release solltest du lieber noch warten. Dank Nehrim spielen jetzt immer weniger Leute andere Modifikationen. Geht mir ja genauso, das "Game" hat einen hohen Suchtfaktor.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Sieht ja hammer geil aus :)
Ich finde eher, man erkennt kaum was - aber es regt die Fantasie dazu an sich auszumalen, was denn da noch kommen könnte. Und was ich mir das vorstelle sieht gut aus :lol:
Darf man eigentlich noch 2010 mit einem Release rechnen?
(O gott ich frage nach dem Releasedatum - lyncht mich bitte nicht grad^^)
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon