Projekt Dämonengruft Teil 2 - Die Spur des Ausgestoßenen

Ich hab' mir mal einige Gedanken gemacht, was mir im letzten Dämonengruft gefehlt hat. Vielleicht willst du es ja noch umsetzen :

- Das oben genannte Trophäensystem

- konkurrierende Gegner (In Vanilla beispielsweise : Untote kämpfen gegen Goblins, Marodeure gegen Banditen), sodass man als geschickter Schleicher auch mal um einen Kampf rumschleichen kann.

- Fallen (Schwenkbeile, Pfeilwerfer, wegbrechende Steine), weil mir Dämonengruft für eine alte Ruine unter der Erde etwas zu ... naja ... harmlos war, wenn man von den Bewohnern absah.

- Besondere Gegenstände, weil die doch den Reiz eines Dungeons geradezu fördern. Sei es in Form eines einzigartigen Schwertes, wie du es ja schon getan hast, oder als Zauberbuch mit einem vernichtenden Zauber der Ayleidenmagie oder oder oder.

- Alternative Wege

Hoffe, dass die Vorschläge dir gefallen, vielleicht setzt du ja auch den einen oder anderen um ;)

:bye:
DarkRuler

Ich finde die Vorschläge von DarkRuler2500 seehr gut, ich würde es gut finden, wenn du auf die näher eingehst, wobei ich denke, dass du das wahrscheinlich eh tun wirst:lol:wenn nicht sogar schon vorhattest;)

Da kann ich mich nur Anschließen die Ideen finde ich gut auch die Mod selbst ist cool,
hab zwar viel zu tun aber manschmal nehm ich mir frei um bestimmte Mods zu testen;)
Die Dämonengruft ist meiner Meinung nach nur zu empfehlen!

Die Ideen finde ich sehr gut, vorallem die mit den alternativen Wegen finde ich besonders gut. Ich liebe es mich in einem Doungon zu verlaufen so macht das spielen doppelt so viel Spaß.

Karl, ich könnte deinen ersten Teil immernoch *schäm* spielen werde es aber gleich freue mich schon richtig drauf. *freu*

Ich würde mich übrings auch als Tester vorschlagen.

Deine Ideen gefallen mir alle sehr gut, zwei davon standen auch schon auf meiner Liste: Fallen und alternative Wege. Die anderen werde ich aber auch gerne umsetzen, da sie mehr Abwechslung ins Spiel bringen. Besonders die einzigartigen Gegenstände sind meiner Meinung nach wichtig, denn es macht in der Regel sehr viel Spaß, nach ganz neuen Gegenständen zu suchen. Diese wären dann auch nur in der Dämonengruft zu finden.
Jedenfalls danke ich Dir für diese konstruktiven Vorschläge und ich werde mein Bestes geben, um Dämonengruft 2 nach Euren Wünschen zu gestalten. :)

Wenn es noch weitere Vorschläge gibt, immer her damt. :D

@Jama: Ich setze Dich gerne mit auf die Liste der Tester. Danke für Dein Angebot. ^^

Du könntest ja kleine Videoschnipsel als Visionen einfügen so Horror mäßig, dann kann sich beim anfassen eines Objekts oder öffnen einer Tür so richtig erschrecken:evil:

• Like
Reaktionen: Momo
dafür kriegst du sogar ein danke Aeon für diese wundervolle idee... wenn das für dich umsetzbar ist Karl, dann würde es mich suuuper freuen, wenn das verwirklicht werden könnte:)

Mann, ich wusste ja gar nicht, dass Euch noch so viele gute Ideen einfallen würden.

1) Zu den Rüstungen: Ich werde versuchen, die Erlaubnis zu bekommen, einige hübsche Rüstungen einbauen zu dürfen. :)

2) Videosequenzen wären wohl sehr schwer umzusetzen, aber ich werde schauen, was sich machen lässt. Das Einfügen wäre nicht unbedingt das Problem, aber ich müsste erst einmal schauen, wo ich passende Videos hernehme. ;)

@Jama: Im ersten Teil gibt es an vielen Stellen bestimmte Soundeffekte. Einzigartige Musik werde ich im zweiten Teil einbauen.

• Like
Reaktionen: Jama
Ganz einfach du nimmst das CS und baust dir eine gewünschte Szene nach, dann Filmst du sie per Fraps im Game nach Packages lassen grüßen und nimmst Windows Movie Maker um den Film ein wenig umzuändern veralten usw....

Klar, das kann man so machen. Aber inszeniere mal in Oblivion spannende Actionszenen. Das ist gar nicht mal so leicht. Ich werde mal ein wenig herumexperimentieren. ;)

• Like
Ganz einfach du nimmst das CS und baust dir eine gewünschte Szene nach, dann Filmst du sie per Fraps im Game nach Packages lassen grüßen und nimmst Windows Movie Maker um den Film ein wenig umzuändern veralten usw....

So leicht wie du das erklärst ist das aber gar nicht! Das macht viel Arbeit und z.b. Fraps (warum auch immer) läuft bei mir leider gar nicht! Ich besitze zwar einen ziemlich guten Pc aber trotzdem!
Mein PC (nicht meckern, ich weiß selbst das es HIER nicht hingehört):
Win XP, 4 GB RAM, AMD x64 2x4 GHz, Nividia 9800GT, 1TB Festpaltte

Zuletzt bearbeitet:
Waa selbst mit dem mist PC den wir hier zu stehen haben läuft OB und Fraps gleichzeitig,
und so viel Arbeit macht das garnicht es sei denn man machts zu ersten mal dann schon!

Mir ist gerade eine gute Idee für einzelne Videosequenzen gekommen. Ich denke, dass ich das umsetzen werde. Falls es Probleme mit dem Videoerstellen geben sollte, wende ich mich einfach an Dich, Aeon Dreaddämon. :D

@Aeon Dreaddämon:
Ich kann deine Worte nur zum Teil entschlüsseln aber wenn du schon so lieb bist kannst du mir vielleicht eine Anleitung geben für Fraps!
Es muss ja wohl oder übel dann an mir liegen!:oops:

Zuletzt bearbeitet:
@Karl: Ja mach das ^^

@Jama: Was ist so schwer daran es zu ziehen exe. doppelklicken Installieren,
und dann die Anwendung Fraps zu starten? Das Programm zeigt einen sogar die Pfade wo die Aufnahmen hinkommen und es läuft ganz unauffällig unten im Task, man kann sogar die Taste für die Auslöser bestimmen, einfach während des Games dann Taste xXx drücken und gut is!

• Like