Ich hab' mir mal einige Gedanken gemacht, was mir im letzten Dämonengruft gefehlt hat. Vielleicht willst du es ja noch umsetzen :
- Das oben genannte Trophäensystem
- konkurrierende Gegner (In Vanilla beispielsweise : Untote kämpfen gegen Goblins, Marodeure gegen Banditen), sodass man als geschickter Schleicher auch mal um einen Kampf rumschleichen kann.
- Fallen (Schwenkbeile, Pfeilwerfer, wegbrechende Steine), weil mir Dämonengruft für eine alte Ruine unter der Erde etwas zu ... naja ... harmlos war, wenn man von den Bewohnern absah.
- Besondere Gegenstände, weil die doch den Reiz eines Dungeons geradezu fördern. Sei es in Form eines einzigartigen Schwertes, wie du es ja schon getan hast, oder als Zauberbuch mit einem vernichtenden Zauber der Ayleidenmagie oder oder oder.
- Alternative Wege
Hoffe, dass die Vorschläge dir gefallen, vielleicht setzt du ja auch den einen oder anderen um
:bye:
DarkRuler