Projekt Dämonengruft Teil 2 - Die Spur des Ausgestoßenen

Hört sich schonmal nich schlecht an, wenn ich hier fertig bin werd ich mir bei Gelegenheit mal den ersten Teil reinziehen ;)

ach übrigens: benutzt du Vertex-Painting? Auf Screen 2 sieht es nicht so aus, durch ein paar dunklere Töne kannstu den Rand der Strasse, also den Übergang von Gras auf Stein, ein bisschen besser darstellen

Gruss, Terry

Bis jetzt habe ich nur einen kleinen Bereich mit Vertext Painting bearbeitet. Der restliche Teil wird natürlich noch damit versehen. ;) Bis jetzt hatte ich nur noch keine Gelegenheit bzw. Lust dazu. :oops:

• Like
Reaktionen: Hell90
Is doch kein Ding, ich meinte nur ;) Zu wenige benutzen ein richtig gutes Vertex, das wird leider sehr unterschätzt. Bei der OBC Bruma Light konnte ich zB Frost und Eis simulieren, das sah auf der Schnee Textur sehr gut aus und kam genau richtig rüber. Naja ich schweife ab ;) Vertex sollte allerdings am besten immer vorhanden sein, das macht Screens teilweise auch sehr schön

Bin mal gespannt, was da noch so kommen wird. Un nu schau dir die esp an oder ich kann dir direkt noch ne neue schicken lol xD Bin schon wieder um einiges weiter..

Gruss, Terry

Moin,
das klingt echt gut..Die ertse Mod war ja schon hammer, ich glaub diese auch.
Verrate nicht zu viel, aber wird es so sein, das man den Meister töten muss, oder kann der einem nicht etwas beibringen? Ich fänds mal gut, wenn man mal einem Meister findet, und man nicht immer dieser ist.
mfg

Vielen Dank für Dein Lob, Sahara. Ich hoffe, ich werde Deine Erwartungen erfüllen. ^^

Hab gerade auch wieder zwei Stunden gewerkelt. Der erste Dungeon hat nun schon rund 1100 Objekte. :)

• Like
Reaktionen: Hell90
oha, ob mein PC das Packt....

naja, geniale Präsentation, und die Mod hört sich auch echt gut an.
Hab zwar den ersten Teil leider nicht spielen können (Oblivion macht ziemliche Probleme) aber ich hoffe wenn der zweite fertig ist, gehts wieder. ich arbeite dran.

ansonsten: Überarbeite dich nicht und *hust* denk an dein anderes, noch nicht bekannt gemachtes Projekt *Hust*

;)

Wär toll, wenn Du den ersten Teil irgendwann noch spielen würdest. Wie gesagt braucht man keinen High-End-PC, um die Mod vernünftig spielen zu können. Darauf wird diesmal von Anfang an geachtet. :)

PS: Als ob ich mein anderes Projekt vergessen würde. :p

Schön, dass es weitergeht - bin gespannt, was da so auf uns zukommt. Angesichts der Screens dürfte es ja auch weiterhin an Einfallsreichtum und Ideen nicht mangeln. Gl & hf würde ich sagen :good:

Am heiligen Abend ein neues Projekt! Ein richtig guter Zeitpunkt. Alles sehr vielversprechend. Teil 1 war gut und Teil 2 wird noch besser, davon bin ich überzeugt.
Viel Erfolg.

@Carcharoth: Ideen habe ich tatsächlich noch einige. Manche sind zwar ein wenig größenwahnsinnig, aber ich werde etwas brauchbares daraus machen. :-D

Was meinst du mit größenwahnsinnig?:lol:

Ich fand den ersten Teil schon so gut, da muss ich doch erstmal gar nichts zu dem kommenden zweiten sagen oder?
Das erübrigt sich ja dann:D

Und ehrlich gesagt ist es mir egal, wie deine Ideen sind, es kommt immer was gescheites raus xD

EDIT: Nein, es ist mir nicht egal:

Dir hat doch nicht das Cristkind, der Weihnachtsmann, der Nikolaus oder nen Engel den Kopf verdreht??
Sag bloss nicht, du hast dir die Ideen zu Weihnachten schenken lassen und willst sie jetzt uns als deine Verkaufen :lol:

:lol: Nein, über Weihnachten bin ich keiner Manipulation durch Engelchen unterzogen worden. Es ist nur so, dass mir beim Leveldesignen immer Ideen durch den Kopf schwirren, die ich dann auch dirket umsetzen möchte. Dabei kommt dann so etwas raus, wie die riesige - aus Einzelteilen gebaute - Wasserhöhle aus dem ersten Teil. Nur diesmal ist es noch riesiger, was mir da so vorschwebt. :-D Jedenfalls wird es im zweiten Teil noch mehr Stellen geben, an denen Ihr staunen werdet. ;)