Projekt Dämonengruft Teil 2 - Die Spur des Ausgestoßenen

Danke das weiß ich selber soweit geht ja auch alles nur das Problem ist er nimmt NIX auf egal auf welche Taste ich lege! Und jetzt komm bloß nicht auf den Gedanken ich würde das Programm vorher nicht starten!:ugly:

Ja sry, wir beenden hiermit das Offtopic und gehen den wichtigen Dingen des Lebens zurück nämlich diesen Mod:D

Karl, ich würde mich freuen wenn du alle diese Dinge in deinen Mod aufnehmen würdest, bei Beratungsfragen stehe ich dir gerne zur Seite!:p

Danke für Dein Einschreiten, bertie. :D

@Topic: Wie gesagt werde ich versuchen, Eure Ideen mit einzubauen. Natürlich sind auch weiterhin Vorschläge erwünscht, solange sie im Rahmen des Themas bleiben. ;)

Ich freue mich übrigens sehr über Eure rege Beteiligung. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Ideen auch toll, könnten glatt von mir sein.^^

Was ich toll fände wären, da ich nicht weis, wie Teil 1. in dieser Hinsicht ausgeschmückt war, dass man alte Schriften, keine Zauber, sondern Bücher mit Berichten von den Einwohnern, Tagebücher, damit man tiefer in die Story eintauchen kann.

Auch Berichte, die nichts mit der Story oder sonstigen Missionen zu tun haben.

Jedoch lasse dich nicht nur von uns inspirrieren, es ist schließlich deine Mod, dir muss sie doch am meisten gefallen.
Ich jedenfalls würde keine Mod rausbrigen, die allen Gefällt, aber ich selbst sie zum Kotzen(Sorry) finde.:-D

EDIT: Ich bin erwähnt, JUHU^^ THX.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Karl,
Also erstmal Respekt, dein Mod ist super ich habe ihn gleich angespielt. Mir gefällt einfach alles, die Atmosphäre ist super im Gegensatz zu anderen Mods, finde ich hat dieser Mod einen Ehrenrang verdient. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und werde ich auch noch mit neuen Ideen zuquatschen....:D

Mach weiter so:master:

• Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Schön, dass Dir meine Mod gefällt - obwohl das hier nicht der Veröffentlichungs-Thread ist. Aber Schwamm drüber, ich bin schon gespannt auf Deine neuen Ideen. ;)

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie du aus einfachen vorhandenen Ressourcen, etwas völlig neues zauberst. Von der Präsentation kann man sich auch eine Scheibe abschneiden.
Viel Spass dabei und sag Bescheid wenn du mal Hilfe brauchst. ;)

• Like
Danke für Dein Lob Essel. Ich geb mir alle Mühe, dem Dungeon seinen eigenen speziellen Style zu verleihen, möglichst nur mit Vanilla-Teilen.
Bis jetzt benutze ich nur eine Felsressource von mr siika. Momentan arbeite ich nämlich an einer riesigen Höhle. :)

Hi Karl,
viele gute Ideen habe ich in deinem Thread gelesen.
Zitat von Hell90
Was ich toll fände wären, da ich nicht weis, wie Teil 1. in dieser Hinsicht ausgeschmückt war, dass man alte Schriften, keine Zauber, sondern Bücher mit Berichten von den Einwohnern, Tagebücher, damit man tiefer in die Story eintauchen kann.
Diese Idee finde ich ebenfalls nicht schlecht.
MfG.
Aspiria

• Like
Dahingehend habe ich auch bereits alles durchgeplant und ich denke, dass es eine positive Überraschung zum Zeitpunkt der Veröffentlichung geben wird. Jedenfalls ist diese Idee voll in das Projekt integriert worden. :-D

• Like
Reaktionen: Jama
Würde mich richtig freuen wenn du alle diese tollen Idden hier mit einbringen würdest! Ich hätte auch noch eine Idee wäre es möglich einen Schnellein- u. Ausgang für den Unterschlupf zu bauen oder einen Zauber?

grüße
janis

Ps:Wünsche einen guten Rutsch euch allen!

• Like
Wer sagt denn, dass es einen Unterschlupf geben wird? :D Aber Du hast Recht, falls es einen geben sollte, wird man ihn von jedem beliebigen Ort aus mithilfe eines Teleportzaubers erreichen können. :)

Hallo,
einen Teleportzauber für den Unterschlupf wäre wirklich eine gute Idee.
@Jama :good:

@Karl,
Ich habe es mir aber gedacht, dass du viel von diesen Ideen übernehmen wirst. Wird sicher toll deine Mod. Ich bin mal gespannt, was es auf den nächsten Screens zu sehen gibt.
MfG.
Aspiria

Ach so, Jama, Du hast von dem Unterschlupf im ersten Teil gesprochen. Klar, für den kann ich auch einen Teleportzauber erstellen. Aber vielleicht wird es ja auch noch einen zweiten geben. ;)

@Aspiria: Es ist mir sehr wichtig, dass Ihr auch eigene Vorschläge für die Mod macht, damit möglichst viele Leute mit dem endergebnis zufrieden sind. Ich hoffe, die rege Beteiligung wird auch im nächsten Jahr fortwähren. ^^

• Like
Reaktionen: Jama
Ich habe noch einen Verbesserungsvorschlag für den ersten Teil:
Der Ausgang im Hafenviertel fällt ein bisschen auf könntest du ihn mit ein paar Steinen noch verdecken?

Einige Monster könnten außerdem etwas stärker sein!8) Mit meinem Level 28 Charakter bin ich ein wenig zu stark.:p

Grüße
janis

• Like
Da hast Du wohl Recht. ^^ Hast Du denn lange gebraucht, um den Unterwassergang zu finden? :) Es wird dann hinterher wohl so sein, dass ich Teil 1 und 2 miteinander verschmelze, sodass man nur eine ESP hat. Das ist übersichtlich und effektiv. ;)

• Like
Reaktionen: goofy999
Du hast ihn also von außen gefunden? :headwall: Genau das wollte ich nicht, denn eigentlich war es vorgesehen, dass
...der Spieler in dem Dungeon in den kleinen Teich springt und den Unterwassergang von innen aus entdeckt. ^^